Max Otte: Wie Sie Ihr Geld vor dem Corona-Crash retten

858 Views · Published on Fri, 09 October 2020 · WAHRHEIT.TV

Er sagte den Crash von 2008 voraus, und in seinem neuen Buch geht er noch weiter: Er geht davon aus, dass es einen Word-Systemcrash geben wird. So schlimm, wie es kam, habe ich es mir allerdings nicht ausgemalt, als ich ihn jetzt im Gespräch fragte, wann dieser große Zusammenbruch denn kommen werde. Wir seien mitten drin, sagte der Professor und Beststeller-Autor. Lesen Sie hier seine Einschätzung der aktuellen Lage – und welche Ratschläge der Börsen-Experte zur Rettung Ihres Geldes gibt – gerade auch bei nicht allzu üppigen Beträgen.



 

Zufällige Videos

Hochverrat mit vier Buchstaben - Me, Myself and Media 52 – kenfm

Hochverrat mit vier Buchstaben - Me, Myself and Media 52 – kenfm

2 years ago
1,110

KenFM Am 27.08.2019 veröffentlicht Als Willy Brandt sich in den frühen 70er Jahren dafür entschied, eine eigenständige Ost-Politik zu wagen, wurde das in Washington nicht nur mit Argwohn beobachtet. Für das Pentagon galt der deutsche Bundeskanzler Brandt seither als unberechenbar...

Ermittlungen gegen Beate Bahner wegen Verdachts des tätlichen...

Ermittlungen gegen Beate Bahner wegen Verdachts des tätlichen...

1 year ago
887

Sie ist die mutigste Frau Deutschlands: Rechtsanwältin Beate Bahner aus Heidelberg hat nicht nur Klage beim Bundesverfassungsgericht gegen die rechts- und verfassungswidrigen Maßnahmen im Zusammenhang mit der angeblichen #Corona Epidemie eingereicht. Sie ist auch an die Öffentlichkeit...

Die Pressefreiheit hat sich verschlechtert //...

Die Pressefreiheit hat sich verschlechtert //...

2 years ago
1,477

Am 3. Mai ist der Internationale Tag der Pressefreiheit. Dieser jährliche #Aktionstag wurde 1994 von der #UNESCO initiiert. Die Förderung der Presse- und Meinungsfreiheit ist eines der Leitziele der Organisation. Auch in Europa wurden im vergangenen Jahr Medienschaffende tätlich angegriffen, eingesperrt...

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

1 year ago
1,040

Unser heutiges politisch-familiäres System beruht auf Fremdbetreuung unserer Kleinsten. Derweil wird die Frau in die Erwerbstätigkeit gezwungen – die Steuer-und Sozialgesetze erfordern einen Zweitverdiener. In totalitären Systemen war dies eben schon immer so. Doch was passiert eigentlich...

Mein Sohn Helen (Film, 2014)

Mein Sohn Helen (Film, 2014)

1 year ago
961

"Ich bin ein Mädchen": ein einfacher Satz, aber mit einer Menge Zündstoff. Denn er stammt vom 17-jährigen Finn, der damit für Aufruhr in seinem Umfeld sorgt - am meisten bei seinem Vater Tobias. Auch wenn einige von ihnen es nach dem ersten Schock für einen Scherz halten, für...

HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA P. 1 - 5 // Videos by Jasinna

HYPNOTISIERTE Massen + PROPAGANDA P. 1 - 5 // Videos by Jasinna

1 year ago
940

Wir www.Wahrheitstheoretiker.de sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du bei uns siehst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. Videos by Jasinna :: Oft wird die Frage gestellt : "Was ist los mit den Menschen, wieso nehmen die alles hin, ... weshalb merken sie nicht was um uns...

Dem Virus eine Stimme geben - Ein Brief von #Corona /...

Dem Virus eine Stimme geben - Ein Brief von #Corona /...

1 year ago
1,258

#Covid19 Ich habe dieses Video zugeschickt bekommen, un dich fand den Text so wunderschön das ich den übersetzten wollte. Hier mit Deutschsprachigem Ton und Untertitel. Das Original Video wurde von Danilo Calabrese produziert. Wenn das #Corona  Virus reden könnte... Entspannt zurück...

Das Vermächtnis der Angela Merkel

Das Vermächtnis der Angela Merkel

2 years ago
1,090

Man wünscht sich manchmal es wäre ein schlechter Film: Unfassbar, wie gewissen- und rücksichtslos sich ein Mensch trotz aller Verheerungen an seine Macht festkrallen kann. Meine fachliche und persönliche Abrechnung mit Dr. Angela Merkel. Globaler Terrorindex und wo Deutschland mittlerweile steht:...

Der politische Klimawandel - BarCode mit Gerhard Wisnewski, Robert...

Der politische Klimawandel - BarCode mit Gerhard Wisnewski, Robert...

2 years ago
1,178

70 Jahre Grundgesetz - 50 Jahre Mondlandung - 30 Jahre Mauerfall und vor 20 Jahren log eine Rot-Grüne Regierung Deutschland in einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg hinein. 2019 ist ein Jahr, in dem es viel Redebedarf gibt. Diesem kommen wir in der neuesten Ausgabe von BarCoode nach und haben uns...

Politischer Sprengstoff - Der 11. September 2001 war ein Tag, der die...

Politischer Sprengstoff - Der 11. September 2001 war ein Tag, der die...

2 years ago
3,002

Der 11. September 2001 ist wie kaum ein anderer Tag der jüngeren Zeitgeschichte von einer exponierten historischen Relevanz. Die Welt wurde Zeuge eines Terroranschlags eines bis dahin unbekannten Ausmaßes mit fast 3000 Toten Obgleich die Ereignisse dieses Tages massive Auswirkungen auf unsere reale...

Dr. Daniele Ganser - #Corona und die #Angst (Wien 29.10.2020)

Dr. Daniele Ganser - #Corona und die #Angst (Wien 29.10.2020)

5 months ago
449

Am 29. Oktober 2020 kam der renommierte Schweizer Historiker & Friedensforscher Dr. Daniele Ganser für eine viel beachtete Vortragsreihe nach Wien. Wenige Tage vor der Verhängung des 2. Corona Lockdowns in Österreich entschloss sich Dr. Ganser aus aktuellem Anlass den Schwerpunkt seines Vortrags dem...

Ken Jebsen: Wir brauchen einen Corona Untersuchungsausschuss!  #KenFM...

Ken Jebsen: Wir brauchen einen Corona Untersuchungsausschuss! #KenFM...

11 months ago
878

www.Wahrheitstheoretiker.de Recherche: In der 57. Ausgabe von Me, Myself and Media fordern wir einen #Corona #Untersuchungsausschuss und das aus einem simplen Grund. Wir können nachweisen, dass das Kanzleramt von einer korrupten Pharma-Clique gekapert wurde, deren Ziel es ist, die weltweiten Standards für...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments