✅ Säugling in Rüsselsheim ausgesetzt: Polizei sucht weiter nach Zeugen

124 Views · Published on Mon, 20 January 2020 · Südhessen

 

 

Nach dem Fund eines Neugeborenen in einem Gebüsch sucht die Polizei in Rüsselsheim nach den Eltern. Spaziergänger hatten den Säugling in einem Handtuch gewickelt in der Nähe eines kleinen Flusses entdeckt, nachdem sie Schreie gehört hatten. Die Passanten wählten am Freitagabend umgehend den Notruf, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Wäre das wenige Stunden alte Baby nicht entdeckt worden, wäre es bei den kalten Temperaturen in der Nacht „vermutlich erfroren”, sagte ein Polizeisprecher. „Das wäre nicht lange gut gegangen, für so ein kleines Baby war es viel, viel zu kalt.”  Der kleine Junge kam ins Krankenhaus. Er sei wohlauf, sein Gesundheitszustand sei stabil. Da sich bis Samstag weder die Mutter noch andere Verwandte gemeldet hatten, geht die Polizei davon aus, dass das Kind ausgesetzt wurde. Lange könne es nicht im Gebüsch gelegen haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Im Laufe des Samstags erhielt die Polizei nur wenige Hinweise, von den Eltern fehlte w ...

Zufällige Videos

Dolles Dorf - Dorndiel (Groß-Umstadt)

Dolles Dorf - Dorndiel (Groß-Umstadt)

1 year ago
509

Dolles Dorf - Dorndiel (Groß-Umstadt)

Darmstadt in 4k UHD [GermanyinHD]

Darmstadt in 4k UHD [GermanyinHD]

7 months ago
362

Darmstadt in 4k Music lizensiert bei www.audiojungle.net Soundtrack: "A Corporate" by Syafeea Aufgenommen und Bearbeitet von Thorsten Fleck Technik: - Sony FDR-AX100E - Steadycam Smoother Preciso    

☠  HESSENTAG 2020 WEGEN CORONA-KRISE ABGESAGT!

☠ HESSENTAG 2020 WEGEN CORONA-KRISE ABGESAGT!

4 months ago
61

#hessentag #coronavirus #koogle. Der diesjährige Hessentag ist wegen der Corona-Krise abgesagt worden. Das teilte die Stadt Bad Vilbel (Wetterau) am Donnerstag mit. Das Landesfest sollte dort vom 5. bis 14. Juni stattfinden. Die Absage wurde nach Angaben der Stadt in enger Abstimmung mit der Staatskanzlei in...

Führerstandsmitfahrt auf der Odenwaldbahn - Eberbach über Darmstadt...

Führerstandsmitfahrt auf der Odenwaldbahn - Eberbach über Darmstadt...

1 year ago
1,156

Eine Führerstandsmitfahrt auf der Odenwaldbahn von Erbach nach Frankfurt am Main Hbf. Seit 2005 wird die landschaftlich reizvolle Strecke von der VIAS GmbH betrieben. Zuvor verkehrten noch Güterzüge und Züge von Frankfurt nach Stuttgart. Heute verkehren moderne Itino Triebwagen auf der Strecke....

Windkraft im Odenwald - Teil 1-3 - Kommentare von Gerhard Zimmerman

Windkraft im Odenwald - Teil 1-3 - Kommentare von Gerhard Zimmerman

1 year ago
542

Gerhard Zimmermann Am 11.05.2019 veröffentlicht  

Weihnachtsmärkte, Weihnachtswahnsinn und Weihnachtsgedudel in...

Weihnachtsmärkte, Weihnachtswahnsinn und Weihnachtsgedudel in...

7 months ago
617

Die Ratten Körbel und Abrazzo aus dem Kikeriki Theater in ihrer ersten eigenen Late Night Show. Mehr Infos unter www.comedyhall.de    

Hessens Schüler fordern Abschaffung der Hausaufgaben • Wegen...

Hessens Schüler fordern Abschaffung der Hausaufgaben • Wegen...

8 months ago
403

#schule #hausaufgaben #koogle Leistungsdruck – viele Schüler psychisch belastet - j3o5h Hoher Druck, Schlafstörungen, Burnout: Hessens Schüler stehen nach Ansicht ihrer Landesvertretung unter zu großem Stress. Grundlegende Änderungen müssten demnach her. Das Kultusministerium wehrt...

SPD-Vize Schäfer-Gümbel zu RT Deutsch: Ausstieg aus GroKo ist kein...

SPD-Vize Schäfer-Gümbel zu RT Deutsch: Ausstieg aus GroKo ist kein...

1 year ago
742

Die SPD habe überzeugende Antworten für die Frage des sozialen Zusammenhalts vorgelegt - das meint Thorsten Schäfer-Gümbel, stellvertrender Parteivorsitzender. Ein Ausstieg aus der Großen Koalition mit der Union sei für die SPD derzeit noch kein Thema. Thorsten...

Lebensqualität im Odenwald

Lebensqualität im Odenwald

1 year ago
776

Die IHK Darmstadt wollte die regionale Zusammenarbeit im Tourismus stärken. Deshalb veranstaltete sie zusammen mit Tourismus- und Marketing-Agenturen eine Bus-Tour zu ausgewählten Highlights der Region. Die Kunden waren dabei nicht Urlauber, sondern Mitarbeiter aus der Tourismus-Branche. Denn gerade die...

BVMW Kickoff im Odenwald am 25. November 2019

BVMW Kickoff im Odenwald am 25. November 2019

7 months ago
367

Einen vollen Saal hatten wir beim #BVMW Treffen am #Burghof von Hans #Meisinger in #Brombachtal. #koogle me    

Darmstadt 2015 vs. 1960

Darmstadt 2015 vs. 1960

11 months ago
268

Peter Hartmann hat in den 50/60er-Jahren das Stadtbild mit seiner Filmkamera festgehalten. Der Videoclip zeigt die Veränderung an einigen Standorten, aufgenommen im Frühjahr 2015. (Archiv Film- und Videoclub Darmstadt e.V.)

Tausende bei "Fridays for Future" in Darmstadt

Tausende bei "Fridays for Future" in Darmstadt

1 year ago
302

Bei der heutigen Demonstration zum Klimaschutz sind die Teilnehmer auch über einen Teil der B26 gezogen.

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments