Ich will hier RAUS (aus dem #Odenwald?) Touristik #Marketing Kampagne 2020

1565 Views · Published on Fri, 20 December 2019 · ODENWALD.TV

http://ProDJ.de Pressestimmen: Quelle Senay Güler ist einer der angesagtesten DJ`s in Berlin. Warum er manchmal ´raus muss aus der Großstadt, sich seine Wanderschuhe anzieht, um an der Bergstraße und im Odenwald zu wandern, das erfahrt Ihr hier: http://odenwald.tv/video/5sqf3ayv307j // http://Bergstrasse.Odenwald.TV Wandertipps gibts auch hier : https://nyc.de/odenwald-wandern +++ #prodj #senaygüler https://nyc.de/koogle




► Ich will HIER RAUS ... (aus dem Odenwald?) #Steuervergeudung +++ Vergessenes Startvideo zu Beginn einer jämmerlichen Hinterwäldler #Touristik #Marketing Kampagne :-) #ichwillHIERraus @odwtv

 



Jessica Schwarz sagte in einem Interview : " @Michelstadt - Ich werde wahnsinnig, ich dreh ...! Ich muss hier raus, ich krieg keine Luft!" #ichwillHIERraus #ICantBreathe " http://Odenwald.TV • SM Curator = https://linktr.ee/koogle Das ganze, bewegende Interview (30 Min.), mit Jessica Schwarz und Peter Jordan, kannst du im Republished Podcast hören ► Hier entlang: http://protv.de/video/k7395mz6eoui#podcast... ◄



Einmal schrieb ein Online-Männermagazin über Senay Gueler, neun von zehn Berlinern sei er bekannt. Das ist viel, vielleicht übertrieben, aber etwas Wahres ist dran: Viele in der Hauptstadt kennen den Mann mit dem schwarzgrauen Rauschebart und den auffällig tätowierten Schläfen zumindest vom Sehen – von Plakaten, aus der Werbung, aus der Fernsehserie »4 Blocks« oder von irgendeiner der Partys, die es in Berlin ständig irgendwo gibt. Senay Gueler ist DJ für House und Electro. Er ist Model und Storyteller auf »berlinbloggt«. Er hat mit seinen Engagements nicht nur in der flirrenden Metropole Berlin Bekanntheit erlangt, sondern weit darüber hinaus. Kommt er beispielsweise alle zwei Monate in seinen Herkunftsort Michelstadt zurück, um für eine Partyreihe »Heimatliebe« aufzulegen, freut man sich auf, über und für den berühmten Sohn der Stadt. »Das ging schon so weit, dass ich im Sommer auf einer Benefizgala im Odenwald gespielt habe und sich der Bürgermeister bei mir vorgestellt hat«, sagt Senay. »Für ein Gastarbeiterkind ist das schon etwas Besonderes.« Textquelle https://www.taetowiermagazin.de http://Odenwald.TV Video recycling

 

Senay Güler ist einer der angesagtesten DJ`s in Berlin. Warum er manchmal ´raus muss aus der Großstadt, sich seine Wanderschuhe anzieht, um an der Bergstraße und im Odenwald zu wandern, das erfahrt Ihr hier: https://youtu.be/hLXRq7OFpuU Wenn Euch der Clip gefällt, dann teilt ihn unter dem Hashtag #ichwillhierraus. Wandertipps haben wir auch: https://bit.ly/Odenwald_Wandern

Zufällige Videos

Spätherbst am Neckar bei Heidelberg

Spätherbst am Neckar bei Heidelberg

3 weeks ago
104

Fotos aufgenommen am 25.11.2013 morgens während einem Spaziergang bei Heidelberg-Ziegelhausen, unterlegt mit am Computer geschriebener...

Amorbach - Im Odenwald am Rande Bayerns

Amorbach - Im Odenwald am Rande Bayerns

4 weeks ago
97

Das kleine Städtchen Amorbach trägt, wie es oft heißt, den schönsten Namen, der je einer Siedlung verliehen wurde. Er geht zurück auf...

Zu Besuch im Odenwald | WWW.ODENWALD.TV

Zu Besuch im Odenwald | WWW.ODENWALD.TV

1 month ago
162

Urlaub, das Thema sieht in diesem Jahr für die meisten etwas anders aus als sonst. Dass man aber gar nicht weit wegfahren muss, um in...

독일 Höchst im Odenwald (Ernst-Göbel-Schule Einführungsvideo...

독일 Höchst im Odenwald (Ernst-Göbel-Schule Einführungsvideo...

1 month ago
208

독일 Höchst im Odenwald 에 위치한 Ernst-Göbel-Schule 학교 소개 영상입니다. 에른스트 괴벨 게잠트슐레 (중고등학교) 소개 영상

#BTW21 Bundestagswahl: Kandidaten Wahlkreis www.Odenwald.TV im...

#BTW21 Bundestagswahl: Kandidaten Wahlkreis www.Odenwald.TV im...

1 month ago
157

^   http://Presse-Echo.de : Vor vier Jahren waren es acht Bewerber, die sich um das Direktmandat im Wahlkreis 187 beworben hatten. Bei der Wahl in diesem Jahr am Sonntag, 26. September, sind es zehn. Im Live-Talk beantworten sie die wichtigsten Fragen.   Der Kreiswahlausschuss hat...

Ponyhofdiskussion #BTW21: Überleben in einer korrupten Provinz - Ein...

Ponyhofdiskussion #BTW21: Überleben in einer korrupten Provinz - Ein...

2 months ago
239

Eine dilettantisches #BTW21  Event mit unprofessioneller Videoproduktion und seltsam ausgesuchten Direktkandidat*innen des Bundestagswahlkreises 187 auf der offensichtlich steuerfinanzierten Bühne des SDK am Ponyhof in.Michelstadt Kommentar: Knut Ilse Diese Runde war...

Das Wildfrauhaus in Lützelbach - Ein Film von Larissa Anton

Das Wildfrauhaus in Lützelbach - Ein Film von Larissa Anton

2 months ago
152

Einer der schönsten Wildweibchensteine des Odenwaldes ist das Wildfrauhaus in Lützelbach. Es ist verbunden mit der Sage von zwei Wilden Leuten und ihrem geheimen Wissen über die Kraft der Pflanzen.

Die Sage vom Mossauer Bild

Die Sage vom Mossauer Bild

2 months ago
139

Das Mossauer Bild, ein alter Bildstock, wurde im 19. Jhd. Schauplatz einer gefährlichen Konfrontation zwischen Wilderern und Förstern. Der junge Förster glaubte schon, einen Wilddieb auf frischer Tat ertappt zu haben, doch sein Triumph wandelte sich in Sekunden zu einer lebensbedrohlichen Lage.

Die Sage vom Nees-Stein | Mossautal.Odenwald.TV  |  Ein Film von...

Die Sage vom Nees-Stein | Mossautal.Odenwald.TV | Ein Film von...

2 months ago
167

1836 war Ernst Nees Wildmeister der Grafen von Erbach. Nachdem er einen Wilderer erschossen hatte, stellten ihm dessen Freunde eine tödliche Falle. Wie durch ein Wunder überlebte er den Angriff, woran noch heute der Nees-Stein erinnert.  

Ein Odenwälder Schindelmacher erzählt...

Ein Odenwälder Schindelmacher erzählt...

2 months ago
161

Matthias Pfeifer ist in der sechsten Generation Schindelmacher in dem kleinen Odenwalddorf in Lindenfels-Winterkasten. Er beschreibt wie früher und heute Schindeln gemacht wurden.

Fallschirmsprungzentrum Odenwald - Christian & Frank in the Air -...

Fallschirmsprungzentrum Odenwald - Christian & Frank in the Air -...

2 months ago
385

Unser Fallschirmsprung vom 21.08.2021, AIR-SPORT Fallschirmsprungzenztrum Odenwald Vielen Dank an… …Frank. Schön dass Du mit...