Eine Wanderung rund um Neunkirchen im Odenwald

261 Views · Published on Wed, 03 July 2019 · ODENWALD.TV

Heute sind wir auf dem Weg nach Neunkirchen im Odenwald. Unterwegs kommen wir an der Gersprenzquelle, dem Kaiserturm und der Modauquelle vorbei. Ich hoffe euch gefällt mein Video... Wenn Euch das Video gefallen hat, dann gebt mir einen Daumen nach oben und über ein Abo wäre ich natürlich auch sehr froh ;o) Drückt die Glocke, damit Ihr über neue Videos informiert werdet. -------- Über diesen Kanal ---------------------------------- Hallo, ich bin Petra und in diesem Kanal geht es um Bushcraft, Survival, Prepping und Natur, alles was eben mit Outdoor zu tun hat. Bin ich ein Experte in diesen Dingen? Nein, ganz und gar nicht. Ich bin „neu“ auf diesen Gebieten und möchte mich darin ausprobieren und lernen. Das beinhaltet auch den Umgang mit Youtube, der Kamera und auch mit Sprachen! Welche Sprachen? Na ja, mein Schulenglisch lässt mehr als zu wünschen übrig und dagegen möchte ich etwas unternehmen. Vielleicht hilft das ja auch dem einen oder anderen von Euch ;o) Beide Sprachen auf einem Kanal, geht das überhaupt? Ich werde es ausprobieren. Gerne könnt Ihr mir dazu auch Eure Ideen oder Erfahrungen mitteilen. Ich lade Euch also ein mit mir zu lernen, mich zu unterstützen und mir zu helfen. Wohin mich dieser Weg führt weiß ich noch nicht, aber wir werden es sehen. ------ Musik ------------------------------------------------------ http://www.purple-planet.com

Zufällige Videos

Mit dem Imker auf Schwarmfang in Mömlingen - meine-news.TV

Mit dem Imker auf Schwarmfang in Mömlingen - meine-news.TV

9 months ago
544

Was tun, wenn man einen Bienenschwarm im eigenen Vorgarten entdeckt? Erstmal Rupert Rothermich rufen! meine-news.TV hat den Imker aus Mömlingen beim Schwarmfang begleitet. Außerdem erfahren wir eine Menge über die Widrigkeiten, mit denen die Honigbienen und andere Insekten heutzutage zu kämpfen haben - und wie wir...

The magical Odenwald forest in Germany / Die zauberhafte Landschaft...

The magical Odenwald forest in Germany / Die zauberhafte Landschaft...

8 months ago
386

Travelling along lonely autumn roads in the enchanting landscape of the German Odenwald region / Eine Reise durch die stimmungsvolle Natur und Kulturlandschaft im Odenwald

Die Bushcraft-Freunde. Coversong.

Die Bushcraft-Freunde. Coversong.

6 months ago
207

Bushcraft Song . Coverversion des Songs "Nachtfahrt". Text und Musik: Hannes Wader.

Unterwegs im Odenwald: Eine Bilderreise durch Michelstadt, Erbach,...

Unterwegs im Odenwald: Eine Bilderreise durch Michelstadt, Erbach,...

7 months ago
235

An einem sonnigen Junitag kam ich in den Odenwald. Ich wollte die Städte zwischen Main und Neckar bereisen. Die Namen klangen einladend: Michelstadt, ...

Bushcraft Bett im Odenwald

Bushcraft Bett im Odenwald

9 months ago
532

Im Odenwald wird ein Bushcraft-Bett gebaut. Danach gibt es Rinderfilet am Spieß.

Odenwald: Wintermärchen zum Wochenstart

Odenwald: Wintermärchen zum Wochenstart

12 months ago
1,556

Der südhessische Odenwald gleicht einer Traumlandschaft. Die Umgebung von Michelstadt-Vielbrunn ist am Montag komplett im Schnee versunken. Anmerkung der Redaktion: Diese Nachricht der Deutschen Video Presse-Agentur (dvpa) ist Teil eines automatisierten Angebots, das auf unserer Webseite ausgespielt wird....

Magische Holzstücke - Magic pieces of wood

Magische Holzstücke - Magic pieces of wood

10 months ago
546

Share with your friends.. __ #Ocrafts #5minutecrafts ___Thanks for watching..

Odenwald Impressionen

Odenwald Impressionen

8 months ago
472

Eremi Am 22.05.2019 veröffentlicht

November im Odenwald

November im Odenwald

11 months ago
501

Eine Liebeserklärung

Bresslufd Aeppelwoi

Bresslufd Aeppelwoi

9 months ago
387

Aeppelwoi in de hals hineii......

ODENWALD mystischer Herbst

ODENWALD mystischer Herbst

11 months ago
563

Der http://Odenwald.TV , ein wunderschönes Mittelgebirge im Länderdreieck Baden Württemberg/ Hessen/ Bayern. Gefilmt wurde in Dossenheim, Bärsbach, Raubach und Willhelmsfeld. Die atemberaubende Musik von Samuel Barber erzeugt eine tiefgreifende Stimmung. Musik : "Agnus Dei" von The Choir...

Ein selbstironisches Mundartlied über die Odenwälder / A German...

Ein selbstironisches Mundartlied über die Odenwälder / A German...

9 months ago
498

Eine Autofahrt im Mai durch die blühende Landschaft um Vollmersdorf, heute ein Ortsteil von Hardheim im badischen Odenwald. Doch im Gegensatz zu Hardheim, das zum Bistum Würzburg gehörte, war Vollmersdorf schon immer kurmainzisch. Die Autofahrt wird begleitet von Volksmusik gesungen im rheinfränkischen Dialekt des...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •