#Corona Extra: Um Krankenhäuser zu entlasten: Geburtstermine bundesweit um 3 Monate verschoben

90 Views · Published on Wed, 29 April 2020 · Anstalt.TV ✯ Kabarett ✯

#corona #coronaextra Um Krankenhäuser zu entlasten: Geburtstermine bundesweit um 3 Monate verschoben. Frauen werden aufgefordert, erst im 12. Monat zu gebären. Man rechnet mit deutlich mehr Kaiserschnitten. #koogle me too

Zufällige Videos

Der Klimagollum Gretl vor den Vereinten Nationen - Greta Thunberg...

Der Klimagollum Gretl vor den Vereinten Nationen - Greta Thunberg...

8 months ago
331

Der Klimagollum hatte nun seine große Premierenvorstellung vor den Vereinten Nationen. „How dare you. You have stolen my dreams…. People are dying… how dare you…“ kreischte die Göre diabolisch bühnenreif – wie schon ihr Vorbild beim „Der Herr der...

Martin #Sonneborn | Das dämliche Hufeisen-Theorem | Im Newsroom der...

Martin #Sonneborn | Das dämliche Hufeisen-Theorem | Im Newsroom der...

3 months ago
62

Langatmige Rede, Freitagnachmittag unter schwierigen technischen Bedingungen im Newsroom der PARTEI in Brüssel aufgenommen.     Ursprünglich hatten wir letzte Woche offiziell im Parlament in Straßburg aufgezeichnet; aber Parlamentspräsident Sassoli schlenderte zufällig...

Christoph Sieber "Mensch bleiben" - über Jobsuche,...

Christoph Sieber "Mensch bleiben" - über Jobsuche,...

1 month ago
53

Ein Ausschnitt von Christoph Siebers: "Mensch bleiben". Ausgabe vom 3Satfestival am 28.09.2019. Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das aufgeboten, was ihn ausmacht: Den schonungslosen, satirischen Blick auf Politik, Kunst und...

Nuhr im Ersten | Sendung vom 7. November 2019 |

Nuhr im Ersten | Sendung vom 7. November 2019 |

7 months ago
330

Nuhr im Ersten vom 7. November 2019 "Nuhr im Ersten", angriffslustiges und scharfzüngiges politisches Kabarett mit Dieter Nuhr und seinen Gästen Abdelkarim, Ingo Appelt, Lisa Eckhart und Torsten Sträter. Mehr von Comedy&Satire  bei dem Ersten: 

Georg Schramm • Meister Yodas Ende • Komplettes Programm 2012

Georg Schramm • Meister Yodas Ende • Komplettes Programm 2012

6 months ago
324

Über die Zweckentfremdung der Demenz (2/2) Brillant, aber stellenweise schon schmerzhaft in seiner Treffsicherheit ist das aktuelle Kabarett-Programm von Georg Schramm. In ‘Meister Yodas Ende – über die Zweckentfremdung der Demenz’ lässt Schramm, der das offizielle Rentenalter auch...

Mehr Anerkennung für Krankenpfleger*innen  // www.Anstalt.TV

Mehr Anerkennung für Krankenpfleger*innen // www.Anstalt.TV

4 weeks ago
43

Wir alle wissen, was Pflegerinnen und Pfleger am dringendsten brauchen. Die neue Initiative der Bundesregierung macht Hoffnung.      

Serdar Somuncu über den Klimawandel

Serdar Somuncu über den Klimawandel

8 months ago
303

Die Satire-Show Garantiert Unzensiert, Thema Klimawandel     

Maulkorb für Martin Sonneborn? Schäuble besucht EU-Parlament

Maulkorb für Martin Sonneborn? Schäuble besucht EU-Parlament

6 months ago
308

Besucht ein deutscher Gast das EU-Parlament, redet eigentlich ein deutscher Parlamentarier. Für den deutschen Bundestagspräsidenten, Wolfgang Schäuble, hat man diese Tradition aufgehoben - Ein kroatischer Abgeordneter hat übernommen. Schäuble hat anscheinend die Rede des deutschen Mitglieds im...

Gibt es wirklich einen Dr. Drosten beim #RKI? Wahrheitstheoretiker...

Gibt es wirklich einen Dr. Drosten beim #RKI? Wahrheitstheoretiker...

4 weeks ago
93

#rki #corona #koogle me too Wir http://Wahrheitstheoretiker.de/ sind keine Verschwörungstheoretiker! Was du auf unseren Seiten und Gruppen siehst, hörst oder liest, könnte theoretisch wahr sein. Die ganze #Corona Wahrheit: Ich bin nicht Dr.Drosten vom #RKI // www.Wahrheitstheoretiker.de...

Balkonrede Merz - Die Anstalt vom 20.11.2018 | ZDF

Balkonrede Merz - Die Anstalt vom 20.11.2018 | ZDF

1 year ago
714

Die Anstalt in der Mediathek: http://ly.zdf.de/UbH1V/\n\nMax Uthoff alias Friedrich Merz ruft bei einer Balkonrede seine ganz eigene Räterepublik aus und tritt dabei mit dem Volk in einen Dialog.

Nuhr im Ersten ✯ Greta Skandal Sendung vom 26. September 2019 ✯

Nuhr im Ersten ✯ Greta Skandal Sendung vom 26. September 2019 ✯

8 months ago
291

Angriffslustig und scharfzüngig geht es nach der Sommerpause in eine neue Ausgabe von #Nuhr im Ersten" mit Dieter Nuhr und seinen Gästen: #GretaThunberg, Monika Gruber, Lisa Eckhart, Ingo Appelt und Torsten Sträter. Mehr von #Comedy & #Satire im Ersten:  #koogle me    ...

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

Virale Worte zum #Corona Virus - Oliver Kalkofe

1 month ago
23

Tja, was soll ich sagen? Warum soll ich überhaupt etwas sagen? Ich bin kein Virologe, kein Politiker, kein Experte, ich kann nicht mal ein Instrument spielen… Aber ich mache mir natürlich auch meine Gedanken – und habe gerade kaum jemand, mit dem ich sonst sprechen kann. Denn wie die...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •