Besatzungsmacht USA - Interview mit Peter Orzechowski‎

799 Views · Published on Sat, 01 February 2020 · WAHRHEIT.TV

Das Bild des souveränen und unabhängigen Deutschlands wird gern verbreitet. Dabei wird in keiner Schule gelehrt, dass die Besatzungsrechte seitens der USA nach wie vor gelten und mit ihnen die damit verbundenen Sonderrechte. Wem das bewusst ist, der wundert sich nicht über eine in den Medien hochgekochte NSA-Affäre. Es war ein Skandal in Politik und Medien. Was allerdings nicht kommuniziert wird ist, dass genau diese Abhöraffäre gar kein Skandal sein kann, denn US-Geheimdienste können bei ihren Aktivitäten uneingeschränkt Informationen sammeln. So sehen es die Vereinbarungen vor. Die Gesetze unseres Landes gelten für die Agenten nicht, Geheimdienstmitarbeiter dürfen auch Waffen tragen. Und Deutschland muss Teile dieser Aktionen und den Ausbau von Infrastrukturen von US-Geheimdiensten und US-Militär mitfinanzieren. Als Beispiel sei die Airbase Ramstein genannt oder da Atomwaffenlager in Büchel. Peter Orzechowski stellt in seine Buch "Besatzungsmacht" die Frage: Ist Deutschland wirklich souverän oder erfüllen wir weiterhin außerhalb öffentlicher Wahrnehmung den Status einer Besatzungszone? Wir haben mit Peter Orzechowski ausführlich über sein Buch gesprochen und möchten beim Thema Souveränität und Unabhängigkeit Deutschlands ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Das Gespräch führt Alex Quint. ►►►https://www.youtube.com/watch?v=4TeOqxSkW_0

Zufällige Videos

Wer missbraucht den Mord in einer Tankstelle in Idar-Oberstein |...

Wer missbraucht den Mord in einer Tankstelle in Idar-Oberstein |...

1 day ago
39

[...] Diese Mordtat ist selbstverständlich durch nichts zu rechtfertigen. Doch es gibt Umstände, die an der bislang durch die Medien insinuierten vorrangig politischen Motivation des Täters einige Zweifel aufkommen lassen. So meldete rtl.de: „Über die Lebenssituation von Mario N. ist fast...

Hirnforscher erklärt, was das eigentliche Problem der...

Hirnforscher erklärt, was das eigentliche Problem der...

1 day ago
8

Gerald Hüther ist Hirnforscher und spricht im Webinar "Gesellschaft der Zukunft: Wie Corona die Welt verändert und Dich beeinflusst"...

WAHLEN Der Film - Teaser #btw21

WAHLEN Der Film - Teaser #btw21

2 weeks ago
44

WAHLEN – WAS WILLST DU UND WAS STEHT ZUR WAHL ist eine Dokumentation, die sich mit den Themen Demokratie, Wahlen und Mitbestimmung in Deutschland beschäftigt. Der Film setzt sich kritisch mit dem derzeitigen Wahlsystem und der Regierungsform Deutschlands auseinander – insbesondere mit dessen...

EINE ANDERE FREIHEIT - Ein Film lässt Jugendliche zu Wort kommen,...

EINE ANDERE FREIHEIT - Ein Film lässt Jugendliche zu Wort kommen,...

2 weeks ago
186

Die andere Freiheit Ein Film lässt Jugendliche zu Wort kommen, die sich impfen ließen. Nicht unbedingt aus Überzeugung. Man lässt ihnen ja keine Wahl. „Ich will einfach, dass es vorbei ist. Deswegen lasse ich mich impfen.“ Das sind die ersten Sätze eines Filmes, der für...

One Million - #BTW21 - Geeinigt schicken wir die Bestandspolitik nach...

One Million - #BTW21 - Geeinigt schicken wir die Bestandspolitik nach...

2 weeks ago
122

➥ Jetzt bei #ONEMILLION beitreten: https://nyc.de/one-million Endlich ist es so weit und wir gehen offiziell mit One Million an den Start. Wir sehen das, als große Chance etwas zu verändern, denn es ist besser als nichts zu machen. Demonstrieren gegen die Maßnahmen ist nicht mehr...

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid. | #koogle #gunnarkaiser |...

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid. | #koogle #gunnarkaiser |...

3 weeks ago
622

Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum“ sagte schon Johann Wolfgang von Goethe. Also will ich es nun zugeben: Ich habe mich geirrt. Und wie ich mich geirrt habe… In den letzten Wochen sind einige Studien erschienen, die mein Weltbild doch noch einmal gründlich ins...

Pandemie in Rohdaten - Vortrag von Marcel Barz - #Corona #Tyrannei

Pandemie in Rohdaten - Vortrag von Marcel Barz - #Corona #Tyrannei

3 weeks ago
114

Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten. Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen....

#KenFM über seine neue Plattform | WWW.WAHRHEIT.TV

#KenFM über seine neue Plattform | WWW.WAHRHEIT.TV

4 weeks ago
251

Demokratie lebt von Transparenz und Meinungsvielfalt.  WWW.WAHRHEIT.TV  Eine komplexe Gesellschaft kann den inneren und äußeren Frieden nur dann bewahren, wenn es ihr dauerhaft gelingt, eine positive Streit- und Debattenkultur zu pflegen. Dieser Erkenntnis...

Ziviler Ungehorsam Berlin 2021 #B2908

Ziviler Ungehorsam Berlin 2021 #B2908

4 weeks ago
245

Querdenken-Demo: Nachdem in Berlin am Wochenende die Demonstrationen der "Querdenken"-Bewegung von vornherein verboten wurden, versuchten die Menschen sich eines anderen Mittels zu bedienen, um ihre Botschaften auf die Straße zu bringen: Ziviler Ungehorsam. Es wird nun nicht mehr bei...

#BTW21 - dieBasis - Jürgen Fliege: ich bin fassungslos!

#BTW21 - dieBasis - Jürgen Fliege: ich bin fassungslos!

1 month ago
321

„Aber wenn wir uns finden …, dann werden die Karten neu gemischt und dann kann es sein, dass die Welt sich verändert!“...#herzensfragen #zeitfüreineneuepolitik #zeitfürdiebasis #diebasispartei #diebasis #basisdemokratie #machtbegrenzung #freiheit #achtsamkeit #schwarmintelligenz #basisdemokratisch...

Sei wachsam! Bundestagswahl 2021 #BTW21 - #BTW2021 -...

Sei wachsam! Bundestagswahl 2021 #BTW21 - #BTW2021 -...

1 month ago
408

#BTW21 #Bundestagswahl #koogle http://Wahrheitstheoretiker.de   Sei wachsam...  

Ärzte für Aufklärung - Kundgebung Demo in #Leipzig 14.08.21

Ärzte für Aufklärung - Kundgebung Demo in #Leipzig 14.08.21

1 month ago
487

WWW.WAHRHEITSTHEORETIKER.DE : Eine Zusammenfassung der Demo "Ärzte für Aufklärung" in Leipzig am 14.08.2021. Die Ärzte wehren sich gegen einen Pandemie-Hype und dem Verimpfen von experimentellen Impfstoffen. Des weiteren fordern sie von der Politik eine Rückkehr zur...