„Wir Deutschen sind eindeutig benachteiligt. Das kann ich belegen." sagt Brigitta

195 Views · Published on Mon, 02 December 2019 · Wahrheit.TV

Brigitta sagt: „Wir Deutschen sind in unserem eigenen Land eindeutig benachteiligt. Das kann ich belegen." Ein zweites Video von Brigitta Gerecke - und diesmal spricht sie noch mehr unangenehme Wahrheiten aus: "Sind wir eigentlich alle doof?“

SOOOOO…. UND JETZT BIST DU DRAN! DEINE MEINUNG EINBRINGEN! ✅ Schenk uns gerne deine Sicht, deine Wahrnehmung. ✅ Wir laden dich ein deine Gedanken ungeschminkt und unzensiert mit allen Menschen zu teilen. ✅ Wir schenken allen Menschen den Raum, den sie in den öffentlich-rechtlichen Medien nie bekommen würden. ➡ Drehe einfach ein kleines Video, ganz einfach mit deinem Smartphone ➡ Im Querformat, also WAAGERECHT! Ganz wichtig. ➡ Nicht weiter als 1.50 Meter vom Handy entfernt ➡ Das alles gerne mit einer Länge von maximal 2-10 Minuten. ➡ Ganz nach dem Motto: „Hallo Meinung, hier bin ich … das ist mir wichtig … und ich wünsche mir in Deutschland…“. Wir werden dein Video nach Sichtung auf allen unseren Webseiten und z.B. hier bei Facebook und YouTube veröffentlichen. Wenn es fertig ist, schick es uns bitte über Dienste wie WeTransfer, Google Drive oder Dropbox an: kontakt@

Zufällige Videos

Gedanken zum Mord an Walter Lübcke

Gedanken zum Mord an Walter Lübcke

5 months ago
185

In diesem Video geht es um ein paar Gedanken im Mordfall Dr. Lübcke. ********************************** Wer mich supporten mag, : Patreon https://www.patreon.com/Jasinna oder Paypal : Independent_25@web.de (bitte "Jas.P" dazuschreiben, da das nicht mein Account ist). ************** E-Mail für...

„Deutschland steht nicht gut da“ – Privatinvestor Max Otte im...

„Deutschland steht nicht gut da“ – Privatinvestor Max Otte im...

1 month ago
224

Max Otte ist bekannt als Crashprophet, nachdem er 2008 die Finanzkrise vorhergesagt hatte. In seinem neuen Buch „Weltsystemcrash“ beschreibt er die Krisenherde der Welt und die „Geburt einer neuen Weltordnung“. Im Gespräch mit Jasmin Kosubek bezieht Otte auch zur der Frage Stellung, wie es...

Der 11. September 2001 wird volljährig – Zeit, um endlich...

Der 11. September 2001 wird volljährig – Zeit, um endlich...

3 months ago
113

Klaus-Dieter Kolenda im Interview mit Ansgar Schneider | NachDenkSeiten-Podcast Klaus-Dieter Kolenda hat für die NachDenkSeiten ein Interview mit dem Physiker und Mathematiker Ansgar Schneider geführt. Schneider widerspricht der offiziellen Version vom Einsturz der WTC-Türme und begründet seinen...

Kalte Realität gegen warmes CO2-Klimamodell - Tagesdosis 8.11.2019

Kalte Realität gegen warmes CO2-Klimamodell - Tagesdosis 8.11.2019

4 weeks ago
94

Ein Kommentar von Rainer Rupp. Im Mittleren Westen der USA ist es normalerweise in der ersten Hälfte des Oktobers immer noch warm und ein guter Teil der Ernte steht noch auf den Feldern. Aber dieses Jahr wurden die Landwirte dort bereits Anfang des Monats von dem möglicherweise schlimmsten...

9/11 ✈ Verschwörung in 5 min erklärt • 11 September 2001

9/11 ✈ Verschwörung in 5 min erklärt • 11 September 2001

3 weeks ago
121

Die  www.Wahrheitstheoretiker.de 9/11 ✈✈✈✈  Verschwörung in 5 min erklärt 11 September Die offizielle Version dieses Ereignisses in 5 Minuten. Originalvideo und -text mit vielen Links: https://www.corbettreport.com/911-a-conspiracy-theory/... Übersetzung und...

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

4 weeks ago
178

Unser heutiges politisch-familiäres System beruht auf Fremdbetreuung unserer Kleinsten. Derweil wird die Frau in die Erwerbstätigkeit gezwungen – die Steuer-und Sozialgesetze erfordern einen Zweitverdiener. In totalitären Systemen war dies eben schon immer so. Doch was passiert eigentlich...

Ich bin wieder da! - STATEMENT zur Kanallöschung mit Joachim...

Ich bin wieder da! - STATEMENT zur Kanallöschung mit Joachim...

3 months ago
119

SONDERSENDUNG. Bitte teilen! Hier findet ihr die Initiative Meinungsfreiheit im Netz: https://meinungsfreiheit.steinhoefel.de/

Das Gift aus dem Supermarkt

Das Gift aus dem Supermarkt

9 months ago
442

Die Zeit solltet ihr euch nehmen. 21 Min. die zum Umdenken anregen. Es ist wirklich unglaublich, womit wir unseren Körper täglich zumüllen.  3Sat Video

Günther Jauch übt harte Kritik an ARD und ZDF - "Nicht so frei...

Günther Jauch übt harte Kritik an ARD und ZDF - "Nicht so frei...

10 months ago
509

Moderator Günther Jauch war sowohl für das private, wie auch das öffentlich-rechtliche Fernsehen tätig. Jetzt äußert der TV-Star harte Kritik an ARD und ZDF.  "Mit der Unabhängigkeit war es schwierig" Gegenüber der "Reporterfabrik" übt...

Ursula von der Leyen - Geburtshelferin eines militarisierten Europas

Ursula von der Leyen - Geburtshelferin eines militarisierten Europas

5 months ago
108

 Ein Kommentar von Hermann Ploppa. Die Europäische Union bleibt ihrem in Jahrzehnten mühsam erarbeiteten Ruf treu. Als kafkaeske Superbehörde steht sie über den Niederungen nationaler Auseinandersetzungen und setzt selbstherrlich ihre Beschlüsse durch. So auch wieder geschehen mit der...

Marc Friedrich: „Nach dem nächsten Crash beginnt ein goldenes...

Marc Friedrich: „Nach dem nächsten Crash beginnt ein goldenes...

1 week ago
209

http://Wahrheitstheoretiker.de ► Zur Buchpremiere von "Der größte Crash aller Zeiten" kamen in Göppingen 1.100 Besucher. Als Friedrich die Gäste fragte, wer die jüngste Finanzkrise für gelöst hält, ging kein einziger Finger hoch. Als er nachhakte und fragte, ob wir...

Lisa Fitz: Droht jetzt Verbot Ihres neuen Songs? Tanz der Vampire

Lisa Fitz: Droht jetzt Verbot Ihres neuen Songs? Tanz der Vampire

10 months ago
412

Im letzten Jahr sorgte die exklusive Veröffentlichung des Lisa Fitz Songs auf unserem Kanal SchrangTV "Ich sehe was, was du nicht siehst"...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •