Andreas Popp – „Deutschland das war’s!“ Ein Interview mit Sprengkraft

1131 Views · Published on Thu, 16 May 2019 · Wahrheit.TV

Wenn er von Kanada nach Deutschland kommt, um Vorträge zu halte, pilgern die Menschen in Scharen, um ihn zu sehen und zu hören. Die Rede ist von Andreas Popp, Gründer der Wissensmanufaktur und Lebenspartner von Eva Herman (ehem. Tagesschausprecherin), der zu den bekanntesten freien Denkern der Neuzeit gehört. Im neusten Exklusivinterview bei Schrang TV Talk erläutert er warum er seinen deutschen Pass freiwillig abgab, um jetzt nur noch kanadischer Staatsbürger zu sein. Er sagte wörtlich: „Deutschland macht sich mehr und mehr zum Gespött der Welt.“ Und auf die Frage hin, gibt es überhaupt noch Hoffnung für Deutschland, antwortete er „nein, das war’s“. Es gibt für ihn nur noch eine Zeit danach und auf diese sollte man gut vorbereitet sein. Diese und anderen Aussagen, die Andreas Popp im Interview gegeben hat, sind in seiner Brisanz kaum zu überbieten. Erkennen – erwachen – verändern

 

 

 

Flammende Rede von Andreas Popp auf dem Wissensforum zu unserer völlig aus dem Ruder gelaufenen Politik. Auf Political Correctness nahm der Gründer der Wissensmanufaktur, einem unabhängiges Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik, keinerlei Rücksicht und sprach Klartext. Das Publikum bedankte sich mit tosendem Applaus.

▶ Schrang Kanal lebt von freiwilliger Unterstützung! ▶ Netbank: Heiko Schrang IBAN: DE68200905000008937559, BIC: AUGBDE71NET ▶ Paypal: info@macht-steuert-wissen.de ▶ Bitcoin: 1GKu83JQz3mzyjCZ3JpMgRVStPLQViJkVQ Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern. Unterstützt die Arbeit von Heiko Schrang: https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/

Zufällige Videos

Virologe Streeck kritisiert bei Lanz Corona-Maßnahmen

Virologe Streeck kritisiert bei Lanz Corona-Maßnahmen

6 months ago
93

Zweifel an der StatistikSterben wirklich alle Corona-Opfer am Virus? Der Virologe Streeck sagt, das Hauptproblem in der aktuellen Diskussion seien fehlende Daten und Fakten, um Entscheidungen zu treffen. Die Wirkung der Maßnahmen vor der Kontaktsperre sei nicht ausreichend überprüft worden,...

Ken Jebsen - Erz-Bösewicht des Tages? #KenFM Tagesdosis 15.5.2020...

Ken Jebsen - Erz-Bösewicht des Tages? #KenFM Tagesdosis 15.5.2020...

4 months ago
278

 Ein Kommentar von Rainer Rupp +++Den vollständigen Tagesdosis- Beitrag (inkl ggf. Quellenhinweisen und Links) findet ihr hier: https://kenfm.de/tagesdosis-15-5-2020-ken-jebsen-erz-boesewicht-des-tages   Republished 15.5.2020 by #koogle http://Wahrheitstheoretiker.de Ken Jebsen ist ins...

The People Of Germany Rise Up! + Die Menschen in Deutschland erheben...

The People Of Germany Rise Up! + Die Menschen in Deutschland erheben...

4 months ago
183

  https://raw.githubusercontent.com/anonymous-tld/flyer/master/demotermine Random List of Alternative German Media Channels (unsorted and incomplete): Carsten Jahn - Team Heimat: http://WAHRHEIT.TV seit 11.09.2001 https://www.youtube.com/channel/UCfluzhYpawqHUYNcFdw68Gg Hans-Joachim...

#Corona-Diktatur?  Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

#Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

6 months ago
208

 "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie." Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind...

STANDPUNKTE • Coronavirus: Irreführung bei den Fallzahlen nun...

STANDPUNKTE • Coronavirus: Irreführung bei den Fallzahlen nun...

6 months ago
322

Bislang vermieden es das Robert Koch-Institut und die Bundesregierung, die Anzahl der wöchentlich in Deutschland durchgeführten Corona-Tests zu erheben und zu veröffentlichen. Stattdessen wurden mit aus dem Zusammenhang gerissenen Fallzahlen Angst und Panik geschürt. Amtliche Daten belegen nun...

ES IST 5 VOR 12 #saveMeinungsfreiheit - WWW.MEDIENGENOSSENSCHAFT.COM...

ES IST 5 VOR 12 #saveMeinungsfreiheit - WWW.MEDIENGENOSSENSCHAFT.COM...

1 year ago
771

WWW.MEDIENGENOSSENSCHAFT.COM i.G. VON DER IDEE ZUR eG: Gemeinsam schweigen wir für die Meinungsfreiheit! Nach den unfassbaren Zensuraktionen gegen viele YouTuber schließen wir uns zusammen und schweigen gemeinsam für die Meinungsfreiheit. Mit diesem Video rufen wir euch alle auf, für das Recht...

Wahnsinn der Massen - Interview mit Douglas Murray

Wahnsinn der Massen - Interview mit Douglas Murray

12 months ago
427

Mehr dazu → https://amzn.to/2ndJbal  Douglas Murray, Autor des The Sunday Times #1-Bestsellers »Der Selbstmord Europas«, widmet sich in seinem neuen Buch »Wahnsinn der Massen« den vielleicht polarisierendsten Themen unserer Zeit. Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern,...

Verschwörungstheoretiker - Eine Begriffsbestimmung von Andreas Popp...

Verschwörungstheoretiker - Eine Begriffsbestimmung von Andreas Popp...

5 months ago
205

  Theorien von Verschwörung und Nichtverschwörung - eine Begriffsbestimmung - Verschwörungstheoretiker, Nichtverschwörungstheoretiker und Verschwörungsleugner http://www.wissensmanufaktur.net/verschwoerungstheorie Theorien von Verschwörung und Nichtverschwörung von...

Dr. Daniele Ganser über Angst in der Gesellschaft - Vortrag am...

Dr. Daniele Ganser über Angst in der Gesellschaft - Vortrag am...

7 months ago
283

Standing Ovation für Dr. Daniele Ganser. Tickets für den Angstfrei Kongress 26. & 27.09.2020: https://www.angstfrei-kongress.ch Dr. Daniele Ganser: Türkei 1980, ein illegaler CIA-Putsch (Köln 3.6.2017) Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser sprach am 3. Juni 2017 in...

Dr. Daniele Ganser im Gespräch: Was ist eine Verschwörung? (Scobel...

Dr. Daniele Ganser im Gespräch: Was ist eine Verschwörung? (Scobel...

2 weeks ago
26

Eine Verschwörung ist eine geheime Absprache von zwei oder mehr Menschen um ein Ziel zu erreichen. Verschwörungen gibt es immer wieder. Auch die Terroranschläge vom 11. September 2001 waren eine Verschwörung, da ja erwiesen ist, dass dieses Verbrechen nicht durch einen einzelnen Menschen geplant...

Daniele Ganser im Gespräch. - "Abgewertet werden ist...

Daniele Ganser im Gespräch. - "Abgewertet werden ist...

4 months ago
54

Daniele Ganser ist eine Person, die stark polarisiert. Von den einen wird er für seine Arbeit heftig kritisiert, auch als Verschwörungstheoretiker bezeichnet, von den anderen geschätzt und gefeiert. Mit dem Schweizer Historiker spreche ich über sein neustes Buch "Imperium USA", die Rolle...

Friedrich Merz zur Kandidatur um den #CDU Parteivorsitz

Friedrich Merz zur Kandidatur um den #CDU Parteivorsitz

7 months ago
286

Bundespressekonferenz: Friedrich Merz #CDU zur Kandidatur um den Parteivorsitz am 25.02.20 in Berlin Mehr dazu → https://nyc.de/3a5wf9A @ Zeit online    

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments