Herman & Popp: Analyse der Neuen Weltordnung

1007 Views · Published on Sun, 10 May 2020 · Wahrheit.TV

Geplante biologische Nachweise im Pass. Parallelen zum 3. Reich? Wird Minister Jens Spahn den Plan aufgeben? Forcieren einer neue Petz- und Blockwartmentalität… Erklärungen zur organisierten und arbeitsteiligen Kriminalität. Gibt es hier Parallelen zum Staat? Corona-Psychose als Putschversuch? Herman und Popp widerlegen absurde Merkel-Forderung von maximalen Infektionszahlen, um jederzeit einen neuen Shut-Down einzuleiten Totale Überwachung durch künstliche Intelligenz Doppelmoralische Zensurpläne vor allem gegen die freien Medien, um „Staatsmedien zu schützen“? Ist das 5G – Risiko eine Verschwörungstheorie oder gibt es tatsächliche Beweise? Warum es nie wieder so werden wird, wie es noch vor ein paar Monaten war…. Eva Herman ab sofort mit eigenem Kanal bei »Telegram« https://t.me/EvaHermanOffiziell


 

 



Zufällige Videos

Xavier Naidoo - Vereinigt euch!

Xavier Naidoo - Vereinigt euch!

10 months ago
1,106

Seit mehr als 10 Jahren versuche ich (→  http://fb.com/wochenschau) uns zusammen zu bringen - ohne Erfolg. Wahrheit.TV startete, als alternatives Medium, bereits kurz nach dem 11.September 2001, lange bevor die meisten "Truther" aus ihren Löchern kamen. ...

WIE KINDER DAS GRÖSSTE WUNDER UND GESCHENK DEINES LEBENS SIND -...

WIE KINDER DAS GRÖSSTE WUNDER UND GESCHENK DEINES LEBENS SIND -...

1 year ago
535

WIE KINDER DAS GRÖSSTE WUNDER UND GESCHENK DEINES LEBENS SIND! Das Geheimnis der ersten neun Monate - feat. Prof Gerald Hüther.  Die Zeit der Schwangerschaft ist etwas so kostbares, heiliges. Eine Zeit Heil, GANZ zu werden und zu sein. Es ist eine der seltenen Zeiten für DICH als werdende Eltern...

Andeas Popp: Der Umbruch wird kommen.

Andeas Popp: Der Umbruch wird kommen.

2 years ago
1,542

Uns geht's doch noch gut. Dies ist ein weit verbreiteter Spruch, der allerdings ein Wort in sich trägt: NOCH. Viele Menschen spüren die wachsende Ungleichheit zwischen Arm und Reich. Doch sie sind wie gelähmt. Was soll man schon tun? Also geht man regelmäßig zu Wahlen, um ein Kreuz bei...

Richard David Precht über die #Corona #Panik: “Etwas...

Richard David Precht über die #Corona #Panik: “Etwas...

9 months ago
598

"Die Leute haben mehr Angst um ihr Leben als um das Überleben der Menschheit". Corona vs. Klima: Die Angst vor dem Corona-Virus schafft das, was der drohende Klimawandel nicht schafft, analysiert Richard David Precht im Video-Interview von "Horizont" und turi2.tv. Plötzlich...

Bewußt Aktuell 57

Bewußt Aktuell 57

2 years ago
1,046

eine Sendung mit Wut und Tränen. Schwer, noch ruhig zu bleiben bei den Horrormeldungen der letzten Tage. Der Tod des jungen Oskar, das Katana-Gemetzel in Stuttgart und die Frau aus Dortmund, zerstückelt und im Koffer abtransportiert - und nur einen Teil davon erfährt man aus den großen Medien -...

#Corona-Diktatur?  Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

#Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

11 months ago
722

 "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie." Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind...

Andreas Popp: Wir haben keine Krise, es ist viel schlimmer…

Andreas Popp: Wir haben keine Krise, es ist viel schlimmer…

2 years ago
1,070

In welcher Phase befindet sich das globale Geldsystem? Welche Anlagen sind noch sicher? Was bringt uns die kommende Zeit in Sachen Rentenzahlungen, privater Altersvorsorge, Zusatzrente, Investmentfonds, Aktien etc., wenn jetzt die geburtenstarken Jahrgänge ihre Gelder abfordern? Wo und wie kann man künftig...

Was machen die Corona-Maßnahmen mit unseren Kindern? Ein Statement...

Was machen die Corona-Maßnahmen mit unseren Kindern? Ein Statement...

3 months ago
257

Anbei finden Sie von mir ein Statement, wie ich ich die Corona Maßnahmen und deren Auswirkungen auf unsere Kinder einschätze und was wir vielleicht tun könnten. Ich bitte Sie inständig, sich bei der Kommentierung und in der Diskussion einander wie Menschen zu begegnen. Mit Bedauern habe ich hier...

#Corona Tyrannei : Eingriff in die Grundrechte: Wie weit geht der...

#Corona Tyrannei : Eingriff in die Grundrechte: Wie weit geht der...

10 months ago
825

Ist Corona eine Art neuer Reichstagsbrand? Erleben wir nun den Anfang vom Ende des Rechtsstaats? Kontaktverbote, geschlossene Schulen und Geschäfte: Wegen Corona beschränkt die Regierung die Grundrechte. Im Schnellverfahren wurde ein Infektionsschutzgesetz verabschiedet. Experten warnen: Wird der...

Corona: "Die Epidemie, die nie da war" – Dr. med. Claus...

Corona: "Die Epidemie, die nie da war" – Dr. med. Claus...

11 months ago
877

In Bayern gilt seit heute eine Ausgangssperre, im Rest der Republik scheint das nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Europa und weite Teile der Welt befinden sich im Ausnahmezustand. Wie konnte es so weit kommen? Margarita Bityutski hat die unglaublichen Ereignisse zusammengefasst, die sich in diesem noch jungen...

Rentencrash! Eine Analyse von Eva Herman & Andreas Popp - #koogle...

Rentencrash! Eine Analyse von Eva Herman & Andreas Popp - #koogle...

1 year ago
1,178

Andreas Popp bezieht Stellung zur Altersarmut und zur bevorstehenden Verelendung, wenn das System nicht komplett neu strukturiert wird. Es liegt an den Menschen selbst, den entsprechenden politischen Druck gegen die System-Politikdarsteller aufzubauen, um eine Katastrophe abzuwenden. Mit den herkömmlichen Mitteln...

Toxisches Klima! - #KenFM - Me, Myself and Media 53 #koogle me

Toxisches Klima! - #KenFM - Me, Myself and Media 53 #koogle me

1 year ago
1,492

WWW.WAHRHEIT.TV WWW.KRIEG.CO:  „Teile und Herrsche“ ist die bewährteste Methode der Eliten, um die eigene Machtbasis stabil zu halten. Solange es den üblichen Verdächtigen gelingt, die Masse dazu zu bringen, sich selber an die Gurgel zu gehen, kann man sich lässig...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments