Tödlicher Raser-Unfall: Zwei Lamborghinis und ein Porsche liefern sich Autorennen

2341 Views · Published on Mon, 12 October 2020 · WWW.POLIZEI.CO MMUNITY WWW.PRESSE-ECHO.DE

Weil sich Instagramer Navid Alpha ein illegales Autorennen lieferte, verbrannte eine Frau in ihrem PKW.

Bei einem Raser-Unfall auf der Autobahn A66 Richtung Frankfurt schleuderte ein Lamborghini in einen Skoda. Beide Autos brannten aus. Die Person, die den Skoda steuerte, starb!


TON EINSCHALTEN!!!


Jetzt tauchten auf Instagram Videos auf, welche die letzten Sekunden vor dem tödlichen Crash zeigen könnten! Ein Instagram-Nutzer postete mehrere kurze Videos. Offenbar waren mehrere teure Sportwagen auf der A66 unterwegs nach Frankfurt, fuhren ein illegales Rennen. Der Mann, der die Videos aufnahm, fuhr hinter den Rasern und scheint den Crash beobachtet zu haben. Ob er selbst am Steuer saß, ist bislang unklar. Ein Polizeisprecher: „Er und weitere Fahrer wurden beim Rasen in der Nähe gesichtet.“ Die Aufnahmen zeigen unter anderem den Lamborghini des Influencers Navid Alpha aus Frankfurt. Der Sportwagen krachte gegen 13.45 Uhr gegen die Leitplanke, schleuderte über die Fahrbahn in einen Opel und den Skoda, in dem der Fahrer starb. Die Person, die im Skoda ums Leben kam, ist bislang nicht identifiziert. Der Lamborghini-Fahrer (29) aus Frankfurt befindet sich in Polizeigewahrsam. Ein Porsche-Fahrer (26) hatte sich freiwillig gestellt, er wurde festgenommen. Nach einem weiteren Fahrer fahnden die Ermittler. Die Festgenommenen sollen heute dem Haftrichter vorgeführt werden! #Unfall #Frankfurt #Lamborghini #A66 #Skoda https://www.instagram.com/nele.wuerzbach Moritz Wedel https://www.instagram.com/moritzwedel Sina Stinshoff https://www.instagram.com/sina_stinshoff

Zufällige Videos

✅  Säugling in Rüsselsheim ausgesetzt: Polizei sucht weiter nach...

✅ Säugling in Rüsselsheim ausgesetzt: Polizei sucht weiter nach...

1 year ago
704

    Nach dem Fund eines Neugeborenen in einem Gebüsch sucht die Polizei in Rüsselsheim nach den Eltern. Spaziergänger hatten den Säugling in einem Handtuch gewickelt in der Nähe eines kleinen Flusses entdeckt, nachdem sie Schreie gehört hatten. Die Passanten...

Köln: Masken-Verweigerer gehen auf Beamte los und filmen dabei –...

Köln: Masken-Verweigerer gehen auf Beamte los und filmen dabei –...

11 months ago
1,235

In einem Supermarkt in Köln/Troisdorf ist ein vermeintlicher Routineeinsatz zweier Beamte total eskaliert. Diese waren am Samstagnachmittag in einen Supermarkt gerufen worden, weil dort sich zwei Männer weigerten, der Schutzmaskenpflicht nachzukommen. Im Gespräch mit den Beamten eskalierte die Situation...

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf L3303

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf L3303

7 months ago
1,003

Bei einem Verkehrunfall auf der L3303 zwischen Büttelborn und Griesheim sind am Montagmittag zwei Autofahrer schwer verletzt worden.  

Anschlag auf Synagoge - Jagd auf die Killer von Halle - BILD Live

Anschlag auf Synagoge - Jagd auf die Killer von Halle - BILD Live

2 years ago
2,309

Anschlag vor der Synagoge im Paulus-Viertel in Halle! Mindestens zwei Menschen wurden getötet! Mit verschiedenen Waffen sollen am Mittwochmittag Schüsse abgefeuert worden sein. Mehrere bewaffnete Täter waren auf der Flucht, sagte eine Polizeisprecherin. Augenzeugen berichten, dass die Killer...

Staatsgewalt - wenn Polizisten zu Tätern werden

Staatsgewalt - wenn Polizisten zu Tätern werden

12 months ago
1,243

Jedes Jahr gibt es in Deutschland 2.300 Ermittlungsverfahren gegen Polizeibeamte wegen gewaltsamer Übergriffe - und die Opfer haben kaum eine Chance auf Wiedergutmachung. Warum bleibt Polizeigewalt in Deutschland faktisch straflos? #ARD #Doku Hinweis: Aufgrund der Vielzahl an beleidigenden, rassistischen und...

Tödlicher Unfall bei Riedstadt

Tödlicher Unfall bei Riedstadt

8 months ago
1,296

Ein 71 Jahre alter Autofahrer aus Gernsheim geriet in den Gegenverkehr und stieß dort mit einem Sattelzug frontal zusammen. Der Fahrer wurde eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Alle Infos gibt es hier:...

Weinblätter-Diebstahl in Südhessen | Polizeisprecher Bernd...

Weinblätter-Diebstahl in Südhessen | Polizeisprecher Bernd...

10 months ago
1,239

#polizei #südhessen #koogle • http://OdwTube.de • http://Polizei.Co mmunity PresseShow: Massenweise Weinblätter von Rebstöcken gestohlen/Gespritzt und nicht zum Verzehr geeignet In Weinlagen rund um Alsbach-Hähnlein wurden in den vergangenen Tagen massenweise unerlaubt Weinblätter...

Achtung, Achtung, hier spricht die www.Polizei.Co ! Kai Stuht spricht...

Achtung, Achtung, hier spricht die www.Polizei.Co ! Kai Stuht spricht...

8 months ago
1,379

Zivilcourage ist in diesen Zeiten besonders gefragt, aber als Polizeihauptkommissar auf die Bühne einer Bewegung zu gehen, die politisch geächtet wird, erfordert außerordentlichen Mut. Was ist uns die Demokratie wert? Können wir es als Gesellschaft zulassen, dass unsere Kinder den Schulunterricht...

Südhessen : Acht Tote nach Schüssen in Hanau - Mehrere...

Südhessen : Acht Tote nach Schüssen in Hanau - Mehrere...

1 year ago
1,030

In Hanau sind acht Menschen bei Schießereien in zwei Shisha-Bars getötet worden. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot vor Ort, am frühen Morgen erfolgte ein Zugriff. ❗ #Update nach #Schießerei in #Hanau ❗Mutmaßlicher Täter wurde leblos an seiner Wohnanschrift in #Hanau aufgefunden....

Groß-Rohrheim B44:  Auto fährt über Verkehrsinsel, Motorblock...

Groß-Rohrheim B44: Auto fährt über Verkehrsinsel, Motorblock...

2 years ago
1,802

Der Wagen überschlug sich mehrfach, bis er nach 120 m im nahen Graben auf dem Dach liegend zum Stehen kam.    

Polizei erschießt Wildschwein in Bäckerei | Polizeisprecher Bernd...

Polizei erschießt Wildschwein in Bäckerei | Polizeisprecher Bernd...

1 year ago
2,137

#polizei #südhessen #koogle http://OdwTube.de Pressestimmen: In #Rüsselheim ist ein verletztes Wildschwein in eine Bäckerei gerannt. Ein Jäger, eine Tierärztin und die Polizei konnten das randalierende Tier nicht bändigen. Eine Polizistin griff schließlich zur Dienstwaffe und...

LKW überrollt Fahrradfahrerin in Kelsterbach

LKW überrollt Fahrradfahrerin in Kelsterbach

8 months ago
1,284

Ein Lastwagen hat in Kelsterbach beim Abbiegen eine Fahrradfahrerin überrollt. Die Frau starb noch an der Unfallstelle.

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments