Das passiert, wenn DIE PARTEI, DIE LINKE oder die AFD regiert

199 Views · Published on Wed, 24 June 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

DIE PARTEI an der Regierung? Zugegeben: Das ist sehr unrealistisch. Viele von euch wollten aber genau dieses Szenario einmal durchgespielt bekommen. Was wäre, wenn Martin Sonneborn und Co. an die Macht kommen? Mehr dazu in diesem Video. Ein Dossier zur PARTEI auf der Website der Bundeszentrale für politische Bildung - https://www.bpb.de/politik/grundfrage...


Das passiert, wenn Die Linke regiert


Das passiert, wenn die AFD regiert


SPD - Die Trash-Partei


Das passiert, wenn DIE PARTEI mit Bundeskanzler Sonneborn regiert


Das Grundsatzprogramm von DIE PARTEI - https://www.die-partei.de/programm
 

Das Programm der PARTEI zur vergangenen Bundestagswahl - https://www.die-partei.de/regierungsp...

Das Abstimmungsverhalten von Martin Sonneborn, zusammengestellt von abgeordnetenwatch.de - https://www.abgeordnetenwatch.de/prof...
 

► Mein Kanal gehört zu funk, dem Netzwerk von ARD und ZDF. Weitere Infos: Youtube: http://www.youtube.com/funkofficial funk Web-App: https://go.funk.net

funk bei Facebook: http://www.facebook.com/funk
 

Impressum: https://go.funk.net/impressum

 

Mein Instagram-Account - https://instagram.com/mrwissen2go_

Hier findet ihr mich bei Facebook - http://www.facebook.com/wissen2go
 

Thumbnail-Designer: David Weber. Animationen: finally-studio

Zufällige Videos

Angriffe auf Journalisten - Ken ist schuld ◄►...

Angriffe auf Journalisten - Ken ist schuld ◄►...

5 months ago
289

Wie Feindbilder und Stimmungsmache entstehen Anke : Was steckt denn hinter diesen Angriffen – kann man das sagen? Daniel : Also bei all diesen Vorgängen spielt auch die „alternative“ oder besser die Verschwörungsszene eine Rolle. Gestern zum Beispiel die Demonstration, die wurde...

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

2 years ago
788

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nErwin Pelzig fragt, ob die Rechtfertigung mit dem Verbraucherwillen für viele Vorgänge in der Fleischindustrie gerechtfertigt ist, und was er sich als Verbraucher in Wirklichkeit wünscht.

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

6 months ago
190

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

#Instagram Selfie Time mit Netzreporterin Larissa!

#Instagram Selfie Time mit Netzreporterin Larissa!

2 years ago
813

Facebook Internetexpertin Larissa über den Auftritt von Angela Merkel im Social Network. #ZDF #Merkel #Instagram

WWW.ProDJ.DE präsentiert: TIME LIES : CORONA Hits 2020 | #koogle me...

WWW.ProDJ.DE präsentiert: TIME LIES : CORONA Hits 2020 | #koogle me...

7 months ago
1,997

#CoronaSchlager - Pünktlich zum bakteriellen Großereignis des Jahrhunderts: Die brandneue Folge der legendären Hit-Compilation. Das geht viral! (Nein, das ist noch NICHT das geheime Video.) Viel Spaß und immer schön Sagrotan saufen :) #coronavirus #Covid_19    

Martin #Sonneborn | Das dämliche Hufeisen-Theorem | Im Newsroom der...

Martin #Sonneborn | Das dämliche Hufeisen-Theorem | Im Newsroom der...

8 months ago
109

Langatmige Rede, Freitagnachmittag unter schwierigen technischen Bedingungen im Newsroom der PARTEI in Brüssel aufgenommen.     Ursprünglich hatten wir letzte Woche offiziell im Parlament in Straßburg aufgezeichnet; aber Parlamentspräsident Sassoli schlenderte zufällig...

heute-show knöpft sich TUI, Lufthansa & Co. vor: Und macht...

heute-show knöpft sich TUI, Lufthansa & Co. vor: Und macht...

4 months ago
192

Tolle Nachrichten: Tausende Deutsche dürfen wieder auf unsere Lieblingsinsel - als Vorhut und Versuchskaninchen. #heuteshow #Coronavirus Corona-Urlaub 2020: Mallorca macht wieder auf! | heute-show vom 12.06.2020 DESTINET schrieb: In der letzten Sendung vor der Sommerpause hat sich das Team der...

Nuhr im Ersten am 23. April 2020 in Zeiten von #Corona | #koogle me

Nuhr im Ersten am 23. April 2020 in Zeiten von #Corona | #koogle me

5 months ago
188

Nuhr im Ersten am 23. April 2020 | #NuhrimErsten Gäste: Ingo Appelt, #LisaEckhart, Günter Grünwald, #TorstenSträter und Özcan Cosar

Urban Priol über Corona-Pleiten | Zum Lachen ins Revier

Urban Priol über Corona-Pleiten | Zum Lachen ins Revier

1 month ago
495

Nicht alles läuft in der Corona-Krise ganz rund. Urban Priol weiß auch, warum. Denn es ist verwirrend: Erst verboten, dann wieder erlaubt. Lieber Fernsehen statt Lesen und verblöden? Und warum wird in Deutschland so wenig getestet? #UrbanPriol #Corona #JensSpahn Auftritt aus Zum Lachen ins Revier vom...

Gregor Gysi & Martin Sonneborn - tRÄNENpALAST „Missverstehen...

Gregor Gysi & Martin Sonneborn - tRÄNENpALAST „Missverstehen...

5 months ago
170

GREGOR GYSI im Gespräch mit MARTIN SONNEBORN Aufgenommen am 23.12.2019 im Kabarett-Theater Distel Berlin. Der tRÄNENpALAST präsentiert in seinem beliebten Gesprächs-Format zwei Persönlichkeiten, die sich etwas zu sagen haben. Die Zuschauer sind live Zeugen dieses Zusammentreffens, das mit...

Badesalz - Das Boot Parodie / Abbuzze! / Ottfried Fischer / Äppelwoi

Badesalz - Das Boot Parodie / Abbuzze! / Ottfried Fischer / Äppelwoi

5 months ago
150

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, ist auf Sky gerade die 2.Staffel von "Das Boot" gestartet. Da haben wir uns gedacht, dass das ein prima Zeitpunkt ist, Euch mal unsere Version von "Dass Boot" zu zeigen. Ist zugegebenermaßen schon ein paar Jahre alt, aber vielleicht macht es Euch ja...

In zehn einfachen Schritten zum Corona-Polizisten!

In zehn einfachen Schritten zum Corona-Polizisten!

3 weeks ago
301

So wirst Du ein guter #Corona-Polizist (Satire) Von Tamara Wernli. Eigentlich sind es gute Nachrichten: Die Corona-Mortalitätsrate ist in den meisten europäischen Ländern sehr tief. Die Intensivbetten sind kaum belegt. Die große Mehrheit der Menschen hält sich an die Maßnahmen...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments