#Coronavirus gut weil nur Alte sterben - ARD-Kanal "Funk" präsentiert Satire-Hammer: Das Corona-Virus sei fair, denn „es rafft die Alten dahin ...

217 Views · Published on Sat, 14 March 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

ARD: Corona gut weil nur Alte sterben

Während viele Menschen vor Corona zittern präsentiert der ARD-Kanal "Funk" einen neuen Satire-Hammer: Das Corona-Virus sei fair, denn „es rafft die Alten dahin - hat doch die Generation 65+ diesen Planeten in den letzten fünfzig Jahren voll gegen die Wand gefahren.“ 

 

 

Nach dem „Oma ist eine Umweltsau“-Skandal hat die ARD in ihrer Jugendwelle „Funk“ mit einem menschenverachtenden Videokommentar zur Corona-Pandemie einen weiteren Tiefpunkt der skrupellosen Hetze gegen alte und kranke Menschen verbreitet:

In dem gut zweiminütigen Video (siehe unten) des sogenannten „Bohemian Browser Ballett“ des Autors und Darstellers Christian Brandes, der sich den Künstlernamen „Schlecky Silberstein“ zugelegt hat, wird ein zynisches Loblied (!) auf die Pandemie gesungen.

Das Corona-Virus sei fair, denn „es rafft die Alten dahin, aber die Jungen überstehen diese Infektion nahezu mühelos. Das ist nur gerecht, hat doch die Generation 65+ diesen Planeten in den letzten fünfzig Jahren voll gegen die Wand gefahren.“  Mehr dazu ► https://nyc.de/2IL5D1T  von  Wolfgang Hübner  MM.News

Zufällige Videos

25 witzige EBAY Kleinanzeigen CHATS!

25 witzige EBAY Kleinanzeigen CHATS!

1 year ago
708

Jetzt @gibtsinsta für mehr EBAY-CHATS auf Instagram folgen! Die eBay Kleinanzeigen CHATS Playlist: https://bit.ly/2H7rsc2 Gibts Nicht MERCH: https://goo.gl/XYShCj Damit drehen wir UNSERE VIDEOS: Mikrofon: https://amzn.to/2wnuToe USB Audio Interface: https://amzn.to/2wnVSjE Kamerastativ: https://amzn.to/2NfzT5u...

Verleihung deutscher Kleinkunstpreis März 2020 / Urban Priol

Verleihung deutscher Kleinkunstpreis März 2020 / Urban Priol

5 months ago
183

Verleihung deutscher Kleinkunstpreis März 2020 / Urban Priol / Quelle: 3Sat

"Es ändert sich doch nix, Herr Rether! - Wo kommt dieser...

"Es ändert sich doch nix, Herr Rether! - Wo kommt dieser...

7 months ago
379

"Es ändert sich doch nix, Herr Rether! - Wo kommt dieser Pessimismus her?" - Hagen Rether Mitternachtsspitzen (14.3.2020)  

Monika Gruber  |  Wahnsinn und Toleranz  |  #koogle me

Monika Gruber | Wahnsinn und Toleranz | #koogle me

9 months ago
597

Monika Gruber schimpft und grantelt in ihrem sechsten Bühnensoloprogramm "Wahnsinn" über all das, was sie so aufregt, narrisch macht und berührt. Sie watscht ab, sie flirtet und versöhnt, sie hält die Fahne des gesunden Menschenverstands hoch in einem Hochgeschwindigkeitsmonolog...

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine...

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine...

1 year ago
337

Röslein, Röslein, Röslein schwarz – warum von der Leyen eine Katastrophe für Europa wäre | Jens Berger | NachDenkSeiten-Podcast Die Nominierung Ursula von der Leyens zur künftigen EU-Kommissionschefin ist ein Schlag ins Kontor. Der einstmals als Friedensprojekt gestarteten EU droht...

Lisa Fitz über HC Strache: Ibiza ist überall! | SWR Spätschicht

Lisa Fitz über HC Strache: Ibiza ist überall! | SWR Spätschicht

1 year ago
439

Lisa Fitz kennt als investigative Kabarettistin in diesem Sommer nur ein Reiseziel: Ibiza! Die Balearen-Insel ist ein Symbol für die Aufdeckung von Filz und Korruption in der Politik geworden - HC Strache kann ein Lied davon singen. Aber Fitz weiß: Ibiza kann überall sein. #LisaFitz #Strache #Kabarett...

Willy Astor - Voll Chlore (Guantanamera)

Willy Astor - Voll Chlore (Guantanamera)

12 months ago
549

Der Klassiker Guantanamera reinterpretiert durch Willy Astor. Der Sprung kommt dadurch zustande, dass das Video auf 10 Minuten zusammengeschnitten wurde, um es hochladbar zu machen, und ich das Harfensolo leider streichen musste.

Nichts im Griff auf dem sinkenden Schiff - Die Anstalt vom 09.04.2019...

Nichts im Griff auf dem sinkenden Schiff - Die Anstalt vom 09.04.2019...

1 year ago
703

Zur ganzen Sendung: https://ly.zdf.de/XOn/ Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/ Das Anstaltsensemble diskutiert in den Rollen Isaac Newton, ...

Cluburlaub knallhart - Hans-Werner Olm | SWR Spätschicht

Cluburlaub knallhart - Hans-Werner Olm | SWR Spätschicht

2 years ago
819

Hans Werner Olm hat seinen Stammplatz an der Theke seines Cluburlaubs erobert - und zwar im beschaulichen mallorquinischen Ort Cala Ratata, wie der Volksmund sagt. Welche Steine ihm auf dem Weg zur vollendeten Erholung in den Weg gelegt wurde, berichtet er in der Spätschicht.

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

6 months ago
204

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Das größte Verbrechen unserer Zeit

Das größte Verbrechen unserer Zeit

12 months ago
779

Der Rechtsstaat setzt sich durch: Lebensmittelretter*innen sind Kriminelle, die mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden müssen.    

Versuchslabor Jobcenter - Die Anstalt vom 24. April 2018 | ZDF

Versuchslabor Jobcenter - Die Anstalt vom 24. April 2018 | ZDF

2 years ago
65

Zur ganzen Sendung: ly.zdf.de/XQd/ In einem Versuchslabor der Agentur für Arbeit wird Proband HG.Butzko mit Aussagen zu Hartz IV Empfängern konfrontiert. Dabei können die Forscher den Grad seiner Empörung ermitteln.

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments