Mein Tag im Sexpuppen Bordell | Darf ich für Sex bezahlen?

1570 Views · Published on Mon, 30 September 2019 · DOKU & REPORTAGE

Ein Tag im Bordell: Richtig gehört, ich war im Puff. Aber in keinem normalen Bordell, sondern in einem mit Sexpuppen, genannt “BorDoll”. Da zahlt man für Sex, aber eben nicht um mit echten Prostituierten zu schlafen. Ich habe mich gefragt: Wie läuft so ein Besuch dort ab? Und ist es okay, für Sex mit Puppen zu bezahlen? Die Bordell-Besitzerin Evelyn Schwarz sagt: Ja, denn es ist nur ein größeres Sexspielzeug! Evelyn ist Sexarbeiterin und die Betreiberin des ersten Puffs dieser Art in Deutschland. Die Idee, ein Bordell mit Puppen statt Prostituierten zu eröffnen, hatte sie vor zwei Jahren. Der Grund: Evelyn konnte keine geeigneten Prostituierten für ihr Bordell finden. Aus anfangs zwei Dolls sind inzwischen 16 geworden. An Spitzentagen sind sie ausgebucht. Ich war ehrlich gesagt vor meinem Besuch ziemlich aufgeregt, denn ich war noch nie zuvor in einem Bordell - schon gar nicht mit Sexpuppen. Drinnen sieht es so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte: Die Zimmer sind abgedunkelt, im Hintergrund dudelt Lounge-Musik, auf dem Fernseher laufen Pornos. Nur liegt da keine echte Prostituierte im Bett, sondern eine Sexpuppe aus Kunststoff namens Xena. Sie soll nicht nur Männer befriedigen, auch Frauen suchen im BorDoll eher den Kontakt zu weiblichen Puppen. Xena wurde wie die anderen Sexpuppen in Asien produziert. Wenn sie warm werden, lassen sie sich biegen - aber nur in menschliche Positionen. Ich habe Xena aufs Zimmer getragen und das war gar nicht so leicht, denn sie wiegt fast 40 Kilogramm. Und dann war ich allein mit Xena auf dem Zimmer… Wenn ihr wissen wollt, wie mein Tag im BorDoll weiterging und ob ich nach meinem Bordell-Besuch die Faszination für Sexpuppen nachvollziehen kann, dann schaut meine Folge: „Mein Tag im Sexpuppen Bordell“ Folge 8 der Frage „Darf ich für Sex bezahlen?“ Das ist Die Frage: Es gibt diese großen, kniffligen Fragen, auf die es keine einfachen Antworten gibt. Wie komme ich mit dem Tod klar? Was ist so geil an einem Fetisch? Muss ich Angst vor der Psychiatrie haben? Ich suche Antworten auf diese Fragen, Woche für Woche, für euch. Ich gebe mich nicht mit einfachen Antworten zufrieden - ich probiere lieber aus, bohre nach und gehe dahin, wo's auch mal unangenehm wird. Ich frage keine Experten, ich bin vor allem dabei: in der Psychiatrie, auf der Fetisch-Party, im Rettungshubschrauber. Jeden Dienstag, 13:00 Uhr gibt's eine neue Folge. 

Zufällige Videos

Die Corona-Maßnahmen auf dem Prüfstand | doku | www.Wahrheit.TV

Die Corona-Maßnahmen auf dem Prüfstand | doku | www.Wahrheit.TV

4 days ago
23

Als im Januar 2020 der erste Covid-19-Fall in Deutschland gemeldet wurde, war noch niemandem klar, vor welchen Herausforderungen unsere Demokratie steht. Immer wieder musste in den vergangenen Monaten zwischen individueller Freiheit und Gesundheitsschutz abgewogen werden. Welche Einschränkungen sind...

Zoophilie - Sex mit Tieren

Zoophilie - Sex mit Tieren

5 days ago
43

Alfred ist zoophil. Er liebt seine Hündin. Er ist mit seiner Hündin in einer Beziehung. Er hat auch Sex mit seiner Hündin. Zoophilie wurde von der Weltgesundheitsorganisation als gestörte Sexualpräferenz eingestuft. Es ist eine sexuelle Abweichung der gesellschaftlichen Norm. Umgangssprachlich...

Die Tricks der Bestattungsbranche |  www.OREG.TV

Die Tricks der Bestattungsbranche | www.OREG.TV

1 week ago
165

Die deutsche Bestattungsbranche setzt im Jahr rund zwei Milliarden Euro um. Ein lukrativer Markt - auch mit schwarzen Schafen.  

Peggy March: Peggy in Berlin (Kompletter Film, alle Lieder)

Peggy March: Peggy in Berlin (Kompletter Film, alle Lieder)

2 weeks ago
43

00:00 Das ist Musik für dich 02:10 Mississippi Shuffle Boat 05:13 Was so alles geschieht auf der Carnaby Street 08:10 Interview 1 mit...

XXL Camper (1-3) Die Wohnmobilschrauber aus Südhessen |  HR Doku...

XXL Camper (1-3) Die Wohnmobilschrauber aus Südhessen | HR Doku...

2 weeks ago
53

  XXL-Wohnmobile sind ihre Leidenschaft: KFZ-Mechaniker Lesz und Micha aus Babenhausen Südhessen.     https://www.ardmediathek.de/sendung/xxl-camper-die-wohnmobil-schrauber/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8zODIyMDE2MQ/

Mit Lichtgeschwindigkeit zum Impfstoff | Doku HD | ARTE

Mit Lichtgeschwindigkeit zum Impfstoff | Doku HD | ARTE

3 weeks ago
50

Das Medizinerpaar Ugur Sahin und Özlem Türeci hat aufgrund seiner Arbeit in der Immunologie und Krebsforschung eine langjährige Erfahrung mit der mRNA-Technik, entscheidende Voraussetzung für die Entwicklung eines Impfstoffs gegen Covid-19. Michael Schindhelm gelingt ein intimer Blick hinter die Kulissen des...

Unheilbar krebskrank: DAS ist Antonias letzter Wunsch I 37 Grad

Unheilbar krebskrank: DAS ist Antonias letzter Wunsch I 37 Grad

3 weeks ago
42

Antonia leidet an einem Gehirntumor. Die Ärzt*innen geben ihr nur noch wenige Monate. In der kurzen Zeit, die ihr bleibt, will Antonia leben und der Welt ihre persönliche Botschaft hinterlassen.

Corona - Auf der Suche nach der Servus.Wahrheit.TV - Teil 3-2-1  mit...

Corona - Auf der Suche nach der Servus.Wahrheit.TV - Teil 3-2-1 mit...

4 weeks ago
133

Martin Haditsch:  Im dritten Teil der ServusTV Dokumentation werden u.a. Interviews mit Kollegen aus Israel, Guatemala und Kenia gezeigt, ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Frage der Immunisierung. ... https://streamable.com/5qfb0a • #Corona - Auf der Suche nach der Wahrheit (Teil 3 / Full /...

Vom Odenwald nach Portugal – Bikepacking Abenteuer

Vom Odenwald nach Portugal – Bikepacking Abenteuer

4 weeks ago
94

Im August 2021 brach ich auf und begann meine Radreise in den Süden. Vor mir standen über 3.250 km und 33.000 Höhenmeter durch sechs...

Misshandelt: häusliche Gewalt gegen Kinder und Jugendliche |...

Misshandelt: häusliche Gewalt gegen Kinder und Jugendliche |...

1 month ago
73

Nie gab es mehr häusliche Gewalt gegen Kinder und Jugendliche als während des Lockdowns. Im ersten Pandemiejahr wurden in Deutschland rund 4.500 Kinder und Jugendliche geschüttelt, geschlagen oder einfach vergessen. 152 Kinder kamen gewaltsam zu Tode, ein Anstieg von 36 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Schon vor...

Auslaufmodell Supermarkt? | Doku HD | www.Koogle.Shop

Auslaufmodell Supermarkt? | Doku HD | www.Koogle.Shop

1 month ago
54

► WWW.ODENWALD.SHOP ◄► Jahrzehntelang beherrschten große Supermarktketten den globalen Lebensmittelmarkt. Doch allmählich scheint ihr Geschäftsmodell überholt: Ein harter Preiskrieg zwischen den Einzelhändlern und die Ankunft digitaler Großkonzerne wie Amazon und Alibaba stürzen Supermarktketten in eine...