Max Otte: Wie Sie Ihr Geld vor dem Corona-Crash retten

347 Views · Published on Fri, 09 October 2020 · Wahrheit.TV

Er sagte den Crash von 2008 voraus, und in seinem neuen Buch geht er noch weiter: Er geht davon aus, dass es einen Word-Systemcrash geben wird. So schlimm, wie es kam, habe ich es mir allerdings nicht ausgemalt, als ich ihn jetzt im Gespräch fragte, wann dieser große Zusammenbruch denn kommen werde. Wir seien mitten drin, sagte der Professor und Beststeller-Autor. Lesen Sie hier seine Einschätzung der aktuellen Lage – und welche Ratschläge der Börsen-Experte zur Rettung Ihres Geldes gibt – gerade auch bei nicht allzu üppigen Beträgen.



 

Zufällige Videos

„Die Würde des Menschen ist unantastbar“ Grundgesetz BRD - Wenn...

„Die Würde des Menschen ist unantastbar“ Grundgesetz BRD - Wenn...

5 months ago
197

Wir http://Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. Als das Grundgesetz 1949 das Licht der Welt erblickte, lag Deutschland noch weitgehend in Trümmern. Das Grundgesetz...

Das Gehorsamkeits-Experiment   "Kein Mensch hat das Recht zu...

Das Gehorsamkeits-Experiment "Kein Mensch hat das Recht zu...

3 months ago
442

Prof. Dr. Klaus-Jürgen Bruder kritisiert die deutsche Regierung für ihre Corona-Maßnahmen: Was wir derzeit erleben, sei keine Corona-Krise, sondern eine Krise der Politik - denn die Politik habe die Zustände erst herbeigeführt - durch Maßnahmen, die in keinem Verhältnis mehr zu der...

Die Pseudo-Krise • Haben wir den Verstand verloren? #kenfm...

Die Pseudo-Krise • Haben wir den Verstand verloren? #kenfm...

7 months ago
553

Wir alle verhalten uns zunehmend wie ein Elefant, der von einer Hauskatze angegriffen wird und dann, genervt und um ihr auszuweichen, versehentlich von einer Klippe springt und stirbt. Alltäglich sterben 150.000 Menschen auf der Welt. 25.000 davon verhungern, aber Hunger ist ja nicht ansteckend, also brauchen wir...

Martin Sellner- wirklich der gefährlichste Provokateur Europas?

Martin Sellner- wirklich der gefährlichste Provokateur Europas?

1 year ago
759

Begrenzte Anzahl Remittenden (wie neu und verschweißt) des Bestsellers von Heiko Schrang "#wirsindnochmehr" zum Sonderpreis* statt 24,90...

#Corona Maskenball mit Tanzverbot: und der Hammer kann weg…  Ein...

#Corona Maskenball mit Tanzverbot: und der Hammer kann weg… Ein...

6 months ago
373

http://Wahrheitstheoretiker.de (rePublished by #koogle 29.04.20):  Da mittlerweile die Zahl der Corona-Experten (CE) die Zahl der Corona-Infizierten (CI) übersteigt, können verschärfte Lockerungen des Lockdowns  in Angriff genommen werden.  Bei dem wilden Zahlenkonfetti, mit dem...

ES IST 5 VOR 12 #saveMeinungsfreiheit - WWW.MEDIENGENOSSENSCHAFT.COM...

ES IST 5 VOR 12 #saveMeinungsfreiheit - WWW.MEDIENGENOSSENSCHAFT.COM...

1 year ago
1,055

WWW.MEDIENGENOSSENSCHAFT.COM i.G. VON DER IDEE ZUR eG: Gemeinsam schweigen wir für die Meinungsfreiheit! Nach den unfassbaren Zensuraktionen gegen viele YouTuber schließen wir uns zusammen und schweigen gemeinsam für die Meinungsfreiheit. Mit diesem Video rufen wir euch alle auf, für das Recht...

#Wahlen sind eine Lachnummer | Wahlen haben mit Demokratie das...

#Wahlen sind eine Lachnummer | Wahlen haben mit Demokratie das...

2 years ago
64

|#193| Die #Wahlen sind eine Lachnummer Wahlen haben mit Demokratie das geringste zutun | Andreas Popp https://www.wissensmanufaktur.net | Andreas Popp, Jahrgang 1961, Dozent für Makroökonomie, begann seine Laufbahn 1983 im Bereich Risk-Management bei einer Unternehmenstochter der Londoner Guardian Royal...

Philosoph Philipp Hübl über Moral, Emotionen & Polarisierung -...

Philosoph Philipp Hübl über Moral, Emotionen & Polarisierung -...

1 year ago
559

http://WAHRHEIT.TV Diesmal wird's wieder philosophisch: Philipp Hübl hat sich mit der Entstehung unserer Moralvorstellungen, spontanen Emotionen sowie Polarisierung befasst. Philipp ist Juniorprofessor für Philosophie an der Universität Stuttgart und forscht zu den philosophischen Grundlagen der...

Coronavirus – die totale Täuschung?! by Heiko Schrang

Coronavirus – die totale Täuschung?! by Heiko Schrang

8 months ago
814

WWW.MEDIENGENOSSENSCHAFT.COM ► Die Wahrheit.TV kommt immer mehr ans Tageslicht ‼ #Coronavirus #HeikoSchrang | Die mediale #Corona-Hysterie nimmt täglich krassere Formen an. Viele von Euch haben mitbekommen, dass mein Sondernewsletter „Corona – Geheimplan der Regierung entdeckt?“ vom...

Einschüchtern, diffamieren, spalten • STANDPUNKTE

Einschüchtern, diffamieren, spalten • STANDPUNKTE

5 months ago
405

Den vollständigen STANDPUNKTE-Text (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/einschuechtern-diffamieren-spalten-%e2%80%a2-standpunkte/ 

Rechtsanwalt Markus Haintz zur Maskenpflicht an Schulen

Rechtsanwalt Markus Haintz zur Maskenpflicht an Schulen

2 months ago
635

Gibt es wirklich eine Maskenpflicht in Schulen? Werden hier Straftaten gegen die Schüler begangen?  Diesen Teil des Interviews lade ich speziell hoch. Natürlich für alle Mütter und Väter auch. Wehrt euch! Die Maskenpflicht an Schulen fühlt sich nicht nur falsch an, sie ist es...

Günther Jauch übt harte Kritik an ARD und ZDF - "Nicht so frei...

Günther Jauch übt harte Kritik an ARD und ZDF - "Nicht so frei...

2 years ago
1,199

Moderator Günther Jauch war sowohl für das private, wie auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen tätig. Jetzt äußert der TV-Star harte Kritik an ARD und ZDF.  "Mit der Unabhängigkeit war es schwierig" Gegenüber der "Reporterfabrik" übt...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments