UNFASSBAR! Xavier Naidoo - RAUSWURF bei #RTL #DSDS !

585 Views · Published on Wed, 11 March 2020 · WAHRHEIT.TV

Wir http://Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker!
Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein.

#XavierNaidoo  spricht über seinen stärksten Motor. Über prägende Kindheitserlebnisse. Über das Showbiz: Er wurde nicht rausgekickt, im Gegenteil: „Ich habe angefangen, mich von allen zu distanzieren, will niemanden in meine Themen mit hineinziehen. Kontakt zu mir ist für viele ein Risiko.“ „Die Entwicklung Deutschlands kam nicht über Nacht, das läuft schon viele Jahre. Corona ist eine gute Gelegenheit, aufzuwachen.“ „Wir müssen jetzt alle durch das Nadelöhr, damit wir frei werden können. Dann hat sich alles gelohnt.“ „Interessant, was Bill Gates & Co schon lange in Vorbereitung zu haben scheinen. Seine Mikrochips wurden schon in der Offenbarung angekündigt. - Aber es lassen sich nicht sieben Milliarden Menschen gegen ihren Willen impfen.“ „Deutschland muss einen Friedensvertrag bekommen. Der Lockdown ist bald vorbei. Wir erleben die letzten Atemzüge der BRD.“ „Meine innere Ruhe ist Jahrzehnte alt - ich kann, wir können vielen Menschen jetzt helfen. Hochspannendes Interview zwischen Eva Herman und Xavier Naidoo. Eva Herman ab sofort mit eigenem Kanal bei »Telegram« https://t.me/EvaHermanOffiziell 


 

 


 

Es ist schwer, gewisse Dinge mit Worten zu beschreiben. Daher lehnt Euch einfach zurück… Tim K. Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: ► Paypal: caesar-repgow@gmx.de ► https://www.pro-de.tv/einmalige-unter... Abonniert auch meinen Telegram-Kanal! ► https://t.me/timmkellner Profortis App! ► https://play.google.com/store/apps/de... Unabhängige Nachrichtenplattform Profortis Deutschland! ► https://www.pro-de.tv/ #timk #timkellner #lovechannel

 

 

 

Zufällige Videos

Black Live Matters George Floyd #icantbreathe

Black Live Matters George Floyd #icantbreathe

10 months ago
815

Youtube hat das Video auf 18 Jahre hochgesetzt. Unglaublich George Floyd ein schwarzer Afro - Amerikaner ist in den USA durch einen brutalen Polizisten so lange auf dem Boden fixiert worden, bis er das Bewusstsein verloren hat und im Verlauf auch gestorben ist. in 20 deutschen Städten gab es Massendemonstrationen...

Meinung: Biologische Kriegsführung: #Coronavirus und der Tod aus dem...

Meinung: Biologische Kriegsführung: #Coronavirus und der Tod aus dem...

1 year ago
1,072

WWW.KRIEG.CO PRESSESTIMMEN Um die Herkunft des # Corona Virus ranken sich zahlreiche Gerüchte. Offizielle Stimmen aus Peking und Teheran vermuten das Pentagon als Drahtzieher. Fest steht: An biologischen Kampfstoffen wird intensiv geforscht. Ein "Unfall" scheint nur eine Frage der Zeit. von Kani...

DANKE Fridays for Future

DANKE Fridays for Future

2 years ago
1,098

Eine Abrechnung mit der ersten Generation, die für mehr Steuern und höhere Preise demonstriert! Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden! Abonniert JETZT den Kanal für kritische Analysen, politische...

Unliebsame Journalisten - Billy Six, Eva Herman, Gerhard Wisnewski

Unliebsame Journalisten - Billy Six, Eva Herman, Gerhard Wisnewski

1 year ago
900

Das neue Jahrbuch von Thomas Röper. Vorbesteller erhalten eine handsignierte Ausgabe! https://www.nuovisoshop.de/collections/frontpage/products/spieglein-spieglein-in-der-hand-wer-lugt-am-meisten-im-ganzen-land-thomas-roper Billy Six, Gerhard Wisnewski und Eva Herman. Drei Namen welche aus der Perspektive des...

Dr. Daniele Ganser im Gespräch: Was ist eine Verschwörung? (Scobel...

Dr. Daniele Ganser im Gespräch: Was ist eine Verschwörung? (Scobel...

7 months ago
1,065

Eine Verschwörung ist eine geheime Absprache von zwei oder mehr Menschen um ein Ziel zu erreichen. Verschwörungen gibt es immer wieder. Auch die Terroranschläge vom 11. September 2001 waren eine Verschwörung, da ja erwiesen ist, dass dieses Verbrechen nicht durch einen einzelnen Menschen geplant...

Wir brechen das Schweigen ✊ Daniele Ganser

Wir brechen das Schweigen ✊ Daniele Ganser

1 year ago
891

WIR BRECHEN DAS SCHWEIGEN! ✊ #freeassange Einzelclips #3 - Dr. Daniele Ganser "Julian Assange ist derzeit in London im Gefängnis. Ich...

Das Narrenschiff: Hört auf über Corona zu streiten – Denn im...

Das Narrenschiff: Hört auf über Corona zu streiten – Denn im...

12 months ago
743

Hört auf über #Corona zu streiten – Denn im Schatten von Corona geschieht Ungeheuerliches - #kenfm Tagesdosis 25.4.2020 „Es ist als hätten alle den Verstand verloren, sich zum Niedergang und zum Verfall verschworen, und ein Irrlicht ist ihr Leuchtfeuer geworden.“...

WAS HABT IHR GETAN??? Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und...

WAS HABT IHR GETAN??? Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und...

9 months ago
879

WWW.WAHRHEIT.TV ► Karina Reiss, Sucharit Bhakdi: Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe. Zwischen Panikmache und Wissenschaft: welche Maßnahmen sind im Kampf  Gunnar Kaisers Roman "Unter der Haut" (Berlin Verlag 2018, Piper Verlag 2019): http://amzn.to/2juOkG0 * Mein...

Massenmanipulation, Massenmedien und Machterhalt - #kenfm - Me,...

Massenmanipulation, Massenmedien und Machterhalt - #kenfm - Me,...

2 years ago
1,297

Nichts ist für den Status quo des Geld-Adels so gefährlich, wie unabhängiges Denken. Wer unabhängig denkt und die Strukturen der Macht analysiert, stößt nicht nur permanent auf Untaten und Verbrechen, sondern auch auf Täter und Verbrecher. Um zu verhindern, dass Ross und Reiter...

Corona: "Die Epidemie, die nie da war" – Dr. med. Claus...

Corona: "Die Epidemie, die nie da war" – Dr. med. Claus...

1 year ago
922

In Bayern gilt seit heute eine Ausgangssperre, im Rest der Republik scheint das nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Europa und weite Teile der Welt befinden sich im Ausnahmezustand. Wie konnte es so weit kommen? Margarita Bityutski hat die unglaublichen Ereignisse zusammengefasst, die sich in diesem noch jungen...

Herman & Popp: Analyse der Neuen Weltordnung

Herman & Popp: Analyse der Neuen Weltordnung

11 months ago
1,040

Geplante biologische Nachweise im Pass. Parallelen zum 3. Reich? Wird Minister Jens Spahn den Plan aufgeben? Forcieren einer neue Petz- und Blockwartmentalität… Erklärungen zur organisierten und arbeitsteiligen Kriminalität. Gibt es hier Parallelen zum Staat? Corona-Psychose als Putschversuch?...

STANDPUNKTE • Wenn Kinder des Mittelstandes demonstrieren

STANDPUNKTE • Wenn Kinder des Mittelstandes demonstrieren

2 years ago
1,598

Für Ziele der Regierenden. von Jochen Mitschka. Nein, ich denke nicht, dass Kinder oder besser gesagt Schüler kein Recht auf Demonstrationen haben. Jedem sollte erlaubt sein, laut und deutlich seine Meinung zu verkünden. Ob das nun wieder gegen gesetzliche Regelungen notwendig ist, d.h. gegen die...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments