Meine #Oma ist ne alte #Umweltsau - #WDR 2 Comedy Kinderchor - #koogle me

620 Views · Published on Fri, 27 December 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Die Mädchen vom WDR Kinderchor Dortmund haben ein Lied zum Jahreswechsel eingesungen.

 

odenwaldcyclist: WDR 2 Kinderchor - Meine Oma ist ne alte Umweltsau! Satire Fail! (https://youtu.be/ySaeUZrpzVw)

Neverforgetniki: SKANDAL! WDR entlarvt sich selbst! (https://youtu.be/qJnRb3U9Aeo)

Martin Sellner: Ist meine Oma eine "Umweltsau"? Der Klimakinderchor des WDR (https://youtu.be/qgh8mn0r88U)

#timk #timkellner UNFASSBAR! Und jetzt alle: "UMWELTSAU"!  (https://youtu.be/GFyhWwnZQxI)

Gerald Grosz: Die Oma als „Umweltsau“ - die Politpädophilie der staatlichen Medien (https://youtu.be/FrS64mtgwig)

 

Der Text lautet wie folgt:

„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“ Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fährt mit nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma brät sich jeden Tag n Kotelett, weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehn Mal im Jahr ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau!

We will not let you get away with this!”

Es gibt viel, was an diesem Video gruselig ist, aber besonders hervor stechen die letzten Sekunden, wenn die Kinder drohend auf englisch in die Kamera sagen: „Wir werden Euch damit nicht davon kommen lassen!“

Dieser gesungene Kinderkreuzzug wurde von Erwachsenen geschrieben, inszeniert und produziert. Erwachsene Menschen haben Kinder benutzt, um eine politische Botschaft zu produzieren, die von staatlich eingetriebenen Beiträgen finanziert wurde.

 

 

Zufällige Videos

Urban Priol: TILT 2019 | 3sat #koogle me

Urban Priol: TILT 2019 | 3sat #koogle me

2 weeks ago
74

Kabarett In seinem Jahresrückblick 2019 präsentiert Urban Priol brandaktuelles, pointiertes Polit-Kabarett und macht dabei vor keinem gesellschaftspolitischen Thema halt. Da bleibt nichts ausgespart, was Medien und Menschen im letzten Jahr bewegte. In gewohnt süffisanter Manier verschont er weder...

Saumännlich! Grillen gegen Impotenz - Die Anstalt vom 18.12.2018 |...

Saumännlich! Grillen gegen Impotenz - Die Anstalt vom 18.12.2018 |...

12 months ago
270

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nDas Anstaltsensemble stellt die Frage nach der Kulturleistung beim Grillen.

Helges letztes Konzert - 2014 - komplett 2 Stunden | HQ

Helges letztes Konzert - 2014 - komplett 2 Stunden | HQ

2 months ago
398

Das letzte Konzert des legendären Helge Schneider Copyright: © WDR 2015 | © meine Supermaus GmbH

Willy Astor - Voll Chlore (Guantanamera)

Willy Astor - Voll Chlore (Guantanamera)

3 months ago
225

Der Klassiker Guantanamera reinterpretiert durch Willy Astor. Der Sprung kommt dadurch zustande, dass das Video auf 10 Minuten zusammengeschnitten wurde, um es hochladbar zu machen, und ich das Harfensolo leider streichen musste.

Coaching für Altersarmut  | extra 3 |

Coaching für Altersarmut | extra 3 |

12 months ago
795

INFO: Auch in einem reichen Land wie #Deutschland müssen sich immer mehr Menschen mit #Altersarmut auseinandersetzen. Zum Glück

Nichts im Griff auf dem sinkenden Schiff - Die Anstalt vom 09.04.2019...

Nichts im Griff auf dem sinkenden Schiff - Die Anstalt vom 09.04.2019...

9 months ago
429

Zur ganzen Sendung: https://ly.zdf.de/XOn/ Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/ Das Anstaltsensemble diskutiert in den Rollen Isaac Newton, ...

Wer wählen geht, macht sich strafbar! Wahlrecht ungültig!

Wer wählen geht, macht sich strafbar! Wahlrecht ungültig!

4 months ago
384

Das Verfassungsgericht hatte am 25.07.2012 entschieden, daß die Wahlen ungültig sind und den Gesetzgeber angehalten das Wahlrecht zu ändern. Bisher ist immer noch nichts dergleichen geschehen. Also sind Wahlen immer noch ungültig!     Davon abgesehen würden Wahlen in...

Georg Schramm: "Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?" L....

Georg Schramm: "Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?" L....

10 months ago
561

Am 18. Februar war Georg Schramm auf Einladung des fraktionslosen Abgeordneten Martin Sonneborn (Die PARTEI) zu Gast im EU-Parlament.

 Für Europa reicht\'s - Die PARTEI präsentiert: SONNEBORN SEMSROTT

Für Europa reicht\'s - Die PARTEI präsentiert: SONNEBORN SEMSROTT

8 months ago
456

Aufzeichnung aus der Volksbühne Berlin vom 24.04.2019 Meinen die das ernst? Ja! Niemand nimmt die Europawahl 2019 ernster als Die #PARTEI. Deswegen war es wichtig, mit dem größten Europawahlkampfauftakt aller deutschen Parteien* vor 777 Gästen in der ausverkauften Berliner Volksbühne ein...

Georg Schramm - Zorn - #koogle me

Georg Schramm - Zorn - #koogle me

3 weeks ago
113

Georg Schramm über den Zorn als Instrument zum Systemwechsel.    

DIE ANSTALT: Das EU-Quiz plus ganze Folge vom 28. Mai 2019

DIE ANSTALT: Das EU-Quiz plus ganze Folge vom 28. Mai 2019

8 months ago
412

Wortgewandt, unkonventionell und mit viel satirischer Schärfe: Max Uthoff und Claus von Wagner klären über die Themen auf, die die Nation bewegen. Live aus der "Anstalt". Gemeinsam mit ihren Gästen Sarah Bosetti, Severin Groebner und Jess Jochimsen wollen sie "Stimme sein für...

VIDEO 2 ► www.Anstalt.TV ► Die Anstalt - Aktuelle Folge vom 9....

VIDEO 2 ► www.Anstalt.TV ► Die Anstalt - Aktuelle Folge vom 9....

9 months ago
424

VIDEO 1 ► 5 Jahre "Anstalt" im ZDF: Dietrich Krauß im Gespräch mit Albrecht Müller WWW.ANSTALT.TV | Zum Erscheinen des Buches "Die Rache des Mainstreams an sich selbst" hat Albrecht Müller mit Dietrich Krauß, Redakteur und Autor bei der "Anstalt" im ZDF,...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •