6 effektive Lebensmittel im Kampf gegen Krebs!

1537 Views · Published on Sat, 11 July 2020 · RATGEBER GESUNDHEIT

Jedes Jahr bekommen etwa 500 000 Menschen die Diagnose der Krankheit Krebs. Krebs gehört mittlerweile zu den Krankheiten, welche die meisten Todesursachen mit sich bringen, weshalb Ärzte und Forscher auch unermüdlich an einem Mittel zur Heilung arbeiten. Zum Glück sind die Chancen hierfür schon erheblich gestiegen. ...



 

Zufällige Videos

#Coronavirus – Was Herzpatienten jetzt beachten sollten!

#Coronavirus – Was Herzpatienten jetzt beachten sollten!

10 months ago
781

#coronavirus #blutdruck #koogle → mehr► http://protv.de/channel/ratgeber-gesundheit | Eine Studie besagt, dass Blutdrucksenker wie ACE-Hemmer (zum Beispiel Ramipril, Delix) und AT2 Antagonisten (zum Beispiel Candesartan, Atacand) eine Infektion durch Coronaviren begünstigen können. Was dran ist und...

#Corona Virus, Wissenschaft, Politik – viel gelernt, wenig getan?...

#Corona Virus, Wissenschaft, Politik – viel gelernt, wenig getan?...

5 months ago
1,234

maybrit illner vom 20. August 2020 Virus, Wissenschaft, Politik – viel gelernt, wenig getan? Fast 40 Prozent der zuletzt in Deutschland positiv auf das Coronavirus getesteten Menschen haben sich im Ausland angesteckt. Das geht aus Daten des Robert-Koch-Instituts (RKI) vom Dienstagabend hervor. Von den bekannten...

Nachsorge bei Darmkrebs: Gute Darmbakterien stärken | Die...

Nachsorge bei Darmkrebs: Gute Darmbakterien stärken | Die...

3 months ago
646

Nach mehreren Darmkrebs-Operationen leidet Angela S. unter massivem Durchfall. Statt stopfenden Lebensmitteln empfehlen die Docs ihr eine Diät zur ...

Ist die Krebs-Epidemie in Wahrheit eine Diagnose-Epidemie?

Ist die Krebs-Epidemie in Wahrheit eine Diagnose-Epidemie?

3 months ago
531

Ist die Krebs-Epidemie in Wahrheit eine Diagnose-Epidemie? Unentwegt werden wir daran erinnert - sei es in Broschüren, Werbespots, auf Plakaten oder von unserem Hausarzt: Krebsvorsorge rettet Leben! So oft wurde uns dieses Mantra schon eingebläut, wer würde wagen, da zu widersprechen? 3 Mal dürfen...

Pilzvergiftung im Odenwald Bushcraft-Camp

Pilzvergiftung im Odenwald Bushcraft-Camp

1 year ago
1,286

Im Bushcraft-Camp werden nach einer ausgedehnten Wanderung Pilze gesammelt und anschließend zubereitet. Dabei kommt es zu einem verhängnisvollen Fehler. Doch Rettung naht. Ed Stafford ist schon unterwegs. Das Österreichische Rote Kreuz war nicht in die Entstehung des Filmes involviert. Die Filmszenen...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

Willkommen bei Annette Gies in der Regenbogenpraxis für alternative...

1 year ago
681

Ganzheitliches Heilen ist mein oberstes Prinzip! Ich habe, über meine mehr als 16-jährige Tätigkeit als Heilpraktikerin, viele Erfahrungen gesammelt, was Körper, Geist und Seele in der Tiefe heilt. Seit 2002 arbeite ich in meiner Praxis in Wörth am Main, seit 1998 studiere ich Homöopathie...

Darmkrebsvorsorge: Schauspielerin Jessica Schwarz und ihre Schwester...

Darmkrebsvorsorge: Schauspielerin Jessica Schwarz und ihre Schwester...

1 year ago
1,305

 Am 19.Mai 2019 wurden zum 17. Mal die Felix Burda Awards verliehen. Jessica Schwarz, die ihren Vater 2017 an Darmkrebs verlor, kam mit ihrer Schwester Sandra um das familiäre Risiko zu promoten und die Laudatio in der Kategorie "Engagement des Jahres" zu halten. Zahlreiche prominente...

Weg aus dem Alkohol // 3nach9 mit Nathalie Stüben

Weg aus dem Alkohol // 3nach9 mit Nathalie Stüben

1 year ago
1,125

Mit 30 Jahren bemerkt sie, dass sie ein Problem hat – Nathalie Stüben wacht eines Morgens auf und weiß, was sie lange vermutet hat: Sie ist Alkoholikerin. Doch anstatt aufzugeben, kämpft sie gegen ihre Sucht, ordnet ihr Leben neu. Heute, mehr als drei Jahre später, sagt die Journalistin:...

Die heilsame Kraft der Meditation | Doku | #koogle me

Die heilsame Kraft der Meditation | Doku | #koogle me

1 year ago
816

Klinische Studien zeigen, dass Meditation einen positiven Einfluss auf unser Gehirn hat. Die Wissenschaft erforscht, inwiefern die mentale Praxis wirksam bei Schmerzen, Depressionen und Ängsten ist. Kann die Meditation möglicherweise Krankheiten heilen oder uns gar ganz vor ihnen...

Will ich meine Organe spenden?

Will ich meine Organe spenden?

1 year ago
1,210

Bislang konnten wir die Briefe der Krankenkassen zum Thema „Organspende-Ausweis“ ungelesen im Mülleimer verschwinden lassen und unsere Entscheidung auf „irgendwann“ verschieben. Jetzt aber plant Gesundheitsminister Jens Spahn, uns alle automatisch zu Organspendern zu machen! Es sei denn,...

#Corona - kein Grund zur Panik? - PUNKT.PRERADOVIC - mit Dr. Wolfgang...

#Corona - kein Grund zur Panik? - PUNKT.PRERADOVIC - mit Dr. Wolfgang...

10 months ago
1,278

Der Lungearzt und Gesundheitsexperte Dr. Wolfgang Wodarg kritisiert die Corona-Maßnahmen der Politik. Es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik, sagt er und vermisst eine wissenschaftliche Debatte. Statistisch erleben wir einen normalen Grippewinter so der langjährige SPD-Bundestagsabgeordnete. #koogle...

Allergien durch Tattoos – Auch Tätowiernadeln können Auslöser...

Allergien durch Tattoos – Auch Tätowiernadeln können Auslöser...

1 year ago
776

#Tattoo #allergie #koogle Nicht nur durch Substanzen in der Tinte können Allergien beim Tätowieren ausgelöst werden. Das Bundesinstitut für Risikobewertung hat nun in einer Pressemitteilung veröffentlicht, dass auch Metallpartikel aus Tätowiernadeln in der Haut nachgewiesen wurden und zu...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments