Wenn der Benziner auf dem E-Parkplatz steht

234 Views · Published on Thu, 19 December 2019 · Südhessen

Besitzer von E-Autos wollen sie gerne nutzen. Die öffentlichen "E-Tank-Parkplätze". In Wiesbaden gibt es mehrere Dutzend Ladestationen. Haken: Da stehen oftmals Benziner oder Diesel drauf. Das kann so nicht weitergehen. Die Landeshauptstadt handelt. 

Zufällige Videos

Straßenbahnunfall mit LKW - Fünf Personen leicht verletzt.

Straßenbahnunfall mit LKW - Fünf Personen leicht verletzt.

1 year ago
507

In Mannheim kollidierte am heutigen Donnerstag eine Straßenbahn mit einem LKW. Fünf Personen wurden dabei leicht verletzt. Wie findet ihr das? Schreibt es uns gern in die Kommentare! Ihr wollt nichts mehr verpassen? Wir haben noch weitere Kanäle. Schaut doch mal vorbei! ...

Badewannenrennen im Fischbachtal

Badewannenrennen im Fischbachtal

1 year ago
308

Insgesamt sechs Team paddeln auf dem Naturbadesee des Campingplatzes Odenwaldidyll im Fischbachtal um die Wette.

Zugverkehr in Südhessen #14 (Reinheim, Frankfurt West,...

Zugverkehr in Südhessen #14 (Reinheim, Frankfurt West,...

6 months ago
485

https://www.facebook.com/Deutschland.Mediathek In diesem Video gibt es wieder eine Zusammenstellung verschiedener Clips aus Südhessen. In Frankfurt konnte ich an den Bahnhöfen Stadion, Niederrad und West einige Aufnahmen machen, zudem entstanden beim Umsteigen in Darmstadt Nord und Groß-Umstadt ein...

Fitnessstudio-Verträge | So vermeiden sie Stolperfallen

Fitnessstudio-Verträge | So vermeiden sie Stolperfallen

6 months ago
126

Im Januar werden immer viele neue Verträge im Fitnessstudio geschlossen. Doch wenn der Vertragsabschluss übereilt war, das Studio doch nicht den Vorstellungen entspricht, beginnen die Probleme.     

Einmal Licata-Reinheim und zurück: Was Italiener und Deutsche...

Einmal Licata-Reinheim und zurück: Was Italiener und Deutsche...

1 year ago
327

Auf der Landkarte trennen die beiden Orte über 2000 Kilometer. Die Sizilianische Hafenstadt Lacata und der hessische Ort Reinheim. Doch eine gemeinsame Gastarbeitergeschichte verbindet die Hessen und Sizilianer nun schon in der dritten Generation. Autor: Karl Hoffmann Mehr Videos: http://www.ardmediathek.de...

Opel damals und heute

Opel damals und heute

1 year ago
285

Vor zehn Jahren drohte Opel in die Insolvenz des Mutterkonzerns General Motors hineingezogen zu werden. Am Freitagabend haben der frühere Gesamtbetriebsratsvorsitzende Klaus Franz und Hessens Ministerpräsident Roland Koch, die als die Retter von Opel gelten, im Rüsselsheimer Industriemuseum über die Ereignisse von...

Bombenentschärfung in Babenhausen-Harreshausen

Bombenentschärfung in Babenhausen-Harreshausen

6 months ago
167

Eine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg ist am Freitag in Babenhausen-Harreshausen entschärft worden.   Wegen des Funds einer Weltkriegsbombe hatte die Polizei am Freitag das gesamte südhessische Dorf Harreshausen evakuiert. Am Nachmittag wurde der 250-Kilo-Sprengkörper erfolgreich...

Louis sammelt Müll in Heppenheim

Louis sammelt Müll in Heppenheim

1 year ago
428

Louis ist drei Jahre alt und sammelt für sein Leben gerne Müll. Er beseitigt, was andere Zeitgenossen in Heppenheim arglos in die Landschaft werfen.

Busunfall Südhessen | Ein Toter und 23 Verletzte | Wiesbaden...

Busunfall Südhessen | Ein Toter und 23 Verletzte | Wiesbaden...

8 months ago
430

WWW.POLIZEI.CO MMUNITY PRESSESTIMMEN     #wiesbaden #bus #koogle http://Polizei.Co mmunity Pressestimmen: Bei dem Todesopfer handelt es sich um einen 85 Jahre alten Fußgänger. Er und eine 33 Jahre alte Frau, die leichte Verletzungen erlitt, waren an einem Wartehäuschen von...

600 Teilnehmer aus 30 Ländern beim Speedskating-Event

600 Teilnehmer aus 30 Ländern beim Speedskating-Event

1 year ago
329

Über 600 Teilnehmer aus 30 Ländern waren beim 41. Speedskating-Kriterium am Start. Auch bei Hagel und Regen war das diesjährige Meisterschaft in Groß-Gerau ein Höhepunkt im internationalen Speedskating-Kalender.

"Tanz der Bässe" in Lampertheim: Abbruch wegen Unwetter

"Tanz der Bässe" in Lampertheim: Abbruch wegen Unwetter

1 year ago
521

Das Festival "Tanz der Bässe" in Lampertheim musste wegen eines Unwetters vorzeitig beendet werden.

Coronavirus – und die Verschwörungstheoretiker |

Coronavirus – und die Verschwörungstheoretiker |

4 months ago
159

WWW.WAHRHEITSTHEORETIKER.DE : Während in Zeiten von Corona viele versuchen die Gesellschaft zusammenzuhalten, reißen Verschwörungstheoretiker im Internet und den Sozialen-Medien Gräben auf. Dagegen hält die "Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften" in...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments