✅ Säugling in Rüsselsheim ausgesetzt: Polizei sucht weiter nach Zeugen

77 Views · Published on Mon, 20 January 2020 · Südhessen

 

 

Nach dem Fund eines Neugeborenen in einem Gebüsch sucht die Polizei in Rüsselsheim nach den Eltern. Spaziergänger hatten den Säugling in einem Handtuch gewickelt in der Nähe eines kleinen Flusses entdeckt, nachdem sie Schreie gehört hatten. Die Passanten wählten am Freitagabend umgehend den Notruf, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Wäre das wenige Stunden alte Baby nicht entdeckt worden, wäre es bei den kalten Temperaturen in der Nacht „vermutlich erfroren”, sagte ein Polizeisprecher. „Das wäre nicht lange gut gegangen, für so ein kleines Baby war es viel, viel zu kalt.”  Der kleine Junge kam ins Krankenhaus. Er sei wohlauf, sein Gesundheitszustand sei stabil. Da sich bis Samstag weder die Mutter noch andere Verwandte gemeldet hatten, geht die Polizei davon aus, dass das Kind ausgesetzt wurde. Lange könne es nicht im Gebüsch gelegen haben. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Im Laufe des Samstags erhielt die Polizei nur wenige Hinweise, von den Eltern fehlte w ...

Zufällige Videos

Gold verschwunden – Ermittlungen wegen Betrugs

Gold verschwunden – Ermittlungen wegen Betrugs

6 months ago
288

Bei der Investmentfirma PIM Gold GmbH in Heusenstamm sind laut Staatsanwaltschaft 1,9 Tonnen Gold verschwunden. Seitdem sitzt unter anderem der Geschäftsführer in Untersuchungshaft. Ein Millionenschaden für die Anleger. 

Dolles Dorf - Erzbach (Reichelsheim)

Dolles Dorf - Erzbach (Reichelsheim)

11 months ago
503

Dolles Dorf - Erzbach (Reichelsheim)

Werkseröffnung bei Müller und Riese im Mühltal

Werkseröffnung bei Müller und Riese im Mühltal

11 months ago
378

Nach eineinhalb Jahren Bauzeit feiert der Fahrradhersteller seinen neuen Firmensitz. 450 Mitarbeiter sind am 30 Millionen Euro teuren Standort beschäftigt. Und es sollen noch mehr werden.

Chorizo und Gitarre im Regen.

Chorizo und Gitarre im Regen.

10 months ago
257

Im Odenwald wird ein Überdach aufgebaut. Chorizo am Spieß und Gitarrenklänge.

Südhessen Video Archiv: Brand in Tierheim - Brombachtal

Südhessen Video Archiv: Brand in Tierheim - Brombachtal

1 year ago
1,431

Am 23.05.2014 fing das Tierheim in Brombachtal feuer. Der gesamte Dachstuhl ist ausgebrannt. Weitere News unter: https://www.facebook.com/...

Darmstadt 2015 vs. 1960

Darmstadt 2015 vs. 1960

8 months ago
211

Peter Hartmann hat in den 50/60er-Jahren das Stadtbild mit seiner Filmkamera festgehalten. Der Videoclip zeigt die Veränderung an einigen Standorten, aufgenommen im Frühjahr 2015. (Archiv Film- und Videoclub Darmstadt e.V.)

Schüsse in der Rüsselsheimer Innenstadt

Schüsse in der Rüsselsheimer Innenstadt

11 months ago
350

Am frühen Samstagmorgen sind in der Rüsselsheimer Innenstadt mehrere Schüsse gefallen. Die Polizei hat neun Personen vorübergehend festgenommen.

Baum für Darmstädter Weihnachtsmarkt ist gefällt

Baum für Darmstädter Weihnachtsmarkt ist gefällt

5 months ago
262

https://www.facebook.com/groups/Mein.Darmstadt : In Malchen ist am Freitag der Baum für den Darmstädter Weihnachtsmarkt gefällt worden. Die etwa 20 Meter große Tanne wurde von einer Fachfirma gefällt und soll am Montagmorgen um acht Uhr auf dem Darmstädter Marktplatz aufgestellt...

#GMC Fighter Christian Eckerlin - Homestory - So privat wie nie!

#GMC Fighter Christian Eckerlin - Homestory - So privat wie nie!

1 year ago
941

#GMC-#Fighter Christian #Eckerlin hat uns seine Türen geöffnet und uns seine Familie vorgestellt!

Altes Munitionsdepo erkundet MUNA LOSTPLACE Lost Place

Altes Munitionsdepo erkundet MUNA LOSTPLACE Lost Place

9 months ago
584

Die baulichen gegebenheiten lassen auf ein munitionsdepo oder ähnliches schließen. über fast jedem gebäude waren ein oder mehrere blitzableiter installiert, ...

WoMo Stellplatz Breuberg (Neustadt) Odenwald

WoMo Stellplatz Breuberg (Neustadt) Odenwald

7 months ago
218

Beschreibung des WoMo Stellpatzes Breuberg im Odenwald

Straßenbahnunfall mit LKW - Fünf Personen leicht verletzt.

Straßenbahnunfall mit LKW - Fünf Personen leicht verletzt.

1 year ago
463

In Mannheim kollidierte am heutigen Donnerstag eine Straßenbahn mit einem LKW. Fünf Personen wurden dabei leicht verletzt. Wie findet ihr das? Schreibt es uns gern in die Kommentare! Ihr wollt nichts mehr verpassen? Wir haben noch weitere Kanäle. Schaut doch mal vorbei! ...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •