Meine #Oma ist ne alte #Umweltsau - #WDR 2 Comedy Kinderchor - #koogle me

700 Views · Published on Fri, 27 December 2019 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

Die Mädchen vom WDR Kinderchor Dortmund haben ein Lied zum Jahreswechsel eingesungen.

 

odenwaldcyclist: WDR 2 Kinderchor - Meine Oma ist ne alte Umweltsau! Satire Fail! (https://youtu.be/ySaeUZrpzVw)

Neverforgetniki: SKANDAL! WDR entlarvt sich selbst! (https://youtu.be/qJnRb3U9Aeo)

Martin Sellner: Ist meine Oma eine "Umweltsau"? Der Klimakinderchor des WDR (https://youtu.be/qgh8mn0r88U)

#timk #timkellner UNFASSBAR! Und jetzt alle: "UMWELTSAU"!  (https://youtu.be/GFyhWwnZQxI)

Gerald Grosz: Die Oma als „Umweltsau“ - die Politpädophilie der staatlichen Medien (https://youtu.be/FrS64mtgwig)

 

Der Text lautet wie folgt:

„Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma sagt: „Motorradfahren ist voll cool.“ Sie benutzt das Ding im Altersheim als Rollstuhl. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fährt mit nem SUV beim Arzt vor, überfährt dabei zwei Opis mit Rollator. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma brät sich jeden Tag n Kotelett, weil Discounterfleisch so gut wie gar nichts kostet. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Meine Oma fliegt nicht mehr, sie ist geläutert. Stattdessen macht sie jetzt zehn Mal im Jahr ne Kreuzfahrt. Meine Oma ist doch keine Umweltsau!

We will not let you get away with this!”

Es gibt viel, was an diesem Video gruselig ist, aber besonders hervor stechen die letzten Sekunden, wenn die Kinder drohend auf englisch in die Kamera sagen: „Wir werden Euch damit nicht davon kommen lassen!“

Dieser gesungene Kinderkreuzzug wurde von Erwachsenen geschrieben, inszeniert und produziert. Erwachsene Menschen haben Kinder benutzt, um eine politische Botschaft zu produzieren, die von staatlich eingetriebenen Beiträgen finanziert wurde.

 

 

Zufällige Videos

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

Erwin Pelzig über seinen Willen als Verbraucher - Die Anstalt vom...

1 year ago
593

Zur ganzen Sendung: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nErwin Pelzig fragt, ob die Rechtfertigung mit dem Verbraucherwillen für viele Vorgänge in der Fleischindustrie gerechtfertigt ist, und was er sich als Verbraucher in Wirklichkeit wünscht.

Assad stürzen oder nicht? - Die Anstalt vom 1. November 2016 | ZDF

Assad stürzen oder nicht? - Die Anstalt vom 1. November 2016 | ZDF

1 year ago
634

Im satirischen Gerichtsverfahren zum Syrien-Konflikt geht es in der Anstalt \nzunächst um die Beteiligung der Bundeswehr in Syrien. Stellt diese gar die Vorbereitung eines Angriffskriegs dar?

Fahrraddieb Rache! Adel Tawil & Klaas kämpfen für Sicherheit |...

Fahrraddieb Rache! Adel Tawil & Klaas kämpfen für Sicherheit |...

6 months ago
315

Alle 17 Minuten wird in Berlin ein Fahrrad gestohlen. Höchste Zeit also, sich diesem Thema mit der nötigen Ernsthaftigkeit zu widmen, um den Dieben ein für alle Mal das Handwerk zu legen. Mit dabei im Fahrraddiebabschreckungs-Tag-Team: Adel Tawil, Die Atzen, ein Gospel Chor und eine vier Meter...

Ekel Alfred über die #SPD

Ekel Alfred über die #SPD

1 year ago
530

Ein Herz und eine Seele "Ekel Alfred" ist eine deutsche Fernsehserie, die nach einer Idee von Johnny Speight in den 1970er Jahren vom WDR produziert wurde. Handlung : Die Serie zeigt stark überspitzt das Zusammenleben einer deutschen Familie in...

WWW.ProDJ.DE präsentiert: TIME LIES : CORONA Hits 2020 | #koogle me...

WWW.ProDJ.DE präsentiert: TIME LIES : CORONA Hits 2020 | #koogle me...

3 weeks ago
1,441

#CoronaSchlager - Pünktlich zum bakteriellen Großereignis des Jahrhunderts: Die brandneue Folge der legendären Hit-Compilation. Das geht viral! (Nein, das ist noch NICHT das geheime Video.) Viel Spaß und immer schön Sagrotan saufen :) #coronavirus #Covid_19    

Georg Schramm: "Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?" L....

Georg Schramm: "Ist die Zeit der Hofnarren vorbei?" L....

1 year ago
670

Am 18. Februar war Georg Schramm auf Einladung des fraktionslosen Abgeordneten Martin Sonneborn (Die PARTEI) zu Gast im EU-Parlament.

#Coronavirus gut weil nur Alte sterben - ARD-Kanal "Funk"...

#Coronavirus gut weil nur Alte sterben - ARD-Kanal "Funk"...

3 weeks ago
20

ARD: Corona gut weil nur Alte sterben Während viele Menschen vor Corona zittern präsentiert der ARD-Kanal "Funk" einen neuen Satire-Hammer: Das Corona-Virus sei fair, denn „es rafft die Alten dahin - hat doch die Generation 65+ diesen Planeten in den letzten fünfzig...

WIR SIND WÜTEND !!! Wutbürger-Rede von Roland Düringer | #koogle me

WIR SIND WÜTEND !!! Wutbürger-Rede von Roland Düringer | #koogle me

3 months ago
262

Wutbürger-Rede von Roland Düringer (österr. Kabarettist und Schauspieler)  Ich darf Ihnen vielleicht kurz erklären, wer wir sind. Wir sind keine Radikalen, wir sind keine Anarchisten, wir sind keine Linken und wir sind natürlich auch keine Rechten. Wir sind keine wirklich Armen und wir...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 4. Oktober 2019 mit Ingo Appelt, Johann...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 4. Oktober 2019 mit Ingo Appelt, Johann...

6 months ago
382

Nuhr im Ersten vom 4. Oktober 2019 ohne Greta Thunberg - Für die Sendung hat sich Dieter Nuhr mit Ingo Appelt, Johann König, Andreas Rebers und Sebastian Pufpaff wieder scharfzüngige, kompromisslose und pointenreiche Gäste an seine Seite geholt.

Verursacht Übelkeit und Kopfschmerzen: Letztes Bier meistens...

Verursacht Übelkeit und Kopfschmerzen: Letztes Bier meistens...

1 year ago
434

http://Odenwald.TV Heidelberg (dvpa.de) - Erfahrene Trinker ahnten schon lange, was das Institut für Nahrungsmittel­kunde in Heidelberg jetzt herausgefunden hat: Das letzte Bier, das man am Ende eines feucht-fröhlichen Abends zu sich nimmt, ist in neun von zehn Fällen schlecht und kann daher zu...

Dietmar Wischmeyer | Der erste Jahresrückblick 2019 -...

Dietmar Wischmeyer | Der erste Jahresrückblick 2019 -...

11 months ago
624

Anlässlich des Prix Pantheon Finales 2019 resümiert Dietmar Wischmeyer die politischen Geschehnisse von 2019 und gibt einen humorvollen Ausblick in das letzte Amtsjahr von "Mutti" Angela Merkel. Quasi der erste Jahresrückblick des Jahres. Wird zwar als Satire verkauft, aber der Mann sagt...

►VIDEO: Jugend im Odenwald und Alkohol als Kulturgut aus...

►VIDEO: Jugend im Odenwald und Alkohol als Kulturgut aus...

1 year ago
831

DURST – Warten auf Merlot   Vernünftiges Trinken will gelernt sein. Millionen Deutsche schlucken heute missbräuchlich Alkohol. Im letzten Jahr mussten deshalb 23.000 Rentner stationär behandelt werden. Wie heißt es so schön: „Viele ältere Menschen müssen...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •