Ersthelfer getötet bei Unfall auf der A3 Südhessen | www.Polizei.Co +++ www.Presse-Echo.de

91 Views · Published on Sun, 08 May 2022 · WWW.POLIZEI.CO •• WWW.PRESSE-ECHO.DE

Bei einem Unfall auf der A3 unweit des Frankfurter Flughafens ist ein Ersthelfer ums Leben gekommen. Elf weitere Personen wurden verletzt. Die Autobahn war für Stunden gesperrt. Bei zwei unmittelbar aufeinanderfolgenden Unfällen auf der A3 in der Nähe des Frankfurter Flughafens sind am frühen Sonntagmorgen elf Menschen verletzt worden, ein Ersthelfer starb. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge war es gegen 4.30 Uhr zwischen dem Frankfurter Kreuz und Kelsterbach (Groß-Gerau) zunächst zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw gekommen, der relativ glimpflich verlief. Ersthelfer stirbt noch an Unfallstelle Ein weiteres Auto hielt daraufhin auf dem Standstreifen an, die drei Insassen im Alter von 21, 28 und 33 Jahren stiegen aus und liefen auf die Fahrbahn, um den Unfallbeteiligten zu helfen. Genau in dem Moment sei ein Transporter mit fünf Männern besetzt in die Unfallstelle gefahren und gegen die beschädigten Autos geprallt, berichtete die Polizei. Auch die drei Ersthelfer seien dabei erfasst worden. Der 33 Jahre alte Ersthelfer starb noch vor Ort. Sechs Schwerverletzte, zwei tote Hunde Bei dem Unfall sind nach Angaben der Polizei elf weitere Menschen verletzt worden, sechs von ihnen schwer. Auch zwei Hunde starben nach Angaben der Feuerwehr bei dem Unfall. Der 39 Jahre alte Fahrer des Transporters habe die Unfallstelle wohl zu spät erkannt. Ersten Ermittlungen zufolge ist er zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert gewesen. Alle vier Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die drei verunfallten Autos waren laut Polizei komplett beschädigt. A3 stundenlang voll gesperrt Während der Bergungsarbeiten wurde die A3 ab dem Frankfurter Kreuz in Richtung Köln voll gesperrt. Ein Großaufgebot an Rettungs- und Einsatzkräften war vor Ort. Auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz. Zeitweise bildete sich ein kilometerlanger Rückstau. Ein Autofahrer habe versucht, dem Stau zu entkommen und rückwärts durch die Rettungsgasse zu fahren, sagte eine Polizeisprecherin. Er sei festgenommen worden. Erst nach Stunden konnte die A3 am Mittag wieder freigegeben werden.

Zufällige Videos

Auf den Spuren von Dr. Mord | 1984 | Höchst Odenwald

Auf den Spuren von Dr. Mord | 1984 | Höchst Odenwald

2 days ago
15

Ein Arzt wird aus Habgier zum Mörder. Er hält sich für schlauer als die Polizei. Es beginnt ein spannendes Spiel mit den Ermittlern, bis die ihn am Ende überführen können. Er wird wegen Mordes verurteilt. Nach der Haft beginnt er ein neues Leben. Doch das Spiel beginnt von vorne....

Auto kracht in Bensheimer Mehrfamilienhaus | WWW.POLIZEI.CO #koogle me

Auto kracht in Bensheimer Mehrfamilienhaus | WWW.POLIZEI.CO #koogle me

2 weeks ago
27

Eine Fahranfängerin ist am frühen Samstagabend in Bensheim mit dem Auto in ein Mehrfamilienhaus gefahren. Die 50-Jährige war mit ihrer 73-jährigen Mutter unterwegs. An der Ecke Robert-Bosch-Straße kam die Frau aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Sie fuhr über den...

Schwerer Verkehrsunfall auf der A5 bei Bensheim

Schwerer Verkehrsunfall auf der A5 bei Bensheim

2 weeks ago
17

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A5 bei Bensheim wurden auch vier Kinder verletzt. Die Strecke war in Richtung Süden stundenlang...

Tödlicher Unfall auf der B426 in Höchst im Odenwald | www.Polizei.Co

Tödlicher Unfall auf der B426 in Höchst im Odenwald | www.Polizei.Co

1 month ago
274

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos auf einer Bundesstraße im Odenwald ist eine 71-Jährige ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt.

Tödlicher Frontalzusammenstoß in Höchst.Odenwald.TV |...

Tödlicher Frontalzusammenstoß in Höchst.Odenwald.TV |...

1 month ago
100

Am 08.07.2022 ereignete sich gegen 18:00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B 426 zwischen Breuberg und Höchst, bei der eine Person tödlich verletzt wurde. Nach bisherigen Ermittlungen (u.a. Zeugenangaben vor Ort) befuhr ein 27-jähriger Fahrer aus Michelstadt die B 426 mit seinem Audi aus Breuberg kommend...

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A5 bei Frankfurt | www.Polizei.Co...

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A5 bei Frankfurt | www.Polizei.Co...

1 month ago
22

(fue) Am Freitag, den 08. Juli 2022, gegen 13.40 Uhr, ereignete sich auf der Bundesautobahn 5, in Fahrtrichtung Frankfurt, ein tödlicher Verkehrsunfall. Zu dem genannten Zeitpunkt war ein 48-Jähriger mit seinem Lkw auf der rechten Fahrspur unterwegs. Neben ihm, auf der Ausfahrt zur BAB 66, fuhr ein...

Bus kracht in Wohnhaus - zahlreiche Verletzte in...

Bus kracht in Wohnhaus - zahlreiche Verletzte in...

1 month ago
87

Busfahrer war nicht am Steuer In Heidelberg-Ziegelhausen ist am Mittag ein Linienbus führerlos gegen ein Haus gefahren. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt. Der Bus ist von der Straße aus Richtung Wilhelmsfeld nach Heidelberg von der Strecke abgekommen und in Heidelberg-Ziegelhausen gegen eine Hauswand...

Brand in Hoechst.Odenwald.TV: 94-Jähriger aus Wohnung gerettet |...

Brand in Hoechst.Odenwald.TV: 94-Jähriger aus Wohnung gerettet |...

2 months ago
250

#feuerwehr #brand #koogle http://Hoechst.Odenwald.TV - (ots http://Polizei.Co) Am frühen Sonntagmorgen (03.07.) musste ein 94-jähriger Wohnungsinhaber in Höchst aus seiner brennenden Wohnung in einem Wohn- und Geschäftshaus gerettet werden. Um kurz vor 03:00 Uhr wurde die Polizei in...

WWW.POLIZEI.CO → Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang...

WWW.POLIZEI.CO → Schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang...

2 months ago
263

#unfall #odenwald #koogle me 22 • http://Polizei.Co • http://Erbach.Odenwald.TV Am Freitag (01.07.) gegen 17:00h kam es auf der B47 zwischen Eulbach und Dorf-Erbach zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkws. Eine 54-jährige Frau aus Rüddenau kam mit ihrem Toyota Yaris aus bisher ungeklärter...

Auto fährt bei Grillparty in feiernde Menschen | www.Polizei.Co |...

Auto fährt bei Grillparty in feiernde Menschen | www.Polizei.Co |...

2 months ago
38

Im südhessischen #Riedstadt ist ein Auto durch eine #Grillhütte gefahren, in der gerade Menschen feierten. Sieben Personen wurden verletzt, drei von ihnen schwer. Die #Polizei geht von einem Unfall aus.

Auto überschlägt sich bei Schaafheim | www.Polizei.Co #VRM...

Auto überschlägt sich bei Schaafheim | www.Polizei.Co #VRM...

2 months ago
32

Am Mittwochabend (08.06.2022) hat ein 28-Jähriger zwischen Radheim und Schaafheim die Kontrolle über sein Auto verloren. Es überschlug sich, der Fahrer wurde verletzt

Berlin: Auto rast in Menschenmenge • Lehrerin aus Nordhessen...

Berlin: Auto rast in Menschenmenge • Lehrerin aus Nordhessen...

2 months ago
69

Auto rast nahe des Berliner Breitscheidplatzes in Passanten Erst fuhr er eine Frau tot, dann stammelte er: „Bitte Hilfe, bitte Hilfe“ bild.de/news/2022/news/berlin-auto-rast-in-menschenmenge-ein-toter-80335618.bild.html 8. Juni 2022 Deutsch-Armenier Gor H. (29) polizeibekannt ++ Schriftstücke mit...