Marc Friedrich: „Nach dem nächsten Crash beginnt ein goldenes Zeitalter!“

470 Views · Published on Thu, 28 November 2019 · Wahrheit.TV

http://Wahrheitstheoretiker.de ► Zur Buchpremiere von "Der größte Crash aller Zeiten" kamen in Göppingen 1.100 Besucher. Als Friedrich die Gäste fragte, wer die jüngste Finanzkrise für gelöst hält, ging kein einziger Finger hoch. Als er nachhakte und fragte, ob wir auf dem Weg zu einem kompletten Crash sind, da hoben alle ihre Finger. "Da ist was aus den Fugen geraten", sagt Friedrich, "die Menschen spüren intuitiv, das was nicht mehr zusammenpasst". Und das ist noch wirklich diplomatisch ausgedrückt. Friedrich sieht einen Totalcrash voraus wie er sich gewaschen hat: politisch, wirtschaftlich und gesellschaftlich, wie er in diesem Interview mit Max Otte prophezeit. Spätestens 2023 soll der über uns hereinbrechen. Schon jetzt sei das Mega-Debakel im Anflug erkennbar: "den Volksparteien läuft das Volk davon, die Notenbanken machen eine erneute Zinswende, die globale Wirtschaft schwächelt, die Südstaaten der EU müssen in den kommenden Jahren für Billionen von Euro Staatsanleihen refinanzieren". Im Klartext: hier haben wir das Kochrezept für ein biblisches Desaster. Wie sich das entfalten wird und wie viel Schaden es anrichten kann, das führt Marc Friedrich in diesem Interview aus ... 

Zufällige Videos

Die Wahren Mächte im Hintergrund, Bitte Teilen

Die Wahren Mächte im Hintergrund, Bitte Teilen

2 months ago
40

#corona Aufweck-Frage an unsere Zeitgenossen: "Glaubst Du alles, was die Medien verbreiten, oder willst Du Dir Dein eigenes Urteil bilden...?" 

Menschen als Ersatzteillager - Andreas Popp

Menschen als Ersatzteillager - Andreas Popp

1 year ago
890

Andreas Popp ist den meisten Menschen neben seiner Eigenschaft als Freidenker vor allem als Unternehmer und Ökonom bekannt. Doch es gibt auch ganz andere Themen die ihn beschäftigen und bewegen. Eines davon ist die Organtransplantation. Grundlage für die Transplantation ist der sogenannte...

Schnauze, Alexa!: Ich kaufe nicht bei Amazon! Ich kaufe bei...

Schnauze, Alexa!: Ich kaufe nicht bei Amazon! Ich kaufe bei...

1 year ago
1,260

Die #koogle Idee "Michelstadt24.de" Online Regional Shop /// Michelstadt.com mercial // OREG.TV Online Regional TV Amazon ist das größte Internet-Kaufhaus der Welt. 24 Stunden geöffnet und mit einem Warenangebot, das jeden Konkurrenten alt aussehen lässt. Doch der Erfolg hat enorme...

Eine Rede an die Menschen in Russland | #kenfm Tagesdosis 20.2.2020 -...

Eine Rede an die Menschen in Russland | #kenfm Tagesdosis 20.2.2020 -...

5 months ago
80

Anlässlich des größten, gegen Russland gerichteten Manövers seit dem Kalten Krieg. Ein Kommentar von Jochen Mitschka. Menschen Russlands! Ich möchte gerne „liebe Freunde“ sagen, aber ich traue mich nicht. Ich möchte gerne euer Freund sein, aber ich verstehe, wenn das...

Fragen zu #Hanau. Der Code 18 erfährt eine weitere Bedeutung

Fragen zu #Hanau. Der Code 18 erfährt eine weitere Bedeutung

4 months ago
109

Ein Kommentar von Bernhard Loyen. Zwei herausragende Geschehnisse prägen das junge Jahr. Beide vereint die daraus sich weiter vertiefende Spaltung der Gesellschaft dieses Landes. Das Wort der Stunde für viele Menschen - warum? Warum soviel Hass? Warum soviel Missdeutung? Warum so differente Betrachtungen von...

Richard David Precht über die #Corona #Panik: “Etwas...

Richard David Precht über die #Corona #Panik: “Etwas...

4 weeks ago
175

"Die Leute haben mehr Angst um ihr Leben als um das Überleben der Menschheit". Corona vs. Klima: Die Angst vor dem Corona-Virus schafft das, was der drohende Klimawandel nicht schafft, analysiert Richard David Precht im Video-Interview von "Horizont" und turi2.tv. Plötzlich...

Rücktritt von Bodo Schiffmann als Parteivorsitzender Der #Partei...

Rücktritt von Bodo Schiffmann als Parteivorsitzender Der #Partei...

1 month ago
25

Rücktritt von Bodo Schiffmann als Parteivorsitzender wie geht’s weiter? RUBIKON Im Gespräch „Die herrschende Politik macht mir Angst“ Bodo Schiffmann und Jens Lehrich  

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

Unfassbare Gewalt in Kitas - Eva Herman

8 months ago
445

Unser heutiges politisch-familiäres System beruht auf Fremdbetreuung unserer Kleinsten. Derweil wird die Frau in die Erwerbstätigkeit gezwungen – die Steuer-und Sozialgesetze erfordern einen Zweitverdiener. In totalitären Systemen war dies eben schon immer so. Doch was passiert eigentlich...

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

Können wir den Medien vertrauen? Dr. Daniele Ganser

11 months ago
317

Können wir den Medien vertrauen? Diese Frage stellte der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser in seinem 60 Minuten langen Vortrag in Basel am 3. März 2018. Ganser betont, dass es sehr wohl gute Journalisten gibt. Es gibt keinen Grund umfassend allen Medienberichten zu misstrauen. Aber...

Wahrheit.TV Buchtipp: „Nur Mut! Wenn wir uns ändern, verändert...

Wahrheit.TV Buchtipp: „Nur Mut! Wenn wir uns ändern, verändert...

4 months ago
71

Nur Mut!: Wenn wir uns ändern, verändert das die Welt ◄ LINK (Deutsch) Broschiert – 19. Dezember 2019 von Jens Wernicke  (Herausgeber, Autor), Kerstin Chavent (Herausgeber, Autor), Isabelle Krötsch (Herausgeber, Autor), Elisa...

Gregor Gysi - Auswirkungen der Corona-Krise - Deutscher Bundestag -...

Gregor Gysi - Auswirkungen der Corona-Krise - Deutscher Bundestag -...

2 months ago
209

Gregor Gysi, DIE LINKE: Eine humanitäre Krise hatten wir weltweit schon lange vor der Corona-Krise. Das ist nicht neu, aber es wird Zeit, sich damit zu beschäftigen! Wir dürfen nur nicht so tun, als ob in den anderen Ländern vieles nicht stimme und bei uns alles in Ordnung sei: Über zwei...

Grandiose Rede: „Mit Verlaub, Frau Merkel: Das Einzige, was Sie...

Grandiose Rede: „Mit Verlaub, Frau Merkel: Das Einzige, was Sie...

1 month ago
38

Es gab viel linkes – also sozialromantisches – Geschwurbel auf der Querfront-Demo für Freiheit und Grundrechte am letzten Samstag (23. Mai 2020) in Köln. Doch diese Rede war geradezu grandios. Voll auf den Punkt. Guter Mann!  

Kommentare
 

You have
500
characters left.
  •  
  •   

Facebook Comments