FORSA-UMFRAGE: Tiefstand - SPD und AfD weiter im Abwärts-Strudel

460 Views · Published on Sat, 02 February 2019 · Wahrheit.TV

Schlechte Nachrichten für die #SPD: Die Sozialdemokraten erreichen laut einer aktuellen Forsa-Umfrage für RTL und NTV nur noch 14 Prozent in der Wählergunst und auch die #AFD verliert. Grüne und Linke legen zu und die Union bleibt stabil bei 32 Prozent.Die Groko hätte mit diesem Ergebnis keine Mehrheit mehr im Bundestag.

Zufällige Videos

Kalte Realität gegen warmes CO2-Klimamodell - Tagesdosis 8.11.2019

Kalte Realität gegen warmes CO2-Klimamodell - Tagesdosis 8.11.2019

4 months ago
242

Ein Kommentar von Rainer Rupp. Im Mittleren Westen der USA ist es normalerweise in der ersten Hälfte des Oktobers immer noch warm und ein guter Teil der Ernte steht noch auf den Feldern. Aber dieses Jahr wurden die Landwirte dort bereits Anfang des Monats von dem möglicherweise schlimmsten...

Kindesmissbrauch – Massenmedial vermarktet oder ... kenfm...

Kindesmissbrauch – Massenmedial vermarktet oder ... kenfm...

6 months ago
200

Ein Kommentar von Christiane Borowy. Am 5.9.2019 wurde ein Urteil im Fall von Kindesmissbrauch in Lügde gesprochen, am 3.9.2019 wurde das erste Mal berichtet, dass der Fußballprofi Christoph Metzelder kinderpornografische Bilder verbreitet haben soll und in Berlin steht seit dem 5.9.2019 ein...

Meinungsfreiheit in Gefahr? Wie Politische Korrektheit die Sprache...

Meinungsfreiheit in Gefahr? Wie Politische Korrektheit die Sprache...

4 months ago
255

1984 (George Orwell) kaufen, damit ihr die Welt besser einordnen könnt: https://amzn.to/32036bf Mehr über die Gefahren von Politischer Korrektheit und Kulturmarxismus in der ExpressZeitung erfahren: Vor allem an Unis und Schulen nimmt Politische Korrektheit immer mehr zu. Warum das ein schlechter Einfluss...

Der tote General schlägt zurück - Tagesdosis 7.1.2020

Der tote General schlägt zurück - Tagesdosis 7.1.2020

2 months ago
128

Ein Kommentar von Mathias Bröckers. Die Frage, ob die Ermordung des iranischen Generals Soleimani eine Kriegserklärung darstellt, ist leicht zu beantworten, wenn man das Szenario einfach mal umdreht:  ein führender General der US-"Joint Chiefs of Staff" wird bei einem diplomatischen...

Lisa Fitz: Droht jetzt Verbot Ihres neuen Songs? Tanz der Vampire

Lisa Fitz: Droht jetzt Verbot Ihres neuen Songs? Tanz der Vampire

1 year ago
525

Im letzten Jahr sorgte die exklusive Veröffentlichung des Lisa Fitz Songs auf unserem Kanal SchrangTV "Ich sehe was, was du nicht siehst"...

Daniele Ganser Vortrag: Illegale Kriege | Iran, Kuba, Afghanistan,...

Daniele Ganser Vortrag: Illegale Kriege | Iran, Kuba, Afghanistan,...

11 months ago
2,121

  PLAY #VIDEO ► https://t.co/k2v6o7wjCU ◄ Der Schweizer Friedensforscher @DanieleGanser Daniele Ganser hat den Bautzner Friedenspreis 2020 erhalten. @wochenschau @nuoviso @mediengenossen @Krieg_War #koogle me #Bautzen — Wahrheit.TV (@wochenschau) January 30, 2020   Der...

Totalitäre Verseuchung deutscher Medien

Totalitäre Verseuchung deutscher Medien

1 year ago
557

Echo.Odenwald.TV | Die deutsche Presse ist in enormen Finanzschwierigkeiten. Massenhaft werden Stellen gestrichen, vor allem die Journalisten müssen dran glauben. Das geht natürlich zulasten der Qualität der Berichterstattung. Die Tageszeitungen, das wird jetzt deutlich, haben kaum noch Korrespondenten...

Gedanken zum Mord an Walter Lübcke

Gedanken zum Mord an Walter Lübcke

8 months ago
350

In diesem Video geht es um ein paar Gedanken im Mordfall Dr. Lübcke. ********************************** Wer mich supporten mag, : Patreon https://www.patreon.com/Jasinna oder Paypal : Independent_25@web.de (bitte "Jas.P" dazuschreiben, da das nicht mein Account ist). ************** E-Mail für...

„Wir Deutschen sind eindeutig benachteiligt. Das kann ich...

„Wir Deutschen sind eindeutig benachteiligt. Das kann ich...

3 months ago
470

Brigitta sagt: „Wir Deutschen sind in unserem eigenen Land eindeutig benachteiligt. Das kann ich belegen." Ein zweites Video von Brigitta Gerecke - und diesmal spricht sie noch mehr unangenehme Wahrheiten aus: "Sind wir eigentlich alle doof?“ SOOOOO…. UND JETZT BIST DU DRAN! DEINE...

Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg

Eva Herman: Das Ziel ist jetzt der Weg

6 months ago
288

Wir nehmen derzeit Abschied von unserer alten Kultur, nicht freiwillig, sondern zwangsweise. Einstige Handwerks-und Ingenieurskunst, frühere Kompetenzen und Bildung werden ausgewechselt gegen Belanglosigkeit und Unvermögen. Was uns jetzt schmerzt und zu hilflosem Schulterzucken führt, lenkt uns aber in...

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

Ich bin ein Lügner - Antrittsrede des Politikers

1 year ago
704

 „Ich bin ein Lügner. Ich habe gelogen, damit ich gewählt werde. Natürlich bin ich nicht der einzige, der das getan hat. Alle, die eine politische Machtposition haben, haben es auch getan. Alle Politiker lügen. Ihr wisst das. Alle Politiker lügen euch an und versprechen euch hoch...

Altersarmut! Stefan Sell spricht Klartext über Gehirnwäsche und...

Altersarmut! Stefan Sell spricht Klartext über Gehirnwäsche und...

10 months ago
992

WWW.FACEBOOK.COM/ARBEITSLOS & WWW.JOBCENTER-ODENWALD.DE PRESSESTIMMEN: Stefan Sell spricht Klartext über die Gehirnwäsche die wir seit Anfang der 90er Jahre erleben, und die kommende große Welle der Altersarmut in Deutschland. Stefan Sell ist ein deutscher Sozialwissenschaftler. Er ist Professor...

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •