TRAGÖDIE UND HOFFNUNG • ERHEBE DICH! WACH AUF! RISE UP! Untertitel deutsch german // www.Wahrheitstheoretiker.de

648 Views · Published on Sat, 09 November 2019 · Wahrheit.TV

Eins der kraftvollsten Videos, die ich je gesehen habe. Schaltet auf Vollbild und genießt es. Das gute ist, dass es beide Seiten der Medaille miteinbezieht. Zum einen kritisiert es, doch zum anderen erweckt es enormen Mut dazu, ein Teil des Wandels zu sein. Wir dürfen nicht nur über das Internet aktiv sein, wir müssen auf die Straße und unser Leben darauf ausrichten, diesem System den Rücken zuzukehren. Unsere Generation hat noch die Möglichkeit, das Ruder rumzureißen, also lasst uns der Wandel sein und ein neues Kapitel in der Menschheitsgeschichte aufschlagen! Das Video wurde von Tragedy and Hope erstellt und ich habe die Untertitel hinzugefügt. An zwei Stellen, habe ich Untertitel weggelassen, weil ich nicht komplett verstanden habe, was gesagt wurde. Wer die Szenen versteht, kann sie gerne unten in die Kommentare schreiben :) 

 

 

Speech written and spoken by Garret John Loporto [Facebook] [Twitter] [Web]

Edited by Tragedy & Hope [Facebook] [Twitter] [Google+] [Web]

Version with German subtitles

Zufällige Videos

Wir sind nicht eure Sklaven!

Wir sind nicht eure Sklaven!

1 year ago
772

"Wir sind nicht eure Sklaven", ist ein weiteres audiovisuelles Medien-Kunstprojekt, welches sich gesellschaftskritisch mit einer "Zwangsjacke" mit der Bezeichnung "Staat" auseinander setzt. Weltweit haben die Menschen mehr und mehr mit dem Etiketten-Schwindel "Rechtsstaat" und...

Hallo Frau Bundeskanzlerin, erinnern Sie sich noch an das hier! -...

Hallo Frau Bundeskanzlerin, erinnern Sie sich noch an das hier! -...

5 months ago
432

Frau Bundeskanzlerin, Sie haben in diesem Land einen so ungeheuerlichen Schaden angerichtet, dass die Mehrheit der Menschen in diesem Land diesen für das beste Krisenmanagement halten, derer sie in ihren Leben jemals beiwohnen durften. Sie haben eine sozial-ökonomisch-medizinische Antidemokratie-Bombe...

Meldet Abweichler! nachdenKEN

Meldet Abweichler! nachdenKEN

3 months ago
102

Deutschland unter Merkel entwickelt sich gerade in Corona-Zeiten zu einem Land, das vor Einigkeit und Zuversicht nur so strotzt. Die Menschen haben das Home-Office lieben gelernt und das hat tolle Nebeneffekte. Endlich gibt es auch an den Wochenenden wieder reichlich Parkplätze in den Innenstädten. Wer...

Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg

Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg

1 year ago
624

Wir nehmen derzeit Abschied von unserer alten Kultur, nicht freiwillig, sondern zwangsweise. Einstige Handwerks-und Ingenieurskunst, frühere Kompetenzen und Bildung werden ausgewechselt gegen Belanglosigkeit und Unvermögen. Was uns jetzt schmerzt und zu hilflosem Schulterzucken führt, lenkt uns aber in...

Besatzungsmacht USA - Interview mit Peter Orzechowski‎

Besatzungsmacht USA - Interview mit Peter Orzechowski‎

8 months ago
250

Das Bild des souveränen und unabhängigen Deutschlands wird gern verbreitet. Dabei wird in keiner Schule gelehrt, dass die Besatzungsrechte seitens der USA nach wie vor gelten und mit ihnen die damit verbundenen Sonderrechte. Wem das bewusst ist, der wundert sich nicht über eine in den Medien...

Herman & Popp: Analyse der Neuen Weltordnung

Herman & Popp: Analyse der Neuen Weltordnung

5 months ago
216

Geplante biologische Nachweise im Pass. Parallelen zum 3. Reich? Wird Minister Jens Spahn den Plan aufgeben? Forcieren einer neue Petz- und Blockwartmentalität… Erklärungen zur organisierten und arbeitsteiligen Kriminalität. Gibt es hier Parallelen zum Staat? Corona-Psychose als Putschversuch?...

DANKE Fridays for Future

DANKE Fridays for Future

1 year ago
336

Eine Abrechnung mit der ersten Generation, die für mehr Steuern und höhere Preise demonstriert! Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden! Abonniert JETZT den Kanal für kritische Analysen, politische...

WAS NUR WENIGE WISSEN: Merkel ist unstürzbar!

WAS NUR WENIGE WISSEN: Merkel ist unstürzbar!

1 year ago
548

Bundeskanzler Merkel wünschen sich viele Deutsche in Rente. Das Problem: Kaum ein Journalist und die Bürger ohnehin nicht, kennen die wahre Rechtslage in Deutschland. Bundeskanzler Angela Merkel kann im Einklang mit dem Grundgesetz theoretisch ewig regieren. Je chaotischer die Situation wird, desto fester...

Das brisante #Corona Papier (83 Seiten PDF zum blättern) plus...

Das brisante #Corona Papier (83 Seiten PDF zum blättern) plus...

5 months ago
346

RePublished by #koogle via www.Wahrheitstheoretiker.de 13.05.2020 || Achgut.com hat das folgende Corona-Papier veröffentlicht, +++ Das gesamte Papier besteht aus dem eigentlichen Bericht, einem umfangreichen Anhang und dem dazugehörigen Emailverkehr. Hier das Herzstück, des 83-seitigen Berichts in...

STANDPUNKTE • Wenn Kinder des Mittelstandes demonstrieren

STANDPUNKTE • Wenn Kinder des Mittelstandes demonstrieren

2 years ago
1,047

Für Ziele der Regierenden. von Jochen Mitschka. Nein, ich denke nicht, dass Kinder oder besser gesagt Schüler kein Recht auf Demonstrationen haben. Jedem sollte erlaubt sein, laut und deutlich seine Meinung zu verkünden. Ob das nun wieder gegen gesetzliche Regelungen notwendig ist, d.h. gegen die...

Wirtschaftliche Auswirkungen der Corona-Lockdowns | Von Christian...

Wirtschaftliche Auswirkungen der Corona-Lockdowns | Von Christian...

2 months ago
252

Daten und Fakten, die von unseren Leitmedien unter den Teppich gekehrt werden „Wir lassen Millionen von Menschen verhungern, weil sie sich sonst mit Covid infizieren könnten“ Ein Standpunkt von Christian Kreiß. Nach Angaben der UNO1 droht durch die weltweiten Corona-Lockdowns nach westlichem...

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

11 months ago
491

Unser heutiges politisch-familiäres System beruht auf Fremdbetreuung unserer Kleinsten. Derweil wird die Frau in die Erwerbstätigkeit gezwungen – die Steuer-und Sozialgesetze erfordern einen Zweitverdiener. In totalitären Systemen war dies eben schon immer so. Doch was passiert eigentlich...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments