WDR verbotener Film - Aktenzeichen 11 9 ungelöst Lügen und Wahrheiten zum 11 September 2001

173 Views · Published on Mon, 14 March 2022 · WAHRHEIT.TV

Dieser Film von Willy Brunner und Gerhard Wisnewski, war die weltweit erste beleuchtend hinterfragende und kritische Dokumentation zu den Ereignissen zum 11. September. Vor lauter Stolz veranstaltete der WDR sogar eine Pressekonferenz. Doch nach einer Hetze des... Na drei mal darf man raten... des Spiegels (Axel Springer SE) wurde der Beitrag nie wieder gezeigt, sogar verfassungswidrig aus dem Archiv "wegzensiert". Auf Anfrage eines Zuschauers war der aus öffentlichen Gebührengeldern finanzierte Film nicht mehr im Archiv. Der Spiegel konnte übrigens keinen Fehler finden sondern machte den Film in der Öffentlichkeit einfach schlecht. Daraufhin wurden die beiden langjährigen Mitarbeiter und Filmemacher entlassen und dürfen nie wieder für den Sender arbeiten. 12:15 "Auf Druck solcher Veranstaltungen und der Angehörigen der Opfer sah sich die Regierung Bush gezwungen, ein Jahr nach den Anschlägen eine Untersuchungskomission einzurichten unter dem Vorsitz des früheren Außenministers Henry Kissings. Als ehemaliger Sicherheitsberater selbst Mitglied der Geheimdienstgemeinde und damit äußerst umstritten, wei er sich außerdem weigerte seine Geschäftsverbindungen in den arabischen Raum offenzulegen, mußte er schon 2 Wochen später wieder von seinem Amt zurücktreten." So so, man Beauftragte Henry Kissinger, der dafür verantwortlich ist, dass andere Staaten, wie z.B. die demokratisch gewählte Regierung Chiles mit Geheimdienstmethoden gestürzt und in den Krieg geführt wurden, mit der Untersuchung eines solchen Falles... Wer meint dass dieser Mann doch mittlerweile in Rente sein muss der irrt. Sein Einfluss ist nach wie vor stark. In einem Interview sagte er über den Iran, dass es ein größeres Problem sei, als ISIS." Auch Angela Merkel hat ähnlich argumentiert und verteidigte den Verkauf von Panzern an Saudi-Arabien unter anderem mit dem Hinweis der drohenden Gefahr vor dem Iran. Vor der Küste Irans wurden bereits US Kriegsschiffe geschickt. Wenn man sich die Entwicklung im nahen Osten ansieht, hat man das Gefühl, dass alle Menschen, vornehmlich mit einer bestimmten Religionszugehörigtkeit, allesamt niedergemetztelt werden sollen. Als die USA nach dem 11. September und dem darauf folgenden Angriff auf Afghanistan Probleme hatte, im Irak Beweise für Atomwaffen zu finden, um dort ebenfalls einmarschieren zu können, meinte Putin damals dazu:"Wenn ich anstelle der Amerikaner wäre, hätte ich welche gefunden." (Putin 2003)

Zufällige Videos

Alles wird teurer - Wie Habeck und Co unseren Wohlstand verzocken |...

Alles wird teurer - Wie Habeck und Co unseren Wohlstand verzocken |...

5 days ago
12

Alles wird immer teurer. Im Supermarkt, an der Tankstelle, bei Strom und Gas: Das Geld schmilzt einem unter den Händen weg und viele...

Ernst Wolff: Das Ende der Demokratie | www.Wahrheit.TV | Klare Sicht...

Ernst Wolff: Das Ende der Demokratie | www.Wahrheit.TV | Klare Sicht...

6 days ago
44

Der beliebte und in China geborene Autor & freie Journalist Ernst Wolff, der Bücher wie "Weltmacht IWF" und "Finanz Tzunami" geschrieben hat, traf sich mit der freien Journalistin Paula P'Cay in den Infrarot Studios. Sie sprachen über die Finanzierer der Kriege und Revolutionen dieser...

Leben im Kult – aber wer gehört dazu? Gunnar Kaiser im Gespräch...

Leben im Kult – aber wer gehört dazu? Gunnar Kaiser im Gespräch...

2 weeks ago
21

Wieso habe ich meinen Beruf als Lehrer „hingeschmissen“? Bereue ich diese Entscheidung? Wie hat meine Krebserkrankung mein Leben und meine Ansichten auf die Welt verändert? Wie blicke ich auf die vergangenen zwei Krisenjahre? Wieso habe ich die Corona-Maßnahmen überhaupt zu meinem Thema...

Lisa Fitz Die Bevölkerung hat ein Recht auf www.Wahrheit.TV | NDS

Lisa Fitz Die Bevölkerung hat ein Recht auf www.Wahrheit.TV | NDS

2 weeks ago
65

Lisa Fitz liefert mit ihrem neuen Stück ein Brillantfeuerwerk an Tatsachen und Zusammenhängen, vorrangig zur US-Außenpolitik. Sie beleuchtet die politisch und medial vorherrschende Doppelmoral und Einseitigkeit im sogenannten "Wertewesten". Die Fakten liegen auf dem Tisch, Lisa Fitz fügt...

Französischer Militär enthüllt die Wahrheit über die Ukraine

Französischer Militär enthüllt die Wahrheit über die Ukraine

2 weeks ago
68

Der französische Offizier Adrien Boquet verbrachte drei Wochen in der Ukraine, unter anderem in Bucha, wo eine antirussische Provokation stattgefunden hat. Seine Aussagen waren eine Offenbarung für die westliche Gesellschaft. Kriegsverbrechen Das (Ver-)Schweigen des Westens Die neonazistischen...

Die USA schaffen ein Ministerium für #Wahrheit. Amerikaner sind...

Die USA schaffen ein Ministerium für #Wahrheit. Amerikaner sind...

2 weeks ago
26

WWW.WAHRHEIT.TV ► Joe Bidens US-Administration hat beschlossen, ein Propaganda-Department (Ministerium für Wahrheit) 1984 einzurichten. Wir veröffentlichen einen Beitrag des amerikanischen Nachrichtensenders Fox News, in dem diese Entscheidung diskutiert wird.

Können nur die USA diesen www.Krieg.Co beenden? Klaus von Dohnanyi...

Können nur die USA diesen www.Krieg.Co beenden? Klaus von Dohnanyi...

2 weeks ago
43

Sowohl Wladimir Putin als auch Wolodymyr Selenskyj beschwören jeweils den Triumph ihres Landes. Kann es noch eine diplomatische Lösung für die Beendigung dieses Krieges geben? Darüber spricht Sandra #Maischberger mit dem ehemaligen SPD-Bundesminister und langjährigen Hamburger...

Alice Weidel: Bald kracht‘s  | http://Ukraine.Krieg.Co

Alice Weidel: Bald kracht‘s | http://Ukraine.Krieg.Co

2 weeks ago
30

Alice Weidel zu Wirtschaft und Krieg. Fährt Links-Grün das Land an die Wand? Das ganze Interview und Geldwerte Vorteile im MMnews-Club:https://www.copecart.com/products/5fe...  

Grüne Energiepreistreiber stoppen! http://Wagenknecht.Wochenschau.TV

Grüne Energiepreistreiber stoppen! http://Wagenknecht.Wochenschau.TV

2 weeks ago
93

Die Inflation steigt und frisst Einkommen und Wohlstand weg. „Wir werden alle ärmer werden“, behauptet der Wirtschaftsminister. Von wegen: Einige machen schamlos Reibach mit dem Krieg. Die Ölkonzerne in Deutschland haben allein im März 1,2 Mrd. Euro Zusatzgewinn gemacht. Statt jedoch wie...

Waffen liefern, bis die ganze Welt brennt? Was für ein Wahnsinn!...

Waffen liefern, bis die ganze Welt brennt? Was für ein Wahnsinn!...

3 weeks ago
48

http://Wagenknecht.Wochenschau.TV → Um jede Eskalation zu einem http://Welt.Krieg.Co zu verhindern, wolle Deutschland keine schweren Waffen in die Ukraine liefern, beteuerte Bundeskanzler Scholz noch vor zwei Wochen. Das alles scheint jetzt nicht mehr wahr zu sein. Plötzlich sind wir die Helden, die der...

Warum das Bildungssystem keinen Frieden bringt | von Michael Hüter

Warum das Bildungssystem keinen Frieden bringt | von Michael Hüter

3 weeks ago
59

Historiker und Kindheitsforscher Michael Hüter ist wie kaum eine andere Person des öffentlichen Lebens besonders um eines besorgt: Kinder und ihre, und somit unsere, Zukunft. Doch um die sei es schlecht bestellt: "Unser Bildungssystem hat nie gebildet und schon gar nicht demokratische Bürger...

Gil Ofarim: Jetzt spricht der Hoteldirektor | ZAPP |...

Gil Ofarim: Jetzt spricht der Hoteldirektor | ZAPP |...

3 weeks ago
39

Triggerwarnung: In diesem Video werden antisemitische Kommentare gezeigt. Eine Wendung im Fall Gil Ofarim: Die Staatsanwaltschaft Leipzig...