Mein Tag im Sexpuppen Bordell | Darf ich für Sex bezahlen?

194 Views · Published on Mon, 30 September 2019 · DOKU & REPORTAGE

Ein Tag im Bordell: Richtig gehört, ich war im Puff. Aber in keinem normalen Bordell, sondern in einem mit Sexpuppen, genannt “BorDoll”. Da zahlt man für Sex, aber eben nicht um mit echten Prostituierten zu schlafen. Ich habe mich gefragt: Wie läuft so ein Besuch dort ab? Und ist es okay, für Sex mit Puppen zu bezahlen? Die Bordell-Besitzerin Evelyn Schwarz sagt: Ja, denn es ist nur ein größeres Sexspielzeug! Evelyn ist Sexarbeiterin und die Betreiberin des ersten Puffs dieser Art in Deutschland. Die Idee, ein Bordell mit Puppen statt Prostituierten zu eröffnen, hatte sie vor zwei Jahren. Der Grund: Evelyn konnte keine geeigneten Prostituierten für ihr Bordell finden. Aus anfangs zwei Dolls sind inzwischen 16 geworden. An Spitzentagen sind sie ausgebucht. Ich war ehrlich gesagt vor meinem Besuch ziemlich aufgeregt, denn ich war noch nie zuvor in einem Bordell - schon gar nicht mit Sexpuppen. Drinnen sieht es so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte: Die Zimmer sind abgedunkelt, im Hintergrund dudelt Lounge-Musik, auf dem Fernseher laufen Pornos. Nur liegt da keine echte Prostituierte im Bett, sondern eine Sexpuppe aus Kunststoff namens Xena. Sie soll nicht nur Männer befriedigen, auch Frauen suchen im BorDoll eher den Kontakt zu weiblichen Puppen. Xena wurde wie die anderen Sexpuppen in Asien produziert. Wenn sie warm werden, lassen sie sich biegen - aber nur in menschliche Positionen. Ich habe Xena aufs Zimmer getragen und das war gar nicht so leicht, denn sie wiegt fast 40 Kilogramm. Und dann war ich allein mit Xena auf dem Zimmer… Wenn ihr wissen wollt, wie mein Tag im BorDoll weiterging und ob ich nach meinem Bordell-Besuch die Faszination für Sexpuppen nachvollziehen kann, dann schaut meine Folge: „Mein Tag im Sexpuppen Bordell“ Folge 8 der Frage „Darf ich für Sex bezahlen?“ Das ist Die Frage: Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt's eine neue Folge. 

Zufällige Videos

DIE LUST DER MÄNNER ...

DIE LUST DER MÄNNER ...

6 months ago
128

...ein Film von Gabi Schweiger (in Entwicklung) DIE LUST DER MÄNNER ist Gegenstück und logische Ergänzung zum Dokumentarfilm DIE LUST DER FRAUEN. Nun werden die Männer in den Mittelpunkt des Geschehens gerückt, der Film erzählt von Liebeswirren, männlicher Erotik und Sexualität...

Woodstock '69/'89 - Dokumentation, ARD, 1989 (VHS)

Woodstock '69/'89 - Dokumentation, ARD, 1989 (VHS)

4 months ago
132

    Woodstock '69/'89 Von der Wirklichkeit einer Utopie. Film von Uli Pfau. Inhaltsangabe der TV-Zeitschrift "Gong": 15. bis 17. August 1969. 150 Kilometer von New York entfernt findet ein gigantisches Rockfestival unter dem Zeichen von Liebe und Frieden statt. 500000 Menschen...

Wie Facebook und Co. die Demokratie gefährden [Fake America Great...

Wie Facebook und Co. die Demokratie gefährden [Fake America Great...

1 month ago
170

Mit 77.000 Stimmen gewann Donald Trump die US-Präsidenten-Wahl, obwohl er insgesamt fast drei Millionen Stimmen weniger hatte als seine Konkurrentin Hillary Clinton. Der Dokumentarfilm beweist, dass das kein Zufall war. Er stellt erstmals die Verbindung zwischen dem ultrakonservativen Investor Robert Mercer,...

Unschuldig in Haft - Justizirrtum um Horst Arnold | Wenn der Staat...

Unschuldig in Haft - Justizirrtum um Horst Arnold | Wenn der Staat...

4 weeks ago
844

Die Dokumentation erzählt, wie schlampige Ermittlungen Menschenleben ruinieren können. Der Film begleitet deutsche Justizopfer, die auf ihrem einsamen Weg zurück in die Gesellschaft kaum Unterstützung vom Staat erfahren. Er hinterfragt, warum Deutschland international Schlusslicht bei der...

Beth Hart Dokumentation (english)

Beth Hart Dokumentation (english)

5 months ago
111

Dokumentarfilm, der sich um die Aufnahmen der Beth Hart Live-DVD drehte, die im Paradiso Amsterdam gedreht wurden

Monsanto vergiftet Menschen und Tiere - Glyphosat ARTE Doku

Monsanto vergiftet Menschen und Tiere - Glyphosat ARTE Doku

3 months ago
227

Massenmord an unsereren Tieren und uns Menschen durch Glyphosat. Der legale Genozid ist Realität geworden. Genozid weltweit und niemand unternimmt etwas dagegen.

VON AFRIKA NACH FRANKFURT @SÜDHESSEN - Spanien als Fluchthelfer

VON AFRIKA NACH FRANKFURT @SÜDHESSEN - Spanien als Fluchthelfer

2 months ago
192

#koogle #mediengenossenschaft #doku Für die meisten Flüchtenden gibt es keinen legalen Weg, nach Europa zu gelangen. Eine der Hauptfluchtrouten führt über den Südwesten Spaniens. Die Migranten, die hier die gefährliche Überfahrt über das Meer wagen, kommen in der Mehrheit aus...

Viva la Vulva – Wie sehen Frauen eigentlich zwischen den Beinen aus?

Viva la Vulva – Wie sehen Frauen eigentlich zwischen den Beinen aus?

5 months ago
1,563

Es tut sich was zwischen den Beinen der Frauen – viele interessieren sich plötzlich dafür, wie sie da eigentlich aussehen. Es gibt Vulva Watching- Kurse, Ausstellungen mit Pussy-Kunst, aber auch Frauen, die sich ihre Schamlippen per Operation verkleinern lassen – denn auch für die weiblichen...

Sylt - Insel nur noch für Reiche? | Doku

Sylt - Insel nur noch für Reiche? | Doku

1 month ago
151

Sylt boomt wie nie zuvor. Wer etwas auf sich hält, macht hier Urlaub. Oder - noch mondäner - er kauft sich eine Immobilie. Immer teurer werden die Objekte, so teuer, dass die Einheimischen längst auf der Strecke geblieben sind. Selbst kleine Häuser sind unter 1,5 Millionen Euro nicht zu bekommen,...

Gladio: Geheimarmeen, Partisanen und "Gorillatruppen" im...

Gladio: Geheimarmeen, Partisanen und "Gorillatruppen" im...

8 months ago
273

In Italien und Deutschland sterben in den 60er bis 80er Jahren zahlreiche Menschen bei Bombenanschlägen. Indizien belegen bestimmte Zusammenhänge, die Spuren führen zu einer geheimen Struktur namens "Gladio". Ursprünglich als Spionage- und Sabotageorganisation im Falle eines sowjetischen...

Die 10 Gefährlichsten Und Extremsten Zugstrecken!

Die 10 Gefährlichsten Und Extremsten Zugstrecken!

8 months ago
382

Wie unglaublich manche Zugstrecken sind, können sich Unkundige kaum vorstellen. Wir haben die Vorstellung moderner Hochleistungszüge und ausgebauter Trassen im Kopf. Doch anderswo ist man voller Improvisationsgeist. Auf waghalsigen Strecken fahren Bahnen über Hochbrücken, neben abgrundtiefen...

WWW.KREUZFAHRER.IN DOKU | Kreuzfahrten - Traumgeschäft mit...

WWW.KREUZFAHRER.IN DOKU | Kreuzfahrten - Traumgeschäft mit...

5 months ago
142

KOOGLE WWW.KREUZFAHRER.IN DOKU ► Der Kreuzfahrt-Boom geht ungebrochen weiter: 25 Millionen Touristen haben sich im Vorjahr auf Riesen-Kreuzern von Traumziel zu Traumziel bringen ließen. Doch das Traumgeschäft hat auch enorme Schattenseiten. Neben dem massiven Schadstoffausstoß, den Reisende...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •