Wollt Ihr Uns Verarschen Paragraph117 feat. C-Rebell-um Kilez More Die Bandbreite

376 Views · Published on Tue, 17 September 2019 · Wahrheit.TV

Die inoffizielle Mahnwachenhymne, die bis jetzt noch jede Bühne an den Rand des Zerberstens gebracht hat! Zusammen mit den Ruhestörern von Paragraph117, mit ihrem lautstarken C-Rebell-um und den lärmquellenden Jungs von Die Bandbreite rufen wir den Manipulanten entgegen: Wollt ihr uns verarschen???

 

Rock 4 Peace !!! Danke an alle Beteiligten Friedensfahrt Berlin-Moskau ► Während die NATO ihre Truppen in den Osten schickt, fahren Friedensbewegte aus ganz Deutschland nach Moskau, um die Völkerverständigung voranzutreiben und ein Zeichen für den Frieden zu setzen! Kein Krieg mit Russland! Für den 1. Weltfrieden! https://www.facebook.com/groups/www.druschba.info/?fref=ts oder http://www.druschba.info/ ► „Wollt Ihr Uns Verarschen?“ aus der „Synergie EP“ C-Rebell-um & Paragraph 117 feat. Kilez More & Die Bandbreite http://shop.kilezmore.de/index.php/tontraeger/synergie-ep.html ► C-Rebell-um https://www.facebook.com/crebellum https://www.youtube.com/user/117records ► Kilez More https://www.facebook.com/KilezMore https://www.youtube.com/user/Morestradamuz http://kilezmore.de/ ► Die Bandbreite https://www.facebook.com/diebandbreite https://www.youtube.com/user/diebandbreite http://www.diebandbreite.de/

Zufällige Videos

Die SPD hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann

Die SPD hat alles falsch gemacht, was man falsch machen kann

1 year ago
531

Der Ökonom Prof. Heiner Flassbeck war Staatsekretär unter Ex-Finanzminister Lafontaine und ist heute Herausgeber des wirtschaftspolitischen Magazins Makroskop. Er kritisiert vor allem die Agenda-Politik von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder. Aus seiner Sicht muss die SPD wieder sozialdemokratisch werden...

Die Pressefreiheit hat sich verschlechtert //...

Die Pressefreiheit hat sich verschlechtert //...

1 year ago
1,061

Am 3. Mai ist der Internationale Tag der Pressefreiheit. Dieser jährliche #Aktionstag wurde 1994 von der #UNESCO initiiert. Die Förderung der Presse- und Meinungsfreiheit ist eines der Leitziele der Organisation. Auch in Europa wurden im vergangenen Jahr Medienschaffende tätlich angegriffen, eingesperrt...

Corona-Pandemie: Wer ist eigentlich die WHO? #kenfm Tagesdosis...

Corona-Pandemie: Wer ist eigentlich die WHO? #kenfm Tagesdosis...

6 months ago
104

Ein #coronavirus Kommentar von Ernst Wolff. Die Führung des Kampfes gegen das neuartige Corona-Virus liegt in den Händen der Weltgesundheitsorganisation WHO. Sie gibt die Zahlen von Infizierten, Verstorbenen und Genesenen bekannt, informiert über die Ausbreitung der Krankheit und koordiniert die...

#Coronavirus Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Merkel zu den...

#Coronavirus Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Merkel zu den...

7 months ago
242

#corona #koogle #Merkel verkündete in einer #Pressekonferenz die Schließung von Läden, Gasthäusern, Fitnesscentern, Bordellen und einer Vielzahl von weiteren Geschäften. Merkel appellierte an die Bürgerinnen und Bürger, keine Urlaubsreisen mehr zu unternehmen Bis auf weiteres...

Corona-Krise - "Wir befinden uns im Krieg" #KenFM...

Corona-Krise - "Wir befinden uns im Krieg" #KenFM...

6 months ago
167

#coronavirus War on Terror war gestern. War on Corona ist die Gegenwart Ein Kommentar von Bernhard Loyen. Am 16.März sprach Präsident Emmanuel Macron zu den französischen Bürgern. Nach einleitenden Worten zur Lage der Nation, in Zeiten der Corona-Krise, formulierte er folgende Sätze, Zitat:...

SPD will uns ver-linken - Tagesdosis 5.2.2020

SPD will uns ver-linken - Tagesdosis 5.2.2020

8 months ago
341

 Ein Kommentar von Rüdiger Lenz. Der #SPD ist es gelungen, einen außergewöhnlichen Coup zu landen. Der Stern schreibt sogar, es sei der SPD, besser deren Mitgliedern, eine Revolution gelungen, da mit 53,06 Prozent Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans die Wahl zur SPD-Spitze gewonnen haben....

TRAGÖDIE UND HOFFNUNG • ERHEBE DICH!  WACH AUF!  RISE UP!...

TRAGÖDIE UND HOFFNUNG • ERHEBE DICH! WACH AUF! RISE UP!...

11 months ago
651

Eins der kraftvollsten Videos, die ich je gesehen habe. Schaltet auf Vollbild und genießt es. Das gute ist, dass es beide Seiten der Medaille miteinbezieht. Zum einen kritisiert es, doch zum anderen erweckt es enormen Mut dazu, ein Teil des Wandels zu sein. Wir dürfen nicht nur über das Internet aktiv...

Grandiose Rede: „Mit Verlaub, Frau Merkel: Das Einzige, was Sie...

Grandiose Rede: „Mit Verlaub, Frau Merkel: Das Einzige, was Sie...

4 months ago
181

Es gab viel linkes – also sozialromantisches – Geschwurbel auf der Querfront-Demo für Freiheit und Grundrechte am letzten Samstag (23. Mai 2020) in Köln. Doch diese Rede war geradezu grandios. Voll auf den Punkt. Guter Mann!  

„Die ärmeren Familien zahlen die Zeche für das Klimapaket“

„Die ärmeren Familien zahlen die Zeche für das Klimapaket“

12 months ago
611

Der Publizist Helmut Markwort kritisiert in einem Artikel die Klimapläne der Bundesregierung. Demnach würde die Rechnung für den sogenannten Klimaschutz an den „ärmeren Familien“ hängen bleiben. Die Maßnahmen der Bundesregierung belasten vor allem Familien, die „jeden...

Michael Ballweg ARD Interview | Querdenken 711 | Kontraste |...

Michael Ballweg ARD Interview | Querdenken 711 | Kontraste |...

2 weeks ago
136

Interview mit ARD Kontraste. Es geht das erste Mal um die Inhalte der Demos. Ich bin gespannt, was davon ausgestrahlt wird. 1. Wie haben Sie den Ausbruch der Corona-Pandemie Anfang des Jahres erlebt? 2. Welche Sorgen und Ängste hatten Sie damals und wie sind Sie damit umgegangen? 3. Was haben Sie bei den Bildern...

Cui bono? Wem nützt die Corona-Seuche? #coronavirus

Cui bono? Wem nützt die Corona-Seuche? #coronavirus

7 months ago
496

Wem nützt Covid-19? Ein öffentliches Nachdenken über #Corona und ihre Freunde Ein Kommentar von Hermann Ploppa. #koogle me too Ich bin ratlos. Denn der Tsunami an klugen Leuten, die uns Corona, oder eben genauer: Covid-19, in Talkshows, Vorträgen, youtube-Ergießungen oder Facebook...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments