#StayAtHome - Krieg gegen die Bürger: #Coronavirus ein Riesenfake? Eva Herman im Gespräch mit Dr. Wolfgang Wodarg

1052 Views · Published on Wed, 18 March 2020 · WAHRHEIT.TV

#CORONA #COVID19 #StayAtHome | Die ganze Welt steht still, Flugzeuge bleiben am Boden, Züge und Schiffe fahren nicht mehr, Fabriken schließen die Tore, Produktionsbänder stehen still. Menschen werden gezwungen, das Haus nicht zu verlassen, viele können nicht zur Arbeit, die Autos bleiben in der Garage, Restaurants, Bars, Cafes weltweit geschlossen. Horrorszenario? Apokalypse? Jüngstes Gericht? Science Fiction? Nein, all das ist heute, Mitte März 2020, zu unserer Realität geworden. Schuld daran ist ein angeblich gefährliches Virus, das zur Pandemie ausgerufen wurde. Doch wie gefährlich ist das #Coronavirus wirklich? Ist die Panik von Politik, Medien und Medizin gerechtfertigt? Viele Forscher, Mediziner, Virologen, Epidemiologen warnen, schlagen Alarm. Doch ein Experte wagt es, die durch Propaganda gesteuerte Schweigemauer zu durchbrechen. Wolfgang Wodarg aus Flensburg ist ein erfahrener Lungenfacharzt und Seuchenexperte. Er arbeitete viele Jahre an Akademien für öffentliches Gesundheitswesen, für Arbeitsmedizin. Als Stipendiat für die Fachbereiche Epidemiologie und Gesundheitsökonomie an der John Hopkins University, Baltimore, aber auch als Dozent und Mitarbeiter an Unis und Hochschulen hatte Wodarg tiefe Einblicke in das politisch korrekte Mainstream-Medizin-System erhalten. Er arbeitete als Schiffsarzt, Hafenarzt, seine Fachgebiete: Innere Medizin, Hygiene und Umweltmedizin. Wodarg saß im Bundestag und im Europarat, Fachthemen hier: Ethik und Recht der modernen Medizin. Bis heute ist er Vorstand bei Transparency International. Ein hochspannendes Interview, das die Journalistin Eva Herman mit Dr. Wolfgang Wodarg führt. Eva Herman ab sofort mit eigenem Kanal bei »Telegram« https://t.me/EvaHermanOffiziell Eva Herman: Blutgericht Europa: https://amzn.to/2PoUEiG Eva Herman: Deutschlands Totalausfall: https://amzn.to/2M0u2Tb


#kenfm - Am Telefon zur Corona-Krise: Dr. Wolfgang Wodarg

Das Coronavirus-Phänomen des jungen Jahres 2020. Im Stundentakt werden neue Forderungen und Herausforderungen an die Bürger gerichtet. Was zumindest nachweislich in der Bevölkerung kontinuierlich steigt, ist der Grad der Verunsicherung. Was muss man glauben, was darf man glauben? Welche Darlegung von Fakten sind seriös, welche Mahnung ist fahrlässig? Wie schon zu den Zeiten der Klima-Diskussion rücken sogenannte "Experten" in den Fokus der Öffentlichkeit. Die Berliner Zeitung formulierte es am 17.03.2020 so: "Virologe Christian Drosten - Eine Instanz in Coronavirus-Zeiten. An ihm kommt man in der Coronavirus-Krise nicht vorbei: Charité-Mediziner Christian Drosten ist seit Wochen omnipräsent. Als Berater für die Regierung – und für uns alle." Ist dem so? Der Internist, Lungenarzt und Facharzt für Umweltmedizin Dr. med. Wolfgang Wodarg ist nun seit Tagen nicht unerheblicher Kritik ausgesetzt, da er um eine etwas differenzierte und vor allem unaufgeregtere Betrachtung der aktuellen Situation bittet. Er erfährt dadurch ungeahnte Anfeindungen, die aufgrund seines beruflichen Werdegangs irritieren. KenFM möchte von ihm wissen, was unterscheidet die aktuelle Viren-Diskussion von denen zurückliegender Jahre? Sind die eingeforderten Maßnahmen wirklich angebracht oder übertrieben? Was ist eine Corona-Pandemie? Antworten auf diese Fragen gibt uns am Telefon: Dr. med. Wolfgang Wodarg. Biografie: Dr. med. Wolfgang Wodarg, geb. 1947, ist Internist und Lungenarzt, Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin sowie für öffentliches Gesundheitswesen und Sozialmedizin. Nach seiner klinischen Tätigkeit als Internist war er u.a. 13 Jahre Amtsarzt in Schleswig-Holstein, gleichzeitig Lehrbeauftragter an Universitäten und Fachhochschulen und Vorsitzender des Fachausschusses für gesundheitlichen Umweltschutz bei der Ärztekammer Schleswig-Holstein; 1991 erhielt er ein Stipendium an der Johns Hopkins University/Baltimore/USA (Epidemiologie) Als Mitglied des Deutschen Bundestages von 1994 bis 2009 war er Initiator und Sprecher in der EnquêteKommission „Ethik und Recht der modernen Medizin“, Mitglied der Parlamentarischen Versammlung des Europarates, dort Vorsitzender des Unterausschusses Gesundheit und stellv.Vors. des Ausschusses für Kultur, Bildung und Wissenschaft. 2009 initiierte er in Straßburg den Untersuchungsausschuss zur Rolle der WHO bei der H1N1 (Schweinegrippe) und war dort nach seinem Ausscheiden aus dem Parlament als wissenschaftlicher Experte weiter beteiligt. Seit 2011 ist er als freier Hochschullehrer, Arzt und Gesundheitswissenschaftler und ehrenamtlich als Vorstandsmitglied und AG Leiter (Gesundheit) bei Transparency International Deutschland engagiert. +++ Jetzt KenFM unterstützen: https://steadyhq.com/de/kenfm

 

 

Zufällige Videos

Wer missbraucht den Mord in einer Tankstelle in Idar-Oberstein |...

Wer missbraucht den Mord in einer Tankstelle in Idar-Oberstein |...

1 month ago
155

[...] Diese Mordtat ist selbstverständlich durch nichts zu rechtfertigen. Doch es gibt Umstände, die an der bislang durch die Medien insinuierten vorrangig politischen Motivation des Täters einige Zweifel aufkommen lassen. So meldete rtl.de: „Über die Lebenssituation von Mario N. ist fast...

Hirnforscher erklärt, was das eigentliche Problem der...

Hirnforscher erklärt, was das eigentliche Problem der...

1 month ago
119

Gerald Hüther ist Hirnforscher und spricht im Webinar "Gesellschaft der Zukunft: Wie Corona die Welt verändert und Dich beeinflusst"...

WAHLEN Der Film - Teaser #btw21

WAHLEN Der Film - Teaser #btw21

1 month ago
143

WAHLEN – WAS WILLST DU UND WAS STEHT ZUR WAHL ist eine Dokumentation, die sich mit den Themen Demokratie, Wahlen und Mitbestimmung in Deutschland beschäftigt. Der Film setzt sich kritisch mit dem derzeitigen Wahlsystem und der Regierungsform Deutschlands auseinander – insbesondere mit dessen...

EINE ANDERE FREIHEIT - Ein Film lässt Jugendliche zu Wort kommen,...

EINE ANDERE FREIHEIT - Ein Film lässt Jugendliche zu Wort kommen,...

1 month ago
303

Die andere Freiheit Ein Film lässt Jugendliche zu Wort kommen, die sich impfen ließen. Nicht unbedingt aus Überzeugung. Man lässt ihnen ja keine Wahl. „Ich will einfach, dass es vorbei ist. Deswegen lasse ich mich impfen.“ Das sind die ersten Sätze eines Filmes, der für...

One Million - #BTW21 - Geeinigt schicken wir die Bestandspolitik nach...

One Million - #BTW21 - Geeinigt schicken wir die Bestandspolitik nach...

1 month ago
206

➥ Jetzt bei #ONEMILLION beitreten: https://nyc.de/one-million Endlich ist es so weit und wir gehen offiziell mit One Million an den Start. Wir sehen das, als große Chance etwas zu verändern, denn es ist besser als nichts zu machen. Demonstrieren gegen die Maßnahmen ist nicht mehr...

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid. | #koogle #gunnarkaiser |...

ICH HABE MICH GEIRRT! Es tut mir leid. | #koogle #gunnarkaiser |...

2 months ago
747

Einer neuen Wahrheit ist nichts schädlicher als ein alter Irrtum“ sagte schon Johann Wolfgang von Goethe. Also will ich es nun zugeben: Ich habe mich geirrt. Und wie ich mich geirrt habe… In den letzten Wochen sind einige Studien erschienen, die mein Weltbild doch noch einmal gründlich ins...

Pandemie in Rohdaten - Vortrag von Marcel Barz - #Corona #Tyrannei

Pandemie in Rohdaten - Vortrag von Marcel Barz - #Corona #Tyrannei

2 months ago
221

Ich bin Informatiker und beschäftige mich hier mit den Zahlen der Pandemie. In diesem Video geht es um die Sterbefallzahlen in Deutschland, die Belegung der Intensivbetten und die Zahl der Infizierten. Gleichzeitig berichte ich hier von meinen Erfahrungen im Leben und auch von meinen Enttäuschungen....

#KenFM über seine neue Plattform | WWW.WAHRHEIT.TV

#KenFM über seine neue Plattform | WWW.WAHRHEIT.TV

2 months ago
356

Demokratie lebt von Transparenz und Meinungsvielfalt.  WWW.WAHRHEIT.TV  Eine komplexe Gesellschaft kann den inneren und äußeren Frieden nur dann bewahren, wenn es ihr dauerhaft gelingt, eine positive Streit- und Debattenkultur zu pflegen. Dieser Erkenntnis...

Ziviler Ungehorsam Berlin 2021 #B2908

Ziviler Ungehorsam Berlin 2021 #B2908

2 months ago
331

Querdenken-Demo: Nachdem in Berlin am Wochenende die Demonstrationen der "Querdenken"-Bewegung von vornherein verboten wurden, versuchten die Menschen sich eines anderen Mittels zu bedienen, um ihre Botschaften auf die Straße zu bringen: Ziviler Ungehorsam. Es wird nun nicht mehr bei...

#BTW21 - dieBasis - Jürgen Fliege: ich bin fassungslos!

#BTW21 - dieBasis - Jürgen Fliege: ich bin fassungslos!

2 months ago
433

„Aber wenn wir uns finden …, dann werden die Karten neu gemischt und dann kann es sein, dass die Welt sich verändert!“...#herzensfragen #zeitfüreineneuepolitik #zeitfürdiebasis #diebasispartei #diebasis #basisdemokratie #machtbegrenzung #freiheit #achtsamkeit #schwarmintelligenz #basisdemokratisch...

Sei wachsam! Bundestagswahl 2021 #BTW21 - #BTW2021 -...

Sei wachsam! Bundestagswahl 2021 #BTW21 - #BTW2021 -...

2 months ago
507

#BTW21 #Bundestagswahl #koogle http://Wahrheitstheoretiker.de   Sei wachsam...  

Ärzte für Aufklärung - Kundgebung Demo in #Leipzig 14.08.21

Ärzte für Aufklärung - Kundgebung Demo in #Leipzig 14.08.21

2 months ago
591

WWW.WAHRHEITSTHEORETIKER.DE : Eine Zusammenfassung der Demo "Ärzte für Aufklärung" in Leipzig am 14.08.2021. Die Ärzte wehren sich gegen einen Pandemie-Hype und dem Verimpfen von experimentellen Impfstoffen. Des weiteren fordern sie von der Politik eine Rückkehr zur...