"Digitales Altersheim" - Ist #Facebook bald tot? -

188 Views · Published on Thu, 15 August 2019 · Wahrheit.TV

 In 45 Jahren mehr tote als lebendige Nutzer.

Facebook - eine Plattform, die vor einigen Jahren noch ein absolutes Muss für jeden war, der einigermaßen in Kontakt mit seinen Freunden bleiben wollte. Heute sieht das, zumindest bei Jüngeren, ganz anders aus. Erleben wir gerade den Anfang vom Ende eines Giganten? Aktuelle Nutzerzahlen von Facebook - https://allfacebook.de/toll/state-of-facebook Hintergründe zu einer Studie, die Aufschluss über die Nutzer von Facebook gibt - https://content-marketing.com/facebook-studie Warum sich eine wichtige Zielgruppe von Facebook verabschiedet - https://www.businessinsider.de/langweilig-und-ueberholt-eine-wichtige-zielgruppe-wendet-sich-von-facebook-ab-2019-7 Hintergründe zu der Studie, die sich mit Toten auf Facebook beschäftigt - https://time.com/5579737/facebook-dead-living Aktuelle Zahlen rund um die Aktie von Facebook - https://www.finanzen.net/termine/facebook ► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos: Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk Impressum: https://go.funk.net/impressum Kostenlos abonnieren - http://www.youtube.com/mrwissen2go/?sub_confirmation=1 Mein Twitter-Account - https://twitter.com/MrWissen2Go Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_ Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go Alle in diesem verwendeten Videos, Fotos, Grafiken und sonstige Bilder habe ich über die Google-Bildersuche für lizenzfreies Bildmaterial gefunden. Sie sind zur Wiederverwendung freigegeben. Sollte dir auffallen, dass eine Kennzeichnung falsch und ein Foto/ eine Grafik/ ein Bild doch nicht lizenzfrei ist, melde dich bitte umgehend bei mir, damit ich mich um die Klärung der Rechte kümmern kann. Thumbnail-Designer: David Weber. Animationen: finally-studio

Zufällige Videos

DANKE Fridays for Future

DANKE Fridays for Future

2 months ago
77

Eine Abrechnung mit der ersten Generation, die für mehr Steuern und höhere Preise demonstriert! Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden! Abonniert JETZT den Kanal für kritische Analysen, politische...

Odenwald: #StracheVideo offenbart die bis in die Provinz verbreitete...

Odenwald: #StracheVideo offenbart die bis in die Provinz verbreitete...

6 months ago
742

https://de.wikipedia.org/wiki/Kleptokratie → Als Kleptokratie (altgr. κλέπτειν kléptein ‚stehlen‘ und -kratie: κρατία kratía ‚Herrschaft‘, also etwa „Herrschaft der Plünderer“,...

Andeas Popp: Der Umbruch wird kommen.

Andeas Popp: Der Umbruch wird kommen.

9 months ago
446

Uns geht's doch noch gut. Dies ist ein weit verbreiteter Spruch, der allerdings ein Wort in sich trägt: NOCH. Viele Menschen spüren die wachsende Ungleichheit zwischen Arm und Reich. Doch sie sind wie gelähmt. Was soll man schon tun? Also geht man regelmäßig zu Wahlen, um ein Kreuz bei...

Die SPD hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann

Die SPD hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann

5 months ago
128

Der Ökonom Prof. Heiner Flassbeck war Staatsekretär unter Ex-Finanzminister Lafontaine und ist heute Herausgeber des wirtschaftspolitischen Magazins Makroskop. Er kritisiert vor allem die Agenda-Politik von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder. Aus seiner Sicht muss die SPD wieder sozialdemokratisch werden...

Verschwörungstheorien? Das sagt Dirk Müller dazu •...

Verschwörungstheorien? Das sagt Dirk Müller dazu •...

9 months ago
450

Zur gesamten Folge #37 auf YouTube: https://youtu.be/zBlxN4_3reM Zum Andersmacher-Podcast in iTunes: https://apple.co/2S624JN Zum Andersmacher-Podcast auf Spotify: https://spoti.fi/2B2iKbI Zu allen anderen Andersmachern: https://www.aaronbrueckner.de/podcast/ In der Vita meines heutigen Gesprächspartners...

Alternative Medien auf dem Vormarsch #2: Ken Jebsen fasst sich kurz

Alternative Medien auf dem Vormarsch #2: Ken Jebsen fasst sich kurz

9 months ago
495

RT Deutsch hat im Rahmen der Reihe "Alternativen Medien auf dem Vormarsch" fünf unabhängigen Journalisten und Publizisten Fragen geschickt. In dieser Ausgabe überlassen wir dem Gründer von KenFM Ken Jebsen, das Wort. KenFM ist das wohl erfolgreichste freie Medium in Deutschland. Bekannt...

GROKO-GESCHACHER: EIN SPD INSIDER PACKT AUS – OLAV MÜLLER IM...

GROKO-GESCHACHER: EIN SPD INSIDER PACKT AUS – OLAV MÜLLER IM...

4 months ago
110

WWW.MILTENBERG.TV :  Olav Müller schrieb: Skandal!!! Nuoviso gelöscht!!! RETTET BITTE MEIN VIDEO!!! Wer kann dieses wichtige Video auf einem Server laden?! Es ZEIGT auf, wie unsere Demokratie geschrottet wird  NuoViso.TV gelöscht - Kurzinterview mit Frank Höfer über die...

Menschen als Ersatzteillager - Andreas Popp

Menschen als Ersatzteillager - Andreas Popp

6 months ago
629

Andreas Popp ist den meisten Menschen neben seiner Eigenschaft als Freidenker vor allem als Unternehmer und Ökonom bekannt. Doch es gibt auch ganz andere Themen die ihn beschäftigen und bewegen. Eines davon ist die Organtransplantation. Grundlage für die Transplantation ist der sogenannte...

Daniele Ganser Vortrag: Illegale Kriege | Iran, Kuba, Afghanistan,...

Daniele Ganser Vortrag: Illegale Kriege | Iran, Kuba, Afghanistan,...

8 months ago
1,451

Daniele Ganser spricht am Dienstag, 02.04.2019 um 20:00 Uhr, Stadthalle, Waldstraße 312, 63071 Offenbach, zur Thematik der illegal geführten Kriege und dem UNO Gewaltverbot.  Mehr dazu: https://nyc.de/2FAh0rB Der Vortrag,zeigt dass auch die Medien eine große Rolle...

AUF DEM ROTEN STUHL | Hans Söllner "Ich habe keinen Bock...

AUF DEM ROTEN STUHL | Hans Söllner "Ich habe keinen Bock...

3 months ago
88

Hans Söllner in einem emotionalen Gespräch über Politik, seine Karriere und warum er keinen Bock mehr hat... Webseite: http://www.aufdemrotenstuhl.com Facebook: http://www.facebook.com/mediagroove.de Twitter: https://twitter.com/themediagroove Konzept & Idee: Bernhard EGGER Schnitt & Ton: Marlene...

Hochverrat mit vier Buchstaben - Me, Myself and Media 52 – kenfm

Hochverrat mit vier Buchstaben - Me, Myself and Media 52 – kenfm

2 months ago
89

KenFM Am 27.08.2019 veröffentlicht Als Willy Brandt sich in den frühen 70er Jahren dafür entschied, eine eigenständige Ost-Politik zu wagen, wurde das in Washington nicht nur mit Argwohn beobachtet. Für das Pentagon galt der deutsche Bundeskanzler Brandt seither als unberechenbar...

HORROR AM FRANKFURTER HAUPTBAHNHOF: Mann stößt Mutter und Kind vor...

HORROR AM FRANKFURTER HAUPTBAHNHOF: Mann stößt Mutter und Kind vor...

3 months ago
683

Ein 40-Jähriger hat am Hauptbahnhof von Frankfurt am Main am Montag eine Frau und deren achtjährigen Sohn vor einen einfahrenden ICE gestoßen. Das Kind wurde von dem Zug erfasst und getötet, wie die Polizei weiter mitteilte. Die 40-jährige Frau konnte sich demnach aus dem Gleisbett retten. Ob...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •