Zu Besuch bei Sven & Michael Stutz - Firma Streetec / Nullbar in Höchst im Odenwald Teil 1+2

595 Views · Published on Sat, 23 May 2020 · Südhessen


Green Viper - #Streetec #Stutz hebt ab @ EDFO @Michelstadt #koogle me @odwtv

turn on sound !!!


Die STREETEC GmbH entstand im August 2002 aus der Leidenschaft zweier Personen für Automobile und Fahrzeugtuning.Bereits in den ersten Jahren hob sich STREETEC als Pionier im Bereich Luftfahrwerke mit einigen spektakulären Fahrzeugumbauten von der Masse ab.Nach dem Umzug in neue Geschäftsräume in Höchst im Odenwald im Jahre 2007 wurde der Bekanntheitsgrad weiter erhöht und STREETEC wurde in den Folgejahren zu einer der größten Umbauwerkstätten für Luftfahrwerke.

Ab 2013 erfolgte eine den gegebenen Marktverhältnissen angepasste Umstrukturierung, was zu einer Reduzierung der Geschäftsfelder führte und einer Konzentration auf die Kernkompetenzen Fahrwerk- und Räder/Reifen-Systeme. Außerdem wurde der Fokus nach und nach von der reinen Werkstattarbeit auf den Vertrieb gelenkt.Der nächste große Schritt war die Erstellung eines eigenen Online-Shops in 2015 sowie die Übernahme des etablierten Online-Shops NULL-BAR Anfang 2016.

Die logische Konsequenz war nun die Entwicklung von Luftfahrwerk-Produkten unter eigenem Label. Gemeinsam mit der KW automotive GmbH entstand so die STREETEC-FAHRWairK Luftfahrwerkslinie, die aktuell das technisch machbare Optimum im Bereich Aftermarket-Luftfahrwerke darstellt. Unter dem Label FAHRWairK wird außerdem ein komplettes Produktportfolio im Luftfahrwerkszubehör-Bereich angeboten. Weiterhin wurde das PERFORMANCE AIRRIDE mit BILSTEIN Stoßdämpfern entwickelt, welches auf der Motor Show Essen 2016 Weltpremiere feierte und ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Unter dem Markennamen CCK Coilover-Conversion-Kit wurden Luftfahrwerk-Umrüstkits für H&R Gewindefahrwerke entwickelt und das eigene Label CLK Coilover-Lift-Kit wurde von STREETEC für Fahrzeuge mit KW Gewindefahrwerken konstruiert.

Im Laufe des Jahres 2017 konzentrierte man sich auf den Ausbau des NULL-BAR Händlernetzes. Viele starke Partner konnten von dem Konzept überzeugt werden und vertreten die STREETEC Philosophie grenzüberschreitend.2018 haben auch die Planungen begonnen für den Bau der neuen Firmenzentrale mit etwa 1.500 m² Grundfläche, die im Jahre 2020 in Betrieb genommen wurde. Hier befindet sich unter einem Dach die komplette Wertschöpfungskette mit Entwicklungsabteilung, Fertigung, Logistik und Vertrieb.


Nullbar - Rund um das Thema Luftfahrwerk Teil 2 ✖ Top Secret Tuning

Heute geht es Rund um das Thema Luftfahrwerke. Wie und was genau schaut ihr euch am besten selbst an :-)




Heute zeigen wir euch die Räumlichkeiten der Firma Nullbar. Wie ist Nullbar entstanden und welche Artikel führen Sie. Nächste Woche den 28.05.20 folgt der technische Teil :-) Ihr habt Fragen...dann haut sie einfach in die Kommentare !!! Wir würden uns freuen wenn ihr ein Like da lasst :-) Viel Spass beim schauen ! Folgt uns auf : FACEBOOK: - http://www.facebook.com/TopSecretcom INSTAGRAM: - http://www.instagram.com/topsecretcom/ WEB: - http://www.top-secret-tuning.de Store: - https://www.top-secret-store.de Top Secret Tuning Company Reideburger Straße 57 06116 Halle Saale Fon: +49 (0) 345 / 5248966 0 info@Top-Secret-Tuning.com

Zufällige Videos

Dolles Dorf - Hoxhol (Modautal)

Dolles Dorf - Hoxhol (Modautal)

2 years ago
1,184

Dolles Dorf - Hoxhol (Modautal)

Südhessen: Bouffier informiert über Corona Tyrannei |...

Südhessen: Bouffier informiert über Corona Tyrannei |...

9 months ago
939

Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier informierte darüber, wie mögliche Lockerungen der strengen Corona-Kontaktregeln in Hessen aussehen könnten. Zuvor beriet er sich in einer Telefonkonferenz mit den anderen Ministerpräsident*innen und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Hessens...

Sperrstunde! Frankfurt verschärft Corona-Maßnahmen |...

Sperrstunde! Frankfurt verschärft Corona-Maßnahmen |...

3 months ago
1,161

http://Info-Frankfurt.de || 00:00 Themenüberblick 00:58 Frankfurt verschärft Corona-Maßnahmen:  Nach dem rasanten Anstieg der Infektionszahlen reagiert die Stadt Frankfurt mit verschärften Corona-Regeln. Eingeführt wird unter anderem eine Sperrstunde. Auch das gesellige Trinken in...

50 Jahre Portugiesischer Club in Groß-Umstadt

50 Jahre Portugiesischer Club in Groß-Umstadt

2 years ago
1,340

Die Portugiesen aus Santo Tirso im Norden Portugals sind eine der größten Gemeinschaften in Deutschland außerhalb Portugals. Die Trommler der "Roten Teufel" sind weit über Groß-Umstadt hinaus für ihre Rhythmen bekannt.

Traffic Jam 2019 in Dieburg

Traffic Jam 2019 in Dieburg

1 year ago
1,229

Nachdem der alte Veranstalter des Südhessischen Musikfestivals Insolvenz anmelden musste, hat sich ein neuer Organisator für das "Traffic Jam Open Air" gefunden.

MTB SESSION - Fischbachtal Odenwald - Nightshift

MTB SESSION - Fischbachtal Odenwald - Nightshift

2 years ago
910

Frisch aus der Nachtschicht direkt zur einer entspannten MTB Session in das schöne Fischbachtal im Odenwald. Hier im Südhessischem Mittelgebirge könnte ...

Bensheim im Badminton-Fieber

Bensheim im Badminton-Fieber

2 years ago
1,043

Zwar verliert die deutsche Badminton-Nationalmannschaft gegen Estland 2:3. Die 800 Zuschauer feiern die Spieler in der Bensheimer Weststadthalle dennoch – allen voran den Lokalmatador, Nationalspieler Kai Schäfer.

Happy Halloween! Gruseln auf Burg Frankenstein - Mühltal Odenwald

Happy Halloween! Gruseln auf Burg Frankenstein - Mühltal Odenwald

1 year ago
948

Halloween steht vor der Tür und wo könnte man sich wohl stilvoller gruseln als auf Burg Frankenstein? Ab dem 25.10. dreht sich hier wieder alles um professionell verbreitete Angst und Schrecken. #koogle me   Rocker vom Hocker gruselt sich auf der Burg Frankenstein | Sven besucht mal die Burg...

Modellbahnwelt Fürth Odenwald - #koogle me

Modellbahnwelt Fürth Odenwald - #koogle me

12 months ago
719

Das Ausflugsziel für Familien Schulklassen und Modelbahnliebhaber Die Modellbahnwelt Odenwald (MWO) ist eine Modelleisenbahn-Dauerausstellung in Fürth im Odenwald. Eigenen Angaben zufolge ist sie die größte H0-Modellbahnschau Mittel- und Süddeutschlands....

Lost Place Rimdidim im #Odenwald #DJI Mavic Mini Drohne #koogle me

Lost Place Rimdidim im #Odenwald #DJI Mavic Mini Drohne #koogle me

1 year ago
1,263

Der #Rimdidim bzw. Das ehemalige Naturfreundehaus ist ein wahrer Lost Place welcher eine sehr Spannende Geschichte aufweisen kann. Ich habe die Anlage mit meiner Drohne und der Kamera besucht um ein paar aufnahmen des Hauptgebäudes zu machen. Die Anlage wurde 2001 bei einem schweren Feuer welches durch...

Hessentag in Pfungstadt 2023

Hessentag in Pfungstadt 2023

1 year ago
958

2023 wird der #Hessentag in #Pfungstadt ausgerichtet. Bürgermeister Patrick Koch erhält von Ministerpräsident Volker Bouffier die Hessentagsurkunde.    

Gerald Hüther:  Gefangen in alten Denkmustern - 13....

Gerald Hüther: Gefangen in alten Denkmustern - 13....

10 months ago
980

Der 13. Nachhaltigkeitsdialog mit Professor Gerald Hüther, Wiesbadens Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende und Umweltdezernent Andreas Kowol fand am 20. Februar 2020 in der Hochschule Fresenius statt. Thema war ""Gefangen in alten Denkmustern: Weshalb uns die Umorientierung zu einem nachhaltigeren...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments