WWW.KRIEG.CO ► Reinhard Mey, Hannes Wader, Konstantin Wecker: Es ist an der Zeit

110 Views · Published on Mon, 02 May 2022 · WAHRHEIT.TV

http://Gegen.Krieg.Co ► Doch längst finden sich mehr und mehr Menschen bereit, Diesen Krieg zu verhindern, es ist an der Zeit. Ja auch dich haben sie schon genauso belogen, So wie sie es mit heute immer noch tun. Und du hast ihnen alles gegeben, Deine Kraft, deine Jugend, dein Leben..... Es ist an der Zeit +++ Lied von Hannes Wader Weit in der Champagne im Mittsommergrün, Dort wo zwischen Grabkreuzen Mohnblumen blühen. Da flüstern die Gräser und wiegen sich leicht, Im Wind der sanft über das Gräberfeld streicht. Auf deinem Kreuz finde ich toter Soldat, Deinen Namen nicht nur Ziffern und jemand hat Die Zahl 1900 und 16 gemalt und du warst nicht ein mal 19 Jahre alt. Ja auch dich haben sie schon genauso belogen, so wie sie es mit uns Heute immer noch tun. Und du hast ihnen alles gegeben, Deine Kraft, deine Jugend, dein Leben. Hast du toter Soldat mal ein Mädchen geliebt? Sicher nicht, denn nur dort wo es Frieden gibt, Können Zärtlichkeit und Vertrauen gedeihen, Warst Soldat um zu sterben nicht um jung zu sein. Vielleicht dachtest du dir, ich falle schon bald, Nehme mit mein Vergnügen wie es kommt mit Gewalt. Dazu warst du entschlossen hast dich aber dann, Vor dir selber geschämt und es doch nie getan. Ja auch dich haben sie schon genauso belogen, So wie sie es mit uns heute immer noch tun. Und du hast ihnen alles gegeben, Deine Kraft, deine Jugend, dein Leben. Soldat gingst du gläubig und gern in den Tod? Oder hast du verzweifelt, verbittert, verroht? Deinen wirklichen Feind nicht erkannt bis zum Schluss, Ich hoffe es traf dich ein sauberer Schuss. Oder hat ein Geschoss dir die Glieder zerfetzt, Hast du nach deiner Mutter geschrien bis zuletzt? Bist du auf deinen Beinstümpfen weiter gerannt? Und dein Grab, birgt es mehr als ein Bein, eine Hand. Ja auch dich haben sie schon genauso belogen, So wie sie es mit uns heute immer noch tun. Und du hast ihnen alles gegeben, Deine Kraft, deine Jugend, dein Leben. Es blieb nur das Kreuz als die einzige Spur, Von deinem Leben, doch hör meinen Schwur, Für den Frieden zu kämpfen und wachsam zu sein, Fällt die Menschheit noch einmal auf Lügen herein. Dann kann es geschehen dass bald niemand mehr lebt, Niemand der die Milliarden von Toten begräbt. Doch längst finden sich mehr und mehr Menschen bereit, Diesen Krieg zu verhindern, es ist an der Zeit. Ja auch dich haben sie schon genauso belogen, So wie sie es mit heute immer noch tun. Und du hast ihnen alles gegeben, Deine Kraft, deine Jugend, dein Leben. Songs an einem Sommerabend 2014 - Abend der Liedermacher

Zufällige Videos

Gerald Hüther : Schule ist nicht der Ort wo das leben stattfindet |...

Gerald Hüther : Schule ist nicht der Ort wo das leben stattfindet |...

5 days ago
12

Die meisten Menschen leben ihr Leben nicht richtig, sie verschlafen es, angepasst wie Schafe in der Herde, weil die Gesellschaft sie so dressiert hat, als sie klein waren. In jedem Säugling steckt aber ein Löwe: eine Persönlichkeit mit Impulsen, Wünschen, eigenem Willen, voller überbordender...

Nach Corona ist vor Corona & Affenpocken! Dr. Carola Javid-Kistel

Nach Corona ist vor Corona & Affenpocken! Dr. Carola Javid-Kistel

3 weeks ago
29

Der Sommer hat noch nicht begonnen und schon wieder geht das Corona Spiel in die nächste Verlängerung. Die Mainstream Meldungen sind dominiert von Diskussionen um angeblich neue Virusvarianten, Maßnahmenreaktivierungen und Corona „Impfauffrischungen“. Ganz vorne dabei der Pseudoepidemiologe...

Eugen Drewermann: Rede gegen den Krieg

Eugen Drewermann: Rede gegen den Krieg

3 weeks ago
30

#frieden #niewiederkrieg #nato @Der Rote Platz Ohne NATO leben - Ideen zum Frieden Eugen Drewermann: Rede gegen den Krieg In seinen...

The Man From Earth (Sci-Fi, ganzer Spielfilm, deutsch, Science...

The Man From Earth (Sci-Fi, ganzer Spielfilm, deutsch, Science...

4 weeks ago
23

Warnung: Dieser Film wird Sie zum Denken anregen –  „The Man From Earth“ Was würden Sie denken, wenn Sie herausgefunden hätten, dass ein alter Bekannter seit Anbeginn der Menschheit auf Erden wandelt? Welche Fragen würden Sie stellen und welche Geheimnisse somit lüften?...

Alles wird teurer - Wie Habeck und Co unseren Wohlstand verzocken |...

Alles wird teurer - Wie Habeck und Co unseren Wohlstand verzocken |...

1 month ago
44

Alles wird immer teurer. Im Supermarkt, an der Tankstelle, bei Strom und Gas: Das Geld schmilzt einem unter den Händen weg und viele...

Ernst Wolff: Das Ende der Demokratie | www.Wahrheit.TV | Klare Sicht...

Ernst Wolff: Das Ende der Demokratie | www.Wahrheit.TV | Klare Sicht...

1 month ago
74

Der beliebte und in China geborene Autor & freie Journalist Ernst Wolff, der Bücher wie "Weltmacht IWF" und "Finanz Tzunami" geschrieben hat, traf sich mit der freien Journalistin Paula P'Cay in den Infrarot Studios. Sie sprachen über die Finanzierer der Kriege und Revolutionen dieser...

Leben im Kult – aber wer gehört dazu? Gunnar Kaiser im Gespräch...

Leben im Kult – aber wer gehört dazu? Gunnar Kaiser im Gespräch...

2 months ago
41

Wieso habe ich meinen Beruf als Lehrer „hingeschmissen“? Bereue ich diese Entscheidung? Wie hat meine Krebserkrankung mein Leben und meine Ansichten auf die Welt verändert? Wie blicke ich auf die vergangenen zwei Krisenjahre? Wieso habe ich die Corona-Maßnahmen überhaupt zu meinem Thema...

Lisa Fitz Die Bevölkerung hat ein Recht auf www.Wahrheit.TV | NDS

Lisa Fitz Die Bevölkerung hat ein Recht auf www.Wahrheit.TV | NDS

2 months ago
89

Lisa Fitz liefert mit ihrem neuen Stück ein Brillantfeuerwerk an Tatsachen und Zusammenhängen, vorrangig zur US-Außenpolitik. Sie beleuchtet die politisch und medial vorherrschende Doppelmoral und Einseitigkeit im sogenannten "Wertewesten". Die Fakten liegen auf dem Tisch, Lisa Fitz fügt...

Französischer Militär enthüllt die Wahrheit über die Ukraine

Französischer Militär enthüllt die Wahrheit über die Ukraine

2 months ago
100

Der französische Offizier Adrien Boquet verbrachte drei Wochen in der Ukraine, unter anderem in Bucha, wo eine antirussische Provokation stattgefunden hat. Seine Aussagen waren eine Offenbarung für die westliche Gesellschaft. Kriegsverbrechen Das (Ver-)Schweigen des Westens Die neonazistischen...

Die USA schaffen ein Ministerium für #Wahrheit. Amerikaner sind...

Die USA schaffen ein Ministerium für #Wahrheit. Amerikaner sind...

2 months ago
47

WWW.WAHRHEIT.TV ► Joe Bidens US-Administration hat beschlossen, ein Propaganda-Department (Ministerium für Wahrheit) 1984 einzurichten. Wir veröffentlichen einen Beitrag des amerikanischen Nachrichtensenders Fox News, in dem diese Entscheidung diskutiert wird.

Können nur die USA diesen www.Krieg.Co beenden? Klaus von Dohnanyi...

Können nur die USA diesen www.Krieg.Co beenden? Klaus von Dohnanyi...

2 months ago
62

Sowohl Wladimir Putin als auch Wolodymyr Selenskyj beschwören jeweils den Triumph ihres Landes. Kann es noch eine diplomatische Lösung für die Beendigung dieses Krieges geben? Darüber spricht Sandra #Maischberger mit dem ehemaligen SPD-Bundesminister und langjährigen Hamburger...

Alice Weidel: Bald kracht‘s  | http://Ukraine.Krieg.Co

Alice Weidel: Bald kracht‘s | http://Ukraine.Krieg.Co

2 months ago
55

Alice Weidel zu Wirtschaft und Krieg. Fährt Links-Grün das Land an die Wand? Das ganze Interview und Geldwerte Vorteile im MMnews-Club:https://www.copecart.com/products/5fe...