„Dieses Virus ist nicht gefährlicher, als ein mittelschweres Grippevirus“

955 Views · Published on Sat, 03 October 2020 · Wahrheit.TV

Der Mikrobiologe und Infektionsepidemiolge Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi sagte in einem Interview, welches am 3. Oktober ausgestrahlt wurde, dass das vermeintlich neue Coronavirus gar nicht so neu sei und es nicht gefährlicher ist, als ein normales bis mittelschweres Grippevirus. Auch die Testung von völlig gesunden Menschen würde Bhakdi zufolge keinen Sinn ergeben. Mansmann vs. Bhakdi: Corona schon vorbei?:



https://www.youtube.com/watch?v=YWOLsC31grI » Nachrichten & Hintergründe: http://www.n23.tv » Newsletter abonnieren: http://www.n23.tv/newsletter/ News 23 auf Telegram: https://t.me/n23_tv News 23 auf Facebook: https://facebook.com/NewsX23 Backup auf Facebook: https://facebook.com/n23.tv News 23 auf Twitter: https://twitter.com/n23_tv News 23 auf Youtube: https://youtube.com/NewsX23 Backup auf Youtube: https://youtube.com/NewsX33 News 23 auf Bitchute: https://bitchute.com/channel/news-23 #Bhakdi #Coronavirus #Infektion

Zufällige Videos

Am Telefon zur Corona-Pandemie: Dr. Knut Wittkowski | KenFM #koogle...

Am Telefon zur Corona-Pandemie: Dr. Knut Wittkowski | KenFM #koogle...

9 months ago
747

„Die Pandemie ist vorbei!“ Dr. Knut Wittkowski, der 20 Jahre an der Rockefeller-Universität Leiter der Abteilung für Biostatistik, Epidemiologie und Forschungsdesign, war, widerspricht im Interview mit KenFM den jüngsten Aussagen der Bundeskanzlerin vehement. Merkel und ihr Krisenstab...

Verheimlicht, vertuscht, vergessen - Gerhard Wisnewski im Gespräch...

Verheimlicht, vertuscht, vergessen - Gerhard Wisnewski im Gespräch...

1 year ago
650

Was haben wir nicht zu lesen bekommen? Enthüllungs-Journalist Gerhard Wisnewski greift noch einmal rund 30 Ereignisse auf und stellt kritische Nachfragen. Im Gespräch mit Robert Stein stellt Gerhard Wisnewski sein neues Jahrbuch vor und zeigt auf, was 2019 verheimlicht, vertuscht und vergessen wurde

Sturm auf Berlin #b2908 | KenFM, Ralf Ludwig und Bodo Schiffmann...

Sturm auf Berlin #b2908 | KenFM, Ralf Ludwig und Bodo Schiffmann...

5 months ago
1,230

#KenFM zum Demonstrationsverbot am 29.8. in Berlin #b2908 +++ TON EINSCHALTEN!!! Livestream von Alles Ausser Mainstream Dr. Bodo Schiffmann TON EINSCHALTEN!!! DAS MEINT BILD ZUM DEMO-VERBOT IN BERLIN Die deutsche Hauptstadt verbietet Demonstrationen gegen die Corona-Regeln der...

Corona: Welche Maßnahmen machen Sinn? Roland Tichy, Nina Ruge,...

Corona: Welche Maßnahmen machen Sinn? Roland Tichy, Nina Ruge,...

3 months ago
587

Roland Tichy, Nina Ruge, Ottfried Fischer, Sucharit Bakhdi im Gespräch  - Das Thema: Angesichts der rasant ansteigenden Infektionszahlen beschloss das Land Salzburg diese Woche massive Verschärfungen für den Salzburger Tennengau. Die Maßnahmen gleichen einem Lockdown, sagen Kritiker....

Ignorance Meditation am 1. + 2. Mai 2020 in Berlin

Ignorance Meditation am 1. + 2. Mai 2020 in Berlin

8 months ago
513

Meditation für das Grundgesetz am 1. + 2. Mai 2020 in Berlin +++ 

Richard David Precht über die #Corona #Panik: “Etwas...

Richard David Precht über die #Corona #Panik: “Etwas...

7 months ago
540

"Die Leute haben mehr Angst um ihr Leben als um das Überleben der Menschheit". Corona vs. Klima: Die Angst vor dem Corona-Virus schafft das, was der drohende Klimawandel nicht schafft, analysiert Richard David Precht im Video-Interview von "Horizont" und turi2.tv. Plötzlich...

Dem Virus eine Stimme geben - Ein Brief von #Corona /...

Dem Virus eine Stimme geben - Ein Brief von #Corona /...

9 months ago
1,096

#Covid19 Ich habe dieses Video zugeschickt bekommen, un dich fand den Text so wunderschön das ich den übersetzten wollte. Hier mit Deutschsprachigem Ton und Untertitel. Das Original Video wurde von Danilo Calabrese produziert. Wenn das #Corona  Virus reden könnte... Entspannt zurück...

#saveMeinungsfreiheit - Unser gemeinsamer Nenner -...

#saveMeinungsfreiheit - Unser gemeinsamer Nenner -...

2 years ago
1,468

#saveMeinungsfreiheit #meinungsfreiheit - Unser gemeinsamer Nenner | Jetzt  zusammenhalten www.Mediengenossenschaft.com  #koogle me @wochenschau - www.Wahrheit.TV @nuoviso #savenuoviso • vk.com/pressefreiheit     Jetzt NuoViso unterstützen: http://nuovisoplus.de...

„Die ärmeren Familien zahlen die Zeche für das Klimapaket“

„Die ärmeren Familien zahlen die Zeche für das Klimapaket“

1 year ago
1,168

Der Publizist Helmut Markwort kritisiert in einem Artikel die Klimapläne der Bundesregierung. Demnach würde die Rechnung für den sogenannten Klimaschutz an den „ärmeren Familien“ hängen bleiben. Die Maßnahmen der Bundesregierung belasten vor allem Familien, die „jeden...

"Die Informationsrevolution" - Dr. Daniele Ganser im...

"Die Informationsrevolution" - Dr. Daniele Ganser im...

7 months ago
658

Spontanes "Hotel-Gespräch" vom 11.6. in Düsseldorf mit Daniele Ganser über die Informationsflut und den Umgang damit in diesen herausfordernden Corona Zeiten. Wie immer freue ich mich über Eure konstruktiven Kommentare!  

„Der größte Crash aller Zeiten“

„Der größte Crash aller Zeiten“

1 year ago
722

Bestseller-Autor Marc Friedrich ist überzeugt: Wir stehen vor dem größten Crash aller Zeiten. Nicht nur die Börse wird einkrachen - gefährdet sind Arbeitsplätze, Wohlstand und Währung. Das brutale Versagen der Politik und die Hilflosigkeit des politischen Personals werden zur Gefahr...

#Corona-Diktatur?  Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

#Corona-Diktatur? Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

10 months ago
678

 "Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin die Pandemie." Die Demokratie in Europa wurde vorübergehend auf Eis gelegt. "Wir befinden uns im Krieg", sagen immer mehr Spitzenpolitiker. Der Feind...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments