Gedanken zum Mord an Walter Lübcke

372 Views · Published on Mon, 01 July 2019 · Wahrheit.TV

In diesem Video geht es um ein paar Gedanken im Mordfall Dr. Lübcke. ********************************** Wer mich supporten mag, : Patreon https://www.patreon.com/Jasinna oder Paypal : Independent_25@web.de (bitte "Jas.P" dazuschreiben, da das nicht mein Account ist). ************** E-Mail für Hinweise : Jasinna@web.de (das ist keine Paypal-Adresse !). ============================ Mein BIT.TUBE Kanal : (ein Teil meiner von Youtube gelöschten Videos habe ich dort hochgeladen ) https://bit.tube/Jasinna ********** Mein Bitchute-Chan : https://www.bitchute.com/channel/jasinna ================================= Mein Back-Up Chan auf Youtube : (kann ich mich aber, zumindest aktuell, nicht mehr einloggen) JasinnaRELOADED https://www.youtube.com/channel/UCl3p2lukxbU502X-dBkOgZg ********** Ich bin nicht auf Telegram, Facebook oder sonst noch irgendwo unterwegs. Wenn Ihr dort einen Kanal mit meinem Namen seht, ist es nicht meiner !

Zufällige Videos

Rentencrash! Eine Analyse von Eva Herman & Andreas Popp - #koogle...

Rentencrash! Eine Analyse von Eva Herman & Andreas Popp - #koogle...

3 months ago
235

Andreas Popp bezieht Stellung zur Altersarmut und zur bevorstehenden Verelendung, wenn das System nicht komplett neu strukturiert wird. Es liegt an den Menschen selbst, den entsprechenden politischen Druck gegen die System-Politikdarsteller aufzubauen, um eine Katastrophe abzuwenden. Mit den herkömmlichen Mitteln...

Frieden ist Scheiße - Peace sucks - kenfm im #Ramstein Interview

Frieden ist Scheiße - Peace sucks - kenfm im #Ramstein Interview

8 months ago
335

Owe Schattauer interviewt Ken Jebsen #kenfm am Rande von Stopp #Ramstein Juli 2019  Beide kennen sich seit 2012 #koogle me @ www.Krieg.Co    

Banken-Crash? Wie sichert man sein Geld?

Banken-Crash? Wie sichert man sein Geld?

7 months ago
240

Wenn es auch nur zu einer geringen Abschwächung der Wirtschaft kommt, krachen zuerst die Banken - und dann bricht die Krise mit voller Wucht über die gesamte Wirtschaft herein. Das Kartenhaus stürzt ein. Das ist in Kurzform die Analyse von Markus Krall, die er in einem Video bei TE im Juni analysiert...

„Der größte Crash aller Zeiten“

„Der größte Crash aller Zeiten“

5 months ago
217

Bestseller-Autor Marc Friedrich ist überzeugt: Wir stehen vor dem größten Crash aller Zeiten. Nicht nur die Börse wird einkrachen - gefährdet sind Arbeitsplätze, Wohlstand und Währung. Das brutale Versagen der Politik und die Hilflosigkeit des politischen Personals werden zur Gefahr...

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

7 months ago
266

Können wir den Medien vertrauen? Diese Frage stellte der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser in seinem 60 Minuten langen Vortrag in Basel am 3. März 2018. Ganser betont, dass es sehr wohl gute Journalisten gibt. Es gibt keinen Grund umfassend allen Medienberichten zu misstrauen. Aber...

#Corona-Krisenmaßnahme: Diskreditierung über die...

#Corona-Krisenmaßnahme: Diskreditierung über die...

1 week ago
25

www.Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du bei uns siehst und liest, könnte theoretisch wahr sein. Ein Kommentar #coronavirus von Bernhard Loyen Die Zusammenarbeit zwischen Politik und Medien greift auch in der Diskussion um das Corona-Virus. Bei den zurückliegenden...

Stürzen weltweit die Aktienmärkte zusammen wegen Corona? Herman...

Stürzen weltweit die Aktienmärkte zusammen wegen Corona? Herman...

1 month ago
67

Europas Wirtschaft auf Talfahrt: Aktienabstürze, Ölpreis-Einbruch, Goldpreis explodiert: Andreas Popp mit einer Einschätzung zum derzeit kollabierenden europäischen Markt. Sowie seine persönlichen Empfehlungen zur Vermögenssicherung in diesen unruhigen Zeiten. Dieses Interview erschien am...

Der Dieselskandal – Lügen endgültig entlarvt

Der Dieselskandal – Lügen endgültig entlarvt

1 year ago
599

- Nachdem jetzt auch 100 Lungenärzte die Propaganda der angeblichen gefährlichen Dieselabgase entlarvt haben, beginnt das Lügengebilde zu zerbröckeln. Auf der einen Seite werden Millionen von Autofahrern kalt enteignet und auf der anderen Seite freuen sich unsere Nachbarstaaten, wo deutsche...

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

1 year ago
717

 „Ich bin ein Lügner. Ich habe gelogen, damit ich gewählt werde. Natürlich bin ich nicht der einzige, der das getan hat. Alle, die eine politische Machtposition haben, haben es auch getan. Alle Politiker lügen. Ihr wisst das. Alle Politiker lügen euch an und versprechen euch hoch...

UNFASSBAR! Xavier Naidoo - RAUSWURF bei #RTL #DSDS !

UNFASSBAR! Xavier Naidoo - RAUSWURF bei #RTL #DSDS !

4 weeks ago
49

Es ist schwer, gewisse Dinge mit Worten zu beschreiben. Daher lehnt Euch einfach zurück… Tim K. Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► Paypal: caesar-repgow@gmx.de ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter... Abonniert auch meinen Telegram-Kanal!...

Andreas Popp: Ist unsere Welt noch zu retten?

Andreas Popp: Ist unsere Welt noch zu retten?

11 months ago
636

„Unsere gegenwärtige Situation ist so verwickelt und so sehr Ergebnis vielfältiger menschlicher Bestrebungen, dass keine Kombination technischer, wirtschaftlicher oder gesetzlicher Maßnahmen eine wesentliche Besserung bewirken kann.“ Dieses Zitat des Club of Rome, das Ergebnis einer...

Prof. Sucharit Bhakdi : Offener Brief zur #Corona Krise an Angela...

Prof. Sucharit Bhakdi : Offener Brief zur #Corona Krise an Angela...

7 days ago
236

#corona #koogle #covid19 +++ http://Corona.Wahrheit.TV +++ http://Wahrheitstheoretiker.de Recherche: Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi, Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiolgie, leitete 22 Jahre das Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Universität Mainz. Er hat einen offenen...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •