Rücktritt von Bodo Schiffmann als Parteivorsitzender Der #Partei #Widerstand2020 | Wie geht’s weiter?

25 Views · Published on Sun, 07 June 2020 · Wahrheit.TV

Rücktritt von Bodo Schiffmann als Parteivorsitzender wie geht’s weiter?


RUBIKON Im Gespräch „Die herrschende Politik macht mir Angst“ Bodo Schiffmann und Jens Lehrich


 

Zufällige Videos

Germany made in USA

Germany made in USA

1 year ago
553

Wie US Agenten Nachkriegsdeutschland steuerten 

PROpaganda - #KenFM Ken Jebsen im NuoViso Talk

PROpaganda - #KenFM Ken Jebsen im NuoViso Talk

2 months ago
69

KenFM war bereits vor der aktuellen Krise eines der meist gesehenen Portale der Freien Medien. Doch das Publikum wächst jetzt in Zeiten von Ausgangssperren und Mundschutzpflicht erst so richtig rasant an. Grund sind die vom Volksmund getauften "Flüstervideos" von Ken Jebsen, in denen er entweder...

#Corona-Diktatur?  Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

#Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

3 months ago
173

 "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie." Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind...

#Corona - Shutdown oder shut up? #kenfm Teaser: MMM 56:

#Corona - Shutdown oder shut up? #kenfm Teaser: MMM 56:

4 months ago
81

In nachfolgender Gesamtausgabe 56 werden wir uns natürlich intensiv mit dem Corona-Virus beschäftigen. Sind die massiven Einschränkungen gerechtfertigt? Bei aktuell unter 100 Toten? Im Winter 2017/2018 hatten wir in der BRD über 25.000 Tote durch Grippe zu verzeichnen und das Leben ging...

Täter in Uniform – Polizeigewalt in Deutschland - Kaum Schutz für...

Täter in Uniform – Polizeigewalt in Deutschland - Kaum Schutz für...

1 month ago
87

#polizei #deutschland #koogle reupload http://Polizei.Co mmunity Recherche: Je brenzliger die Lage, desto lauter der Ruf nach starken Sicherheitsorganen. Doch was, wenn Polizisten selbst zur Gefahr werden? Die Liste der Vorwürfe ist lang: Anschläge auf friedliche Bürger, Misshandlungen in...

Versuchter Anschlag auf Ken Jebsen #KenFM und Tontechniker Jürgen...

Versuchter Anschlag auf Ken Jebsen #KenFM und Tontechniker Jürgen...

1 month ago
96

Der Journalist Ken Jebsen  #KenFM und Tontechniker Jürgen Heil entging am 9. Mai in Stuttgart knapp einem Anschlag – der Staatsschutz ermittelt. • Anschlagsversuch auf Ken Jebsen #KenFM • Während der Rede von Ken Jebsen am Ende der bisher größten...

Massenmanipulation, Massenmedien und Machterhalt - #kenfm - Me,...

Massenmanipulation, Massenmedien und Machterhalt - #kenfm - Me,...

1 year ago
589

Nichts ist für den Status quo des Geld-Adels so gefährlich, wie unabhängiges Denken. Wer unabhängig denkt und die Strukturen der Macht analysiert, stößt nicht nur permanent auf Untaten und Verbrechen, sondern auch auf Täter und Verbrecher. Um zu verhindern, dass Ross und Reiter...

Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg

Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg

11 months ago
350

Wir nehmen derzeit Abschied von unserer alten Kultur, nicht freiwillig, sondern zwangsweise. Einstige Handwerks-und Ingenieurskunst, frühere Kompetenzen und Bildung werden ausgewechselt gegen Belanglosigkeit und Unvermögen. Was uns jetzt schmerzt und zu hilflosem Schulterzucken führt, lenkt uns aber in...

HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA P. 1 - 5 // Videos by Jasinna

HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA P. 1 - 5 // Videos by Jasinna

3 months ago
97

Wir www.Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du bei uns siehst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. Videos by Jasinna :: Oft wird die Frage gestellt : "Was ist los mit den Menschen, wieso nehmen die alles hin, ... weshalb merken sie nicht was um uns...

Wahrheit.TV Buchtipp: „Nur Mut! Wenn wir uns ändern, verändert...

Wahrheit.TV Buchtipp: „Nur Mut! Wenn wir uns ändern, verändert...

4 months ago
71

Nur Mut!: Wenn wir uns ändern, verändert das die Welt ◄ LINK (Deutsch) Broschiert – 19. Dezember 2019 von Jens Wernicke  (Herausgeber, Autor), Kerstin Chavent (Herausgeber, Autor), Isabelle Krötsch (Herausgeber, Autor), Elisa...

Corona: "Die Epidemie, die nie da war" – Dr. med. Claus...

Corona: "Die Epidemie, die nie da war" – Dr. med. Claus...

4 months ago
83

In Bayern gilt seit heute eine Ausgangssperre, im Rest der Republik scheint das nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Europa und weite Teile der Welt befinden sich im Ausnahmezustand. Wie konnte es so weit kommen? Margarita Bityutski hat die unglaublichen Ereignisse zusammengefasst, die sich in diesem noch jungen...

Geld regiert die Welt!  Banken-Kartelle sind längst die eigentliche...

Geld regiert die Welt! Banken-Kartelle sind längst die eigentliche...

10 months ago
375

#KenFM spricht mit Ernst Wolff über den Status Quo unseres Geldsystems und nimmt dabei keine Dollar-Note vor den Mund. Nach seinem Bestseller „Weltmacht IWF“ legt Wolff jetzt mit "Finanz-Tsunami: Wie das globale Finanzsystem uns alle bedroht“ noch eine Schippe drauf. Wer die Nerven...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments