Ermittlungen gegen Beate Bahner wegen Verdachts des tätlichen Angriffs und des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte

564 Views · Published on Thu, 09 April 2020 · Wahrheit.TV

Sie ist die mutigste Frau Deutschlands: Rechtsanwältin Beate Bahner aus Heidelberg hat nicht nur Klage beim Bundesverfassungsgericht gegen die rechts- und verfassungswidrigen Maßnahmen im Zusammenhang mit der angeblichen #Corona Epidemie eingereicht. Sie ist auch an die Öffentlichkeit gegangen, um die Klage zu erläutern und die Menschen in Deutschland zu einer Demonstration aufzurufen. Dafür wurde sie bereits von der Polizei eingeschüchtert. Diese Frau braucht unsere sofortige Unterstützung – und Sie brauchen doch sicher einen Osterspaziergang. Wie wärs, wenn Sie an den Osterfeiertagen Ihre Kirche besuchen würden? Spaziergänge sind nicht verboten (das Verbot ist ohnehin rechtswidrig). Polizeibeamte, die Sie aufhalten, machen sich strafbar. Alles Weitere im Video.

Konto von Beate Bahner: Commerzbank DE26 6708 0050 0521 9486 02



 


Rechtsanwältin Beate Bahner reicht Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht wegen des Angriffs auf den Bestand der Bundesrepublik Deutschland ein - hier der Antrag (PDF zum blättern)

 


GESUNDHEITINNENPOLITIKKRIMINALFÄLLEPOLITIKTERRORISMUSÜBERWACHUNGWISSENSCHAFT      MEHR  DAZU  ►https://nyc.de/3c5HS11

Zufällige Videos

Die Pseudo-Krise • Haben wir den Verstand verloren? #kenfm...

Die Pseudo-Krise • Haben wir den Verstand verloren? #kenfm...

5 months ago
151

Wir alle verhalten uns zunehmend wie ein Elefant, der von einer Hauskatze angegriffen wird und dann, genervt und um ihr auszuweichen, versehentlich von einer Klippe springt und stirbt. Alltäglich sterben 150.000 Menschen auf der Welt. 25.000 davon verhungern, aber Hunger ist ja nicht ansteckend, also brauchen wir...

Stürzen weltweit die Aktienmärkte zusammen wegen Corona? Herman...

Stürzen weltweit die Aktienmärkte zusammen wegen Corona? Herman...

6 months ago
119

Europas Wirtschaft auf Talfahrt: Aktienabstürze, Ölpreis-Einbruch, Goldpreis explodiert: Andreas Popp mit einer Einschätzung zum derzeit kollabierenden europäischen Markt. Sowie seine persönlichen Empfehlungen zur Vermögenssicherung in diesen unruhigen Zeiten. Dieses Interview erschien am...

Kalte Realität gegen warmes CO2-Klimamodell - Tagesdosis 8.11.2019

Kalte Realität gegen warmes CO2-Klimamodell - Tagesdosis 8.11.2019

9 months ago
319

Ein Kommentar von Rainer Rupp. Im Mittleren Westen der USA ist es normalerweise in der ersten Hälfte des Oktobers immer noch warm und ein guter Teil der Ernte steht noch auf den Feldern. Aber dieses Jahr wurden die Landwirte dort bereits Anfang des Monats von dem möglicherweise schlimmsten...

Paul Pawlowski - die Tafeln - ein tolles Steuersparmodell

Paul Pawlowski - die Tafeln - ein tolles Steuersparmodell

1 year ago
520

Die Tafeln sind ein besonders perfides Steuersparmodell. Auf dem Rücken von Freiwilligen und Bedürftigen werden millionenschwer Spendenquittungen von den Konzernen eingefahren. Der Joghurt, der "gespendet" wird, ist allerdings schon vom Kunden des Supermarktes einmal bezahlt worden. Die sahnen...

"Die Informationsrevolution" - Dr. Daniele Ganser im...

"Die Informationsrevolution" - Dr. Daniele Ganser im...

2 months ago
66

Spontanes "Hotel-Gespräch" vom 11.6. in Düsseldorf mit Daniele Ganser über die Informationsflut und den Umgang damit in diesen herausfordernden Corona Zeiten. Wie immer freue ich mich über Eure konstruktiven Kommentare!  

Der große Finanz-Crash – Das Ende der Demokratie #kenfm Positionen...

Der große Finanz-Crash – Das Ende der Demokratie #kenfm Positionen...

7 months ago
144

Unendliches Wachstum in einem endlichen Raum führt zum Kollaps. Diese simple Logik scheint in unserer Zeit kaum noch vermittelbar und das hat seinen Grund. Sobald Gier ins Spiel kommt, setzt der Verstand aus und da spielt es dann keine Rolle mehr, dass die Folgen dieses Denkens erstens längst überall zu...

WAS HABT IHR GETAN??? Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und...

WAS HABT IHR GETAN??? Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und...

3 weeks ago
127

WWW.WAHRHEIT.TV ► Karina Reiss, Sucharit Bhakdi: Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe. Zwischen Panikmache und Wissenschaft: welche Maßnahmen sind im Kampf  Gunnar Kaisers Roman "Unter der Haut" (Berlin Verlag 2018, Piper Verlag 2019): http://amzn.to/2juOkG0 * Mein...

Die Corona Virus Lüge - Erste Corona-Patient in Bayern packt aus !!!

Die Corona Virus Lüge - Erste Corona-Patient in Bayern packt aus !!!

5 months ago
1,799

Er war der erste Corona-Patient in Bayern. Nach seiner Entlassung aus der Quarantäne hat er exklusiv mit BAYERN 1 Moderator Marcus Fahn über den Krankheitsverlauf, die Isolierung und seine Genesung gesprochen. Er hat auch begründet, wieso er sich bewusst für BAYERN 1 entschieden hat. Mehr dazu...

Richard David Precht über die #Corona #Panik: “Etwas...

Richard David Precht über die #Corona #Panik: “Etwas...

2 months ago
191

"Die Leute haben mehr Angst um ihr Leben als um das Überleben der Menschheit". Corona vs. Klima: Die Angst vor dem Corona-Virus schafft das, was der drohende Klimawandel nicht schafft, analysiert Richard David Precht im Video-Interview von "Horizont" und turi2.tv. Plötzlich...

Dem Virus eine Stimme geben - Ein Brief von #Corona /...

Dem Virus eine Stimme geben - Ein Brief von #Corona /...

4 months ago
169

#Covid19 Ich habe dieses Video zugeschickt bekommen, un dich fand den Text so wunderschön das ich den übersetzten wollte. Hier mit Deutschsprachigem Ton und Untertitel. Das Original Video wurde von Danilo Calabrese produziert. Wenn das #Corona  Virus reden könnte... Entspannt zurück...

Gregor Gysi - Auswirkungen der Corona-Krise - Deutscher Bundestag -...

Gregor Gysi - Auswirkungen der Corona-Krise - Deutscher Bundestag -...

3 months ago
225

Gregor Gysi, DIE LINKE: Eine humanitäre Krise hatten wir weltweit schon lange vor der Corona-Krise. Das ist nicht neu, aber es wird Zeit, sich damit zu beschäftigen! Wir dürfen nur nicht so tun, als ob in den anderen Ländern vieles nicht stimme und bei uns alles in Ordnung sei: Über zwei...

"Die Hamburger Krankheit" – Ein Film von Peter Fleischmann

"Die Hamburger Krankheit" – Ein Film von Peter Fleischmann

2 months ago
76

Eine tödliche Seuche breitet sich von Hamburg über die gesamte Bundesrepublik Deutschland aus, versetzt die Bürger in Panik und die Behörden in fieberhaft-sinnlose Notstandsaktivitäten. Klingt bekannt? Ist aber ein Film aus dem Jahr 1979, der aufgrund der Ereignisse der letzten Monate sehr an...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments